Easyglider experimente.....

Aeroworker

#31

Beitrag von Aeroworker »

Der Akku hat sich nach dem Flug von heute Morgen (7m30sek, Motorlaufzeit, ne Menge Rumhampeln, Rollen Loops, etc) 1735 mA genommen...... ich muss dann wohl mal nach ner Liege schauen die ich zum Fliegen mitnehmen kann.....
Aeroworker

#32

Beitrag von Aeroworker »

moin, ich habs jetzt endlich geschafft ein kleines Vid vom EGE zu machen, nicht so toll, aber fürs erste mal Filmen von meiner süßen schon ganz ok.

Meine Flugkünste sind auch nicht so ganz dolle, besonders an dem "umdrehen" auf den Rücken muss ich noch arbeiten.

Aber man sieht ganz gut wie der EGE gehen kann!

viel spaß beim schauen.
Dateianhänge
EGE.wmv
naja, erstes Video, nicht meckern!! :-)
(14.06 MiB) 156-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#33

Beitrag von Dome »

hmm Holger, irgendwie sehen die Rotorblätter von dem Heli komisch aus

aber ansonsten nett geflogen, netter platz, direkt in der nähe?
MfG Dominik
Aeroworker

#34

Beitrag von Aeroworker »

ich hab den Rotor einfach um 90° gedreht und vorne Drangeschraubt :-))

Ist ein Acker direkt neben dem Sportplatz auf dem ich eigentlich fliege, aber da spielten Kinder vorhin ;-)

2 minuten mit dem Auto :-))
helihopper

#35

Beitrag von helihopper »

Hi Holger,

schaut richtig gut aus. Diese Antriebsvariante macht echt einen sehr guten und mehr als ausreichenden Eindruck. Das Set ist eine echte preisgünstige Alternative zum High End Reisenauer Antrieb. Nicht ganz so spritzig, aber sehr sehr gut motorisiert.

Btw. ich hätte da noch ein Set aus 430L und Align 35G hier liegen. Dürfte im EGE ähnliche Performance bringen. Ich hatte den Motor nur mal auf dem Prüfstand zum messen. Preis 65 EURONEN?


Also Holger: weiterhin viel Spass mit dem EGE. So macht er Dir sicher noch ne Menge Freude.


Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 26.11.2006 21:24:54, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

#36

Beitrag von Aeroworker »

8) *stolz* 8)
Antworten

Zurück zu „Easy Glider“