TS II

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von tracer »

Aeroworker: Kleine TS2 Motivation?

http://www.unsinnvoll.de/vidz/puerierstar.wmv

(Ich liebe das Video)
Aeroworker

#62

Beitrag von Aeroworker »

jaaaaa...... aber das iss ja ein halber Rappi! kein Wunder das die sich in alle Richtungen drehen kann..... :twisted:

aber das senkrecht steigen hat was... :P

Ich habe mir übrigens gerade 5,5er Cam Speed props von Graupner draufgebastelt...... nachher gehe ich die ausprobieren....

kostet ja nix so'n Prop.........

Ich berichte dann wie das so geht.... :D
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von pico500 »

Cargo wird auch in die Luft geworfen und auf dem Bauch gelandet?? (die wollt ich, will ich,...... , werd ich! nämlich auch mal haben)
.
...naklar..die hebt ruckzuck ab...da staunt man nur...man kann beides..aber Rasen muss kurz sein beim landen.....sons Purzelbaum :P
.
Wieder alter Tip:
Yahoo mit VIDEOsuchfunktion...da findste alles :shock:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von pico500 »

@Trac
...spiiiiitzeeee...kannt ich noch ganich !!! :shock:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Aeroworker

#65

Beitrag von Aeroworker »

moin,.... also ich denke ich baue die Cam Speed Props wieder ab und die originalen dran.

mit den jetzigen klingen die Motore nach mehr drehzahl und wenn ich vollgas geb irgendwie "ungesund"...... und da ich noch keine Loopings (ok, nur selten) fliege oder sonstiges wo ich sehr viel Schub brauche....

vielleicht mal später wenn ich irgendwelche anderen Motore verbaue (sooo lange werden die 6 Volt Teile ja nicht halten mit nem 3s).

desweiteren habe ich jedesmal nach dem landen (auch wenn sie gaaanz sanft aufsetzt) einen Spalt vorne zwischen den Flächen, die eingeformten Mulden für die Verbinder sehen auch schon recht beansprucht aus. Was tue ich dagegen das ich irgendwann "V" Flächen habe?
Benutzeravatar
johann
Beiträge: 1948
Registriert: 23.10.2004 23:49:01
Wohnort: Erbach/ODW
Kontaktdaten:

#66

Beitrag von johann »

Hi,

man kann in die Flächensteckung kleine Neodym-Magnete einbauen, dann verrutscht da nix mehr.

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Aeroworker

#67

Beitrag von Aeroworker »

Moin, danke Johann.... aber ich habe die Flächen jetzt miteinander verklebt........ geht auch...... desweiteren war ich heute in Landesbergen.......und Walter (das Urgestein der Flächenflieger). hat mich für meine Landungen gelobt...ich bin also jetzt etwa 10cm größer als vorher.....

nichtsdestotrotz war ich nachher nochma auf "unserem" Sportplatz und habe ein wenig mut (oder Blödheit) bewiesen und wollte meine TSII doch mal auf dem Rücken fliegen sehen..........

und gugge..... halbes Looping...... tiefe drücken...... und sie fliecht aufm Rücken......
gleich wieder gedreht..... dann ne Rolle probiert....... uuups......

nich an tiefe drücken gedacht..... aber sie war hoch genug........

was soll ich sagen......

is einfach nur genial!!

das nächste fliegzeug wird entweder was gaaaanz langsames...... oder das Gegenteil...... dauert aber noch!


wollt nur nochmal betonen: Fliegen ist was (fast) besseres als SEX.

und in 1-2 Jahren wenn ich denn nen Hubi habe.........werd ich wohl meine Freundin abschaffen müssen.... die kostet einfach zuviel Zeit.
Antworten

Zurück zu „TwinStar“