Twister Hawk

Antworten
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#1 Twister Hawk

Beitrag von Pavel »

Hallo,
Weil für Twister Hawk die Einheit 4 in 1 fast unmöglich ist zu bekommen habe ich die defekte (Empfänger hat sein Geist aufgegeben) so umgebaut.
Dateianhänge
CIMG5297.JPG
CIMG5297.JPG (3.05 MiB) 3033 mal betrachtet
CIMG5295.JPG
CIMG5295.JPG (3.02 MiB) 3031 mal betrachtet
CIMG5293.JPG
CIMG5293.JPG (2.68 MiB) 3031 mal betrachtet
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Twister Hawk

Beitrag von Crizz »

Pavel, das ganze wäre aussagekräftiger wenn du mal ein bisl was dazu geschrieben hättest. Sei mir bitte nicht böse, aber so ist das wie "ich hab nen Platten am Auto gehabt und das sind jetzt meine neuen Alu´s". Sagt absolut nix aus, sieht nett aus, und das war´s.

Ein wenig mehr Info, was du da gemacht hast, was für teile nötig sind - komm, das kannst du doch. Ich kenn dich doch ;)

Du hast da sicher noch bisl mehr Info parat....... :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#3 Re: Twister Hawk

Beitrag von Pingu »

Schön, dass noch ein KOAX mit Liebe betrieben wird!

Vielleicht hat der Kollege hier noch eine Einheit:
http://www.ebay.co.uk/itm/Radio-Control ... 1388047009
Benutzeravatar
Pavel
Beiträge: 578
Registriert: 15.03.2006 12:26:18

#4 Re: Twister Hawk

Beitrag von Pavel »

Crizz hat geschrieben:Pavel, das ganze wäre aussagekräftiger wenn du mal ein bisl was dazu geschrieben hättest. Sei mir bitte nicht böse, aber so ist das wie "ich hab nen Platten am Auto gehabt und das sind jetzt meine neuen Alu´s". Sagt absolut nix aus, sieht nett aus, und das war´s.

Ein wenig mehr Info, was du da gemacht hast, was für teile nötig sind - komm, das kannst du doch. Ich kenn dich doch ;)

Du hast da sicher noch bisl mehr Info parat....... :)
Hallo,
& Crizz , Ich versuche es.
Bei Twister Hawk besteht die Einheit 4 in 1 aus einem Empfänger und auf die zweite Platine (siehe meine Bilder) ist Motorregler (für beide Motoren) und Kreisel oder Gyro.
Nach einschalten haben die Motoren gezuckt und alles hat auf ein defekten Empfänger hingedeutet. Ich habe versucht eine neue 4 in 1 zu bestellen aber ohne Erfolg.
Dann habe ich die beide Einheiten getrennt und der original Empfänger durch einem Jeti Empfänger ersetzt. Und siehe da ,es hat wieder funktioniert.
Paar technische Änderungen waren notwendig z.b. Plastikschutz von Servosstecker und Motorenstecker zu entfernen aus Platzgrundgen. Ich glaube das muss reichen, mehr kann ich nicht da zu schreiben,außer dem hat jemand eine spezielle Frage . :mrgreen:

& Pingu,danke für dein Link aber nach umbauten von meine Heli Flotte , Flugzeuge und Schiffsflotte von 35 bzw.40 MGz auf 2.4 Ghz habe ich jeder mänge von 35 und 40 MHz Empfänger. :mrgreen:
Und so schaut die Heli aus.
Dateianhänge
Coast Guard Koax Twister Hwak .JPG
Coast Guard Koax Twister Hwak .JPG (3 MiB) 2954 mal betrachtet
Gruß Pavel

________________________________________________
2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ;
BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard
4 E-Sgler ,
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“