Meinungen zur ersten Seite

Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#1 Meinungen zur ersten Seite

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Helifreunde.

Hallo Forumfreunde.

Hallo Du, interessierter Freund für den Modellzeppelin ~ Blimp


Mach sie mit, eine Zeppelinfahrt...denn er "fährt in der Luft" :oops: und fliegt nicht :roll: wie ein Hubschrauber..
.
.
.
Hier kannst Du alles hineinschreiben was Dir an der ersten Seite nicht gefällt, oder Du eine andere Meinung hast...
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried

.
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#2 Re: Meinungen zur ersten Seite

Beitrag von merlin »

BIGJIM hat geschrieben:Hier kannst Du alles hineinschreiben was Dir an der ersten Seite nicht gefällt, oder Du eine andere Meinung hast...
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried

.
hallo heinz gottfried


was mir nicht gefällt ist dein schreibstil.
versteh es nicht falsch du bist in netter kerl und ich weiss dass man dich nicht mehr ändern kann. will ich auch gar nicht.
aber es ist einfach sehr anstrengend zu lesen. klingt für mich nur geschwollen und macht keinen spaß.

wünsche aber noch viel freude mit deinem hobby

gruß micha
Zuletzt geändert von merlin am 15.01.2006 22:21:38, insgesamt 1-mal geändert.
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#3 Re: Meinungen zur ersten Seite

Beitrag von merlin »

sorry doppelt :oops: :oops: :oops: :oops:
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von BIGJIM »

Hallo micha
.
klingt für mich nur geschwollen und macht keinen spaß.
Sag was die "geschwollen klingt", so kann es geändert werden.
.
Nur ist dieses Thema: Zeppelin/Blimp - Modellneuland und hat mit unserem alten Thema: Hubschrauber wenig gemeinsam.
.
Dann solltest Du den Unterschied berücksichtigen - Zeppelin/Blimpmodelle bis 2000 mm länge und den Werbezeppelinen..es sind die "Großen".
.
Ich werde das Thema: Modellzeppelin, einschließlich Hintergrund in diesen Seiten einbringen.
Solltest Du mehr suchen dann schau hier: www.zukunft-in-brand.de
.
.
.
MFG BIGJIM

.
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von piccolomomo »

Hallo Bigjim,
Nur ist dieses Thema: Zeppelin/Blimp - Modellneuland und hat mit unserem alten Thema: Hubschrauber wenig gemeinsam.
Meine Frage...:
-Was hat sowas mit einem Heli Forum zu tun??
-Was willst du damit in diesem Forum erreichen??

Ich lese zwar deine Texte aber so ganz kapieren tu ich sie leider trozdem nicht!!
Meinste nicht deine Arbeit ist in einer andern Plattform nicht besser aufgehoben?? Ich kann mir gut vorstellen was die ganze Schreiberei (Farbwechsel...) an Zeit kostet doch damit erreichst du hier wohl nicht arg viel... -leider!

mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
willie

#6

Beitrag von willie »

Also manche scheints zu interessieren und Ich habe auch noch eine Blimb Huelle und Gondel rumliegen je mehr Ich wieder ueber die Zeppeline/Blimbs etc. lese desto mehr juckt es mich das Teil mal wieder zu benutzen, natuerlich am Besten in einer Halle ;-)

Gruss
helihopper

#7

Beitrag von helihopper »

Hi Moritz,

wenn wir anfangen zu fragen, was haben Blimbs und Zeppeline mit nem Heli-Forum zu tuen, dann können wir auch gleich die ganzen Flächentreads, die Funktionsmodelltreads, Autotreads usw. dichtmachen, oder löschen.
Helipiloten sind eben offen in viele Richtungen ;).

Ich finde das Thema interessant, wobei ich gestehen muss, dass ich mit BIGJIM´s Schreibweise auch so meine Probleme habe.
Aber das ist eben mein Problem und nicht BIGJIM´s Problem. Er ist, wie er ist. Solange er nicht jeden Member auffordert sein Profil zu ergänzen freue ich mich über jede Beteiligung von BIGJIM ;) .



Cu

Harald
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 324
Registriert: 11.11.2004 19:55:26
Wohnort: Paderborn

#8

Beitrag von johannes »

Hallo zusammen,

das Heinz-Gottfried eine nicht ganz leichte Schreibweise hat müßten doch mitlerweile alle bekannt sein. Es müsste ebenfalls bekannt sein das er damit bestimmt niemanden etwas böses will, sonder er versucht nur, so viele Informationen wie möglich allen Lesern zugänglich zu mache.

