TS II

Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#46

Beitrag von TREX65 »

wie hast du sie ausgestattet??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Aeroworker

#47

Beitrag von Aeroworker »

Ich hab den Standartantrieb.. Permax 400/6V.... LipoFly35, 4X Hs55 sind drin und ich flieg mit nem 3s Lipo... geht schon da ich ja eigentlich (noch) nie vollgas flieg......

Aber sie kann so auch Loopings und Rückenflug. (Hat Uwe mir gestern vorgemacht).....
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#48

Beitrag von TREX65 »

3S- Lipo...2000Kokam?
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Aeroworker

#49

Beitrag von Aeroworker »

nö,... Maxamp, 2200.... frag mich nich nach Hersteller.... ist von ehs..... fliegt sie 15 Minuten mit und ist dann noch nicht am Ende.
Aeroworker

#50

Beitrag von Aeroworker »

aber "Fast" am Ende muss sie gewesen sein..... mein Ladegerät hat gerade 2045 mA in den Akku gepumpt..... also Stoppuhr demnächst auf 13 Min..... das reicht dann auch erstmal.
Danny-Jay
Beiträge: 1347
Registriert: 01.12.2004 08:01:16
Wohnort: BW

#51

Beitrag von Danny-Jay »

Ach DU warst das ? Konnte ich ja nicht wissen :lol: Schade das wir gestern nicht helfen konnten, war so viel los.. Müssen doch für UK trainieren :roll:
-----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von barnie »

mal sehen, wie lange deine 6V Motoren an 3s halten... Timmy fliegt will mit 2s2p konions fliegen... Sein Erstflug gestern mit einem 7Zeller verlieg ohne Probleme!

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Aeroworker

#53

Beitrag von Aeroworker »

@3D-Daniel: Jap, ich war das......

so, wollt ihr weiter geschichten über mein fliegerisches Weiterkommen mit der Twinstar II lesen?

Nachdem ich ja nun letztes Wochenende nicht nach Hause konnte, aber auch nicht in st. Ingbert geblieben war, wie ursprünglich geplant, bin ich halt in Kassel ein wenig "wild" geflogen..... im wahrsten Sinne des Wortes.... :P
Benutzeravatar
Gerry_
Beiträge: 4161
Registriert: 30.12.2004 23:16:44
Wohnort: Ahnatal

#54

Beitrag von Gerry_ »

Hättst mal Bescheid gesagt, dann hätten wir gemeinsam wild fliegen können :shock:

Wo genau warst du denn in Kassel unterwegs bzw. am fliegen?

Gruss, Gerhard
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Aeroworker

#55

Beitrag von Aeroworker »

moin, ich hab ja erst am Donnerstag bescheid bekommen das ich in Kassel mein Wochenende verbringen werde..... und unterwegs ist immer schlecht mit Internetverbindungen.....

Aber: ich werde Jedes 4. Wochenende vermutlich dort verbringen.... also das nächste mal 1./2. Juli!

Und zwar im Industriepark Gottlieb-Daimler-Strasse... direkt hinter "TNT"

Da ist ein großes Kornfeld, ein stück Asphaltstrasse, und ein paar Büsche. Natürlich auch noch einige Gebäude. Aber zu der einen Seite ist eben dieses Kornfeld, und davor... also zwischen Feld und Strasse ist so ein Stück "Wildwiese" die ich zum landen genutzt habe. Ging ganz gut..
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von pico500 »

Hi Holger 8)
Geht doch...weiter so...und Geduld...-nicht- mit Brechstange :cry: ..und
den SIM nicht vadammen...ohne den wärste vielleicht nich über 3s raus
gekommen :P
Ausserdem kannste an nem vernünftigen ALLES so lange einstellen,bis er -fast- genauso fliiischen tut wie deine TS...tu ich aber auch nich :oops:
.
Wie schon erwähnt...vergess alle Klappen soooo lange,bis du LANDEN
kannst...und es dich nervt,das du PLATZ brauchst...DANN bringen die
Klappen OBEN was...Dank @Harald kann ich sie getz auch schneller und
kürzer runterbringen...zu Anfang musst ich auch Mittwochs weiiiiträumig
anfliegen :shock: ...mit sie Sammstags vor mir aufsetzte :roll:

.
Das wird schon...das alleine üben versteh ich...bin auch so :oops: ..aber
PLATZ und WindSTILLE helfen da enorm !!! 8)
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Aeroworker

#57

Beitrag von Aeroworker »

lösch
Zuletzt geändert von Aeroworker am 17.06.2006 12:31:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

#58

Beitrag von Aeroworker »

moin Pico, jaaaaaa. Ich weiß das ich viel zu viel und zu schnell von mir selber will! Aber das macht nix!
je mehr ich kaputt mache um so mehr will ich es schaffen es OHNE kaputt hinzukriegen! :twisted:
Und inzwischen geht es auch bei etwas Wind.... und auch wenn ich noch MANCHMAL zur Seite springen muss weil sie nicht VOR MEINEN Füßen landen würde, sondern in meinem Bauchnabel :shock: . Ich werde stetig besser..... und hab sie ja auch nur 2 mal wieder zusammenkleben müssen... wird schon alles!! :oops:
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#59

Beitrag von pico500 »

...du machs dat schon *Daumenhoch* 8)
Is auch ein Grund,warum ich mir die Cargo geholt hab...fliiischt m.M.n.
NOCH langsamer und coooler...aber kann subjektiv sein .
Aber eben BodenSTART :twisted:
.
P.S.
...quetsch die Lipos nich so aus...sons bekommen die -dicke Backen- :oops:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Aeroworker

#60

Beitrag von Aeroworker »

Bodenstart??? Ich hab in Bremen nen Laden gefunden wo ich letzte Woche ein wenig drin geträumt habe..... Und der gute Mann hat mir erzäählt... die Cargo wird auch in die Luft geworfen und auf dem Bauch gelandet?? (die wollt ich, will ich,...... , werd ich! nämlich auch mal haben)

edit: gerade nochmal geschaut..... "Boden- und Handstart Problemlos möglich"
Antworten

Zurück zu „TwinStar“