Servofrage im T-Rex 600

willie

#16

Beitrag von willie »

frankyfly hat geschrieben:Also, nochmal zur Klaarstellung Ich habe absolut nichts gegen Analoge Servos, Ich hab ja selber 4 im Rex450 und werde mir in den 600er Rex (derzeit noch in Planung Bzw, Die Finanzierung ist noch nicht gesichert) Analoge einbauen, aber es wird schon einen Grund haben das alle nahmhaften 3D Piloten Digis. fliegen. Evtl. ist das aber auch nur getuhe und geprale ähnlich wie Cromfelgen und hatt nichts mit deren Flugstihl zu tuhen.
Hi Franky,

Der "nahmhafte" Pilot Willie tut das nicht aber begruesst Deine Entscheidung sich einen REX600 E anzuschaffen :D

Mein "Flugstihl" hat damit nix zu "tuhen" :lol:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63778
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tracer »

Ja aber sind die Heli Servos nicht unter Berücksichtigung der beim RC Heli entstehenden Vibrationen entwickelt worden?
Ist in nem Car mit Stinker nicht besser ...
Daniel S.
Beiträge: 1061
Registriert: 23.05.2006 07:58:33

#18

Beitrag von Daniel S. »

Das BLS 451 ist wohl der Nachfolger des beliebten Servos S9451 auf die TS.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#19

Beitrag von frankyfly »

Ist in nem Car mit Stinker nicht besser ...
würde eher sagen schlimmer, da vibriert nicht nur der Motor, da kommen noch Schläge in die Lenkung hinzu (irgendwo ist ja immer was im weg :roll:)
nur endet ein Servoausfall da in der Regel nicht mit einem Crash der einem Totalverlust gleichkommt!

edit: Sorry wegen meiner doch sehr kreativen Rechtschreibung (bin zwar sowieso nicht die Kapazität in der Richtung aber sowas :shock:, war wohl etwas spät, und "getankt" hatte ich auch ein wenig. :oops:
Zuletzt geändert von frankyfly am 09.09.2007 21:18:25, insgesamt 2-mal geändert.
willie

#20

Beitrag von willie »

Auf die neue Paris Dakar per RC Modelle, dann haben wir mal echte footage ;-)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#21

Beitrag von frankyfly »

Muss ja nicht gleich Paris-Dakar sein.

Eine kleine RC-Rally-Gemeinde entwickelt sich gerade in D und AT, in CZ ist das ganze schohn etwas größer und organisierter!
Benutzeravatar
HarryMuc
Beiträge: 822
Registriert: 09.03.2005 21:41:55

#22

Beitrag von HarryMuc »

Hallo,

ich kann nur die teuren digitalen empfehlen. Habe vor einiger Zeit mitbekommen, wie sich der Flugstil von einem Piloten der gerade Rundflug macht, geaendert hat, nachdem er von 30 Euro analog Servos auf 80 Euro digital Servos umgebaut hat.

Man hat den Unterschied schon deutlich gemerkt, der Pilot uebrigens auch.

Ich selber habe auch die digitalen Futabas (S9252 glaube ich) drinnen, ich liebe diese Praezision.

Harry
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“