(alles was ich jetzt schreiben wollte hat Harald mir schon vorweg genommen nur viel kürzer, so nutzen also auch Euch, meine Kunden und Geschäftspartner, die mich von morgens sieben bis abends um zehn auf trab halten)

Und ja, ich interessiere mich auch für Luftschiffe, schon seit Jahren. Die bereits vorhandenen Informationen sind spärlich und das ganze Thema steckt noch in den Kinderschuhen. Also giebt es viel freiraum für Tüftler.
Tüftler die oft aus ganz anderen Richtungen kommen wie ürgend welche Fachidioten. Wen es also von euch Tüftlern hier juckt, seine Ideen beizutragen, bitte, die anderen werden ja nicht dazu gezwungen.

Gruß Johannes
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Harald und Helifreunde...
.
Solange er nicht jeden Member auffordert sein Profil zu ergänzen
.
Dieser "Erbsenzähler" war ich mal bei IKARUS doch diese Geschichte ist abgelegt...
... und alle meine Unterlagen hat heute :oops: ein Helifreund aus Siegen.. :lol: :lol:
.
.
MFG BIGJIM

.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#10

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
ich finde auch das heinz-gottfried ein super netter kerl ist aber ich komme auch einfach nicht mit seinem schreibstil klar.
ich hatte deswegen im ik forum schon heftigste diskusionen mit einigen und bigjim.
ich habe aber draus gelernt das ich es nicht änden kann und auch nicht k
mehr will. ich lese die meisten fred´s zwar aber verstehen tu ich sie meistens nicht!!!
nicht böse gemeint h.g.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Richard »

Also liebe Freunde,

ich finde es etwas ungewöhnlich wie Big Jim schreibt, aber nicht störend und mal zu den üblcihen "kauderwelsch" ne willkommene Abwechslung wie Pico500 ?? seine Geschichten und beiträge ...


Was ich hier Vermisse sind Daten und Fakten, Bilder, Geschichten im Bereich der Luftfahrt...sowie Lösungsansätze und vorschläge... etc etc.. oder auch Tuning ??..Links wo man gewisse sachen herbekommt etc... wenn schon so ein Berteich im Forum ist sollte dieser auch voll ausgenutzt werden.

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Knut Stritzl
Beiträge: 547
Registriert: 25.03.2005 21:56:59
Wohnort: Bad Homburg

#12

Beitrag von Knut Stritzl »

Ich finde das Thema Modellzeppelin auch interessant und wie BIGJIM sich dafür einsetzt ist doch Ok.
Der Still in dem BIGJIM schreibt erinnert mich irgendwie an die alten Karl May Bücher. :wink: Das soll keine Kritik sein, denn es kommt ja rüber was er meint.
Wenn man es nicht versteht kann man es ja nochmal lesen oder lassen.

Weiter so Heinz Gottfried, freue mich schon auf mehr infos über die "Dicken".
Gruß
Knut Stritzl
willie

#13

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben: Was ich hier Vermisse sind Daten und Fakten, Bilder, Geschichten im Bereich der Luftfahrt...sowie Lösungsansätze und vorschläge... etc etc.. oder auch Tuning ??..Links wo man gewisse sachen herbekommt etc... wenn schon so ein Berteich im Forum ist sollte dieser auch voll ausgenutzt werden.
Hi Richard,

ganz nach unten scrollen, da findest eine Menge an Infos:

http://www.rchelifan.org/links.php?action=go&link_id=48

Gruesse Bernd
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#14

Beitrag von merlin »

johannes hat geschrieben:Hallo zusammen,

das Heinz-Gottfried eine nicht ganz leichte Schreibweise hat müßten doch mitlerweile alle bekannt sein. Es müsste ebenfalls bekannt sein das er damit bestimmt niemanden etwas böses will,
hallo johannes

ja es ist und war mir bekannt. ich habe auch noch nie vermutet dass er jemandem etwas böses will.

er wollte meinungen was uns nicht gefällt. und meine habe ich ihm gesagt.
will ihn doch gar nicht ändern. :oops:
aber es haben ja anscheinend mehrere kollegen schwierigkeiten damit. vielleicht gäbe es anderst eine größere beteiligung an seinen threads.
ich weiss es aber nicht und werde seine beiträge trotzdem lesen.

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Richard »

@ willie boahhh das ist ne Liste , da bin ich 50ig bis ich die durch habe :D :D :oops: ;).... dürfte ich übersehen haben oder verschwitzt *hüstel*...

Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Gesperrt

Zurück zu „Zeppeline & Co“