blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

450/500/550/600/700
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#16 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von Yaku79 »

Dann hat entweder das Stabi einen weg (Crash) oder der Hubi hat wirklich ab einer gewissen Drehzahl ernsthafte Vibrationen, die das Stabi aus dem Tritt bringen...
Viel Erfolg.
Bitte berichte weiter


Tapped via iPhone/iPad
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#17 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von dmkoe »

Yaku79 hat geschrieben:Bitte berichte weiter
Stimmt. Ich hätte ja sonst nichts mehr, über was ich mich, grammtikalisch gesehen, erheitern könnte.
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#18 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von Comavi »

Ich glaub das ist Absicht, so schlecht schreibt niemand unbewusst. Und Dialekt is des ah ned, oiso muaß des so sei. :mrgreen:
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
maxh
Beiträge: 20
Registriert: 30.11.2013 22:19:39

#19 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von maxh »

mus leider sagen das ist leider keine absicht das ich so schreibe
ich weis auch das ich ser schlecht in der grammatik und rechtschreibung bin (sry war nie gut drin)
ist leider angeboren glaub ich
aber danke für die komentare
werd euch bescheitgeben was der fehler war sobald ich was weis
lg
maxh
Almigurt
Beiträge: 273
Registriert: 20.06.2010 22:54:03

#20 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von Almigurt »

Angeboren!? Hah! Das gefällt mir glaub ich hab noch keine so gute ausrede gehört die benutze ich jetzt auch immer;)


Ein kleiner Tipp am Rande lass einfach die Word Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen das quält dann die anderen nicht ganz so arg



So jetzt aber wieder mit . , - ;)
Ich denke deine Rechtschreibung ist eher das Produkt von Lernresistenz / Faulheit / Ignoranz..



Wenn er bei Drehzahlveränderungen kippen will, wird es ein schlecht eingestelltes stabi oder eine Resonanz sein..

Bist du sicher, dass der Heli kurzfristig nicht steuerbar war? Wie lange? Was ist dann passiert?
maxh
Beiträge: 20
Registriert: 30.11.2013 22:19:39

#21 Re: blade 500x bei drezahlwechsel stürtz der heli ab

Beitrag von maxh »

hallo
hab seit einer woche wieder meinen blade 500x bekommen
seit den geht er wieder wie neu aber er hat mir leider nicht gesagt was der grund dafür war oder was kaput war
lg
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“