Hallo

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
jonesman
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2015 13:14:12

#1 Hallo

Beitrag von jonesman »

Hallo ich heiße Jonas und bin durch mein Studium im schönen OWL gelandet. Hier habe ich mich erstmals mit dem Fliegen beschäftigt. Deshalb bin ich auch noch kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Doch schon nach den ersten Flügen mit einem Mini-Quadcopter (cx-10) wurde mein Intresse geweckt. Ich will mich langsam nach oben Tasten, sodass ich nach ein paar cx-10nern nun zwei x4 habe und mich die nächsten Monaten nach etwas größerem umschaue. Ich hoffe, hier im Forum Anregungen und ev. anfallende Hilfestellung bekomme. Bis dahin, guten Flug... :)
Benutzeravatar
the-fallen
Beiträge: 1976
Registriert: 07.03.2011 14:20:47
Wohnort: zwischen Augsburg und Landsberg a.L.

#2 Re: Hallo

Beitrag von the-fallen »

Willkommen.

Na wenn man hier eins bekommt außer regelmäßig Gründe, Geld auszugeben, dann wohl Hilfe :)

Wer/was/wo ist OWL ?
  • Prôtos FBL -stretched- a un motor 5+4D 1.13mm 14P de torro [V-Stabi]|[V-Gov] | [YGE90LV] | [UweG-Taumelscheibe] | [ZyclicMod]
  • SuziJanis 700 UltraLight 3570g Abfluggewicht
  • Besessen: T-Rex 250SE, T-Rex 450L, T-Rex600EFL, TDR, Blade mSRX
  • nur Gebaut und eingeflogen: Blade700, Goblin500, TRex150 RKH, Blade 130X RKH, Vibe90
  • Heizkoffersteuerung "HeatBox"

[" 99 little bugs in the code | 99 little bugs in the code | Take one down, patch it around | 117 little bugs in the code "] - Alex Shchepetilnikov
Benutzeravatar
herreischl
Beiträge: 420
Registriert: 24.06.2011 22:18:37

#3 Re: Hallo

Beitrag von herreischl »

the-fallen hat geschrieben: Wer/was/wo ist OWL ?
A SauPREISS :(

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalen-Lippe

Servus und willkommen im Forum

:mrgreen:
Gruss Hermann
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#4 Re: Hallo

Beitrag von mic1209 »

Herzlich Willkommen. :P :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
jonesman
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2015 13:14:12

#5 Re: Hallo

Beitrag von jonesman »

Danke euch... Ja ich muss mich bisschen schützen, Geld auszugeben :) Neige leider dazu ;) dachte da auch schon öfters mal an den cx-20, aber kann mich noch beherrschen... Mal schauen wie lange noch... ;)
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#6 Re: Hallo

Beitrag von Husi »

Hallo Jonas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
jonesman hat geschrieben:Ja ich muss mich bisschen schützen, Geld auszugeben :)
Erster kleiner Tipp? -> hier gleich wieder Abmelden, sonst wird das mit dem sparen nichts.
Gut das du ein Smily eingesetzt hast, sonst würde ich jetzt befürchten, das du die obrige Aussage ernst meinen könntest. :D

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „RHF-User“