Neuer Flieger für Frauchen!

Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#31 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von acanthurus »

Bei uns ist es jedoch so, das sie weniger (Stunden / Woche) arbeitet und trotzdem mehr raus bekommt..
Das kenne ich. Meine Frau hat derzeit nur 1/3 Stelle - würde sie voll arbeiten, dann wäre sie der Hauptversorger.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#32 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von gecko03 »

Husi hat geschrieben:Bei uns ist es jedoch so, das sie weniger (Stunden / Woche) arbeitet und trotzdem mehr raus bekommt... :blackeye:
shit :shock: aber hast ja heute (Valentinsdingsbums...) noch 3 Stunden... :D
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#33 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von T-Rex 550 »

DUKE40 hat geschrieben:Tja, diesen Glück habe ich nicht ganz. Schuhen mag sie besonders, aber einkaufen nicht. Modellfliegerei akzeptiert sie wenn es nicht zu oft ist, also ein Mal im Monat oder sogar im Quartal sollte eigentlich reichen.
Freundlich ist sie aber auf jeden Fall und bereut habe ich es bis jetzt nie, auch nach 17,5 Jahren nicht. Dieses Jahr wird es volljährig! Nein nicht unsere kleine, aber der Fangeisen :mrgreen:
Autsch , einmal im Monat is ja schon Straftatbestand , wegen vorenthalten ehelicher Freiräume :cry: Dann solltest Du Ihr mal erklären , das es in Zukunft nur noch Schuhe shoppen gibt , wenn Du mindestens einmal pro Woche fliegen gehen darfst und dann darf Sie sich einmal im Quartal 1 paar Schuhe kaufen gehn , sollst mal sehen , wie Sie dann aus der Wäsche scheuen wird :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#34 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von DUKE40 »

Nun ja, dass ist nun ihre Vorstellung, aber ein Mal in der Woche schaffe ich trotzdem, an den Tag wo ich unsere kleine aus den Kindergarten holen darf, gehe ich halt eine Stunde früher aus den Büro und gehe zuerst mal zwei Akkus fliegen, sind fast 30 Minuten reinen Flug mit den Quadrocopter, und dann geht es die kleine abholen. :twisted:
Und das mit den Schuhen ein Mal im Monat oder Quartal kaufen gehen würde keine Strafe sein, im Moment ist es sowieso sogar weniger :lol: weil sie kein Bock auf Shopping hat :mrgreen:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#35 Re: AW: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von Evo2racer »

Ich hoffe, dass Sarah dieses Jahr öfters mit zum fliegen kommt. Hab ja sowieso immer nur Sonntag Zeit dafür. Mit ihrer neuen eigenen Funke wäre sogar Synchronflug machbar. 8-)

gesendet von unterwegs......
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#36 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von Goldfussel »

Ich hoffe das ich auch ab und zu dazu komme mich mit Euch zu Treffen.
Mit Familie immer etwas schwierig.

Erstmal geht es auf die Rotor Live. :)
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#37 Re: Neuer Flieger für Frauchen!

Beitrag von T-Rex 550 »

Na sei froh Steffi , meine Frau geht grademal im Urlaub ma mit zum Fliegen , ansonsten steh ich auch meistens nur mit anderen Gleichkaputten aufm Platz und genieße Deinen Bonus , das Sarah das Hobby mit Dir teilt :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „EasyStar“