Ich bins...

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Sofapilot
Beiträge: 236
Registriert: 07.05.2014 15:17:54
Wohnort: Euskirchen

#1 Ich bins...

Beitrag von Sofapilot »

... Oder tach zesamme, wie mer he im Rheinland sät.

Matthias (lieber Mattes) ist mein Name. 45 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Verkaufsleiter. Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren infiziert, los gings mit einem China-Koax, den ich mir von der Technoclassika mitgebracht hatte. Dann folgten diverse Blades mit den üblichen "Tuning" Massnahmen, wobei ich davon immer noch den 450x (geniale Trainingsschlampe!) und den Nano zum abendlichen im Garten rumkurven habe.

Ein Warp360 und ein Goblin 500 komplettieren meinen Hangar, obwohl der Gobbi seit Sonntag zerlegt in einer Kiste liegt, weil ich dachte, ich müsste ihn nach einem Verknüppler bei einem Rainbow rückwärts ins Feld einstielen und mal eben 10cm kürzer machen.. Naja, eine gute Gelegenheit, sich mal über ein Design für das unlackierte Heckrohr und die Haube, die noch rumliegen, Gedanken zu machen.

Seit kurzem fliege? ich noch eine Stryker F27Q, weil eine Fläche muss man ja haben ;-)

Skilllevel ist sicherer Rundflug und ein bisschen Kunstflug mit leichten 3D Ansätzen.

Als SIM nutze ich den RF 7, für mich Benchmark von der Physik her, hab alles andere ausprobiert und bin lange den Phönix geflogen.

Als Rheinländer hab icn ein ziemlich loses Mundwerk und bin eigentlich immer für ein Spässchen gut, also nicht alles auf die Goldwaage, legen, was ich mir so zusammenposte.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch. Gern lerne ich auch Leute aus dem Raum K/BN/EU/BM/SU/DN kennen, da haben sich in anderen Foren schon schöne Freundschaften draus entwickelt.

Allen guten Flug und immer ein Ameisenknie Luft unterm Rotor!

LG
Mattes
War das Absicht? Nö, sah aber gut aus!
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Ich bins...

Beitrag von frankyfly »

Tach auch! (wohin?) mit SU kann ich dienen, aber wenn ich BM DN lese meist du mich nicht wirklich ;)
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#3 Re: Ich bins...

Beitrag von Yaku79 »

Servus und Willkommen ;-)
Benutzeravatar
Sofapilot
Beiträge: 236
Registriert: 07.05.2014 15:17:54
Wohnort: Euskirchen

#4 Re: Ich bins...

Beitrag von Sofapilot »

frankyfly hat geschrieben:Tach auch! (wohin?) mit SU kann ich dienen, aber wenn ich BM DN lese meist du mich nicht wirklich ;)
Ich komme aus Euskirchen, Esel unterwegs sozusagen...
War das Absicht? Nö, sah aber gut aus!
Antworten

Zurück zu „RHF-User“