Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Antworten
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#106 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

Heute mit der Kundenbetreung Telefoniert, die haben anscheinend 2 mal meine mail gar nicht richtig gelesen, immer nur drüber, daher bekam ich 2 mal unterschiedlich geschrieben, flugzeug einpacken und zurück :drunken: :drunken: oooh na...ich dann dem Cheff Guru nochmals ausfürlich geschrieben mal warten was kommt..ich sag nur 2 metar langes paket mit 100g Asche und 10g Kabel und nen verschmolzenen Outrunner :mrgreen: ...seeehr Ökologisch...muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen wenn die das paket aufmachen weil sie Ihre mails nicht richtig lesen>> Defektes Flugzeug zurück, bitte um schadensregulierumg. mmuuhhaaarrr :albino: hab mir jetzt als trost erstma ne Parkzone extra 300 für 137 eus bestellt :bounce: , ich dreh sonst durch bei so schönem und auch Windstillen Wetter nicht fliegen zu können weil Kyosho Kunstflug-leuchtraketen Marschflugkörper Baut :mrgreen: ich hoffe das bleibt euch erspart
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#107 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Maik262 »

MAch mal ein Fotfo von Paket oder hastes schon losgeschickt?


Ich drücke dir die Daumen
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Rastazasta
Beiträge: 550
Registriert: 16.01.2011 22:11:26
Wohnort: Innsbruck - Tirol

#108 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Rastazasta »

Pegasus hat geschrieben: weil Kyosho Kunstflug-leuchtraketen Marschflugkörper Baut :mrgreen:
Fast wie beim echten Red Bull Air Race :lol:
Bild

FPV: ZII, Swift Mini & Discovery Pro // Fun: Warthox Quad // @TaranisEzUhf

RC-Kleinanzeigen auf Facebook
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#109 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von KoaxKalli »

aua
mein beileid
ich habe grad überlegt das teil zu bestellen jetzt nichtmehr
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#110 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

Hehe, hast du es echt weggeschickt????
Wenn ja, richtig so....sollen die mal ihre Emails richtig lesen und nicht mit Standarttexten, die sie irgendwo abgespeichert haben antworten....
Würde gerne mal die Gesichter sehen! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#111 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

ne nee habs nicht weggeschickt, ich habe kontakt mit dem Cheff vom Cheffüberleser aufgenommen, der wird mir mit sicherheit morgen Antworten, sagt mal leute kann ich da noch mit garantie rechnen? bin das ding 2 mal geflogen ich kann ja nix für wenn der Regler denkt er wäre ein Elektrogrill in miniaturvormat :evil: weil wenn ja hab ich ja ne chance geld zurück zu bekommen, aber mal erhlich ich mach das fahre wieder zum acker meines Vertrauens und sammel den rest auf..sollen die sich mit dem Vertrieb v. Kyosho Deutschland auseinandersetzen, aber mal echt ist nen unding 2 mails von mir einfach so standarttexte hinterherzuschicken.. was machen eure Schaumwaffeln? ist ja bombenwetter, Dienstag kommt meine Parkzone extra 300 :bounce: :bounce:
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#112 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

ich bin meine heut nicht geflogen....Hab zuwenig Platz im Auto...

Und wenn ich mir die Frage stelle "Funcub oder Edge?" dann nehm ich zu 90 Prozent die Funcub mit.... Sarahs Easystar muss ja auch immer mit! 8)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#113 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

Sahra ist deine Frauchen denke ich mal, bin ich ein wenig doll neidisch, ich kann miene nicht mitnehmen zum fliegen, sie wirft mir eher meine Helis in Nacken..und wo ich sie mal mitgenommen habe sagte sie nur ....PASS UFF >>>> (ich Protos 500) Kannich auch mal fliegen...nu lass mich doch das kann doch nicht so schwer sein!! mir sind fast die knüppel aus der hand gefallen :roll: ...
Ich würde ihr das mit viel viel sim übung zutrauen aber einfach die funke haben zu wollen und uh uhhhh..naja ich flieg immer allein jetzt.. :lol:
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#114 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

Pegasus hat geschrieben:Sahra ist deine Frauchen denke ich mal
Genau! :mrgreen:
Pegasus hat geschrieben:bin ich ein wenig doll neidisch
Hehe!

Also Helis lass ich sie nicht fliegen (Ausser den MSR) oder den Quadrocopter....
Da hab ich noch Schiss, denn sie ist sich da noch nicht so der Verantwortung bewusst! :P
Und der Unterschied vom Quadro zu nem Heli ist da doch etwas giftiger....
Am Simulator klappt es ja auch mit Logo 600 etc. aber ruckzuck