tracer hat geschrieben: 27.02.2024 19:51:33Ich halte Dich nicht ab
Er arbeitet noch an seinem Beitrag. Gut Ding will Weile haben
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
tracer hat geschrieben: 27.02.2024 19:51:33Ich halte Dich nicht ab
Er arbeitet noch an seinem Beitrag. Gut Ding will Weile haben
Wo ich Deinen Avatar sehe, ich sollte mir auch mal einen neuen machen, Haare oben immer noch weg, aber dafür welche im Gesicht, aber auch grau … Wir werden alle nicht jünger
tracer hat geschrieben: 22.05.2024 19:41:46Wo ich Deinen Avatar sehe, ich sollte mir auch mal einen neuen machen, Haare oben immer noch weg, aber dafür welche im Gesicht, aber auch grau … Wir werden alle nicht jünger
Auf dem BIld habe ich mich aber mit der Faceapp älter gemacht, finde aber gerade das Original nicht mehr.
Muss jetzt einen neuen Perso beantragen, nehme aber das gleiche Passbild wie vor 10 Jahren
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Mein Bild ist auch nicht mehr aktuell ich glaun ich bin auch älter geworden .....
Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Auch mal kleinen Gruß in die Runde!
Ja mich gibt's auch noch, meine Helis gibt's auch noch, meinen Papagei gibt's auch noch. Meine 190er sind auch noch fast alle am Start.... Für den Evo2 hats Geld nu nicht mehr gereicht, aber nen Evo1 konnte ich mir grad noch so erfüllen.
Gruß an alle!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!