FP 1800mah in EasyGlider Electric ???

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Richard »

Schönes Video Harald,

sollten wir uns sehen am 16. 17 oder an einen der beiden Tage ?..dann kann ich mal Video machen mit neuer cam hat 30x optisch zoom und mini DV kasetten nachteilig derzeit nur original Akku der hält nur ~ 50 min grob :( hat nur 640mA, und den 1400er der kostet knappe 70EUR ...daher muss ich gucken wie ich an einem oder beiden Tagen den Akku voll bekomme...

aber ein paar Videos gehen sicher und Fotos wie immer auch ;) ...


...mich würde eher nicht nur das technische interessieren da ist ja eh fast alles gekläert Antrieb , Servo usw.. FINISH ?? wie was wann kann man das Teil Bunter machen ich mag weiss net so besonders.. ausser ne Frau hats an *ggg* ;)..


Bei uns ist mit wenigen Ausnahmen reines Herbstwetter , also windig, sonne etc....( Seglerwetter und alles was von 2-5bft. verträgt) , hab oft daran gedacht mir ne zu kaufen aber diesmal für mich nicht für wem anderen..., flieger sind alle Verkauft bis auf den Oroo der ist unverkäuflich :mrgreen: da er im Combat ableben muss *hehe*...

Aber wenn würde ich meine gerne "lackieren" mit was geht das bei dem EGE ??...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Easy Glider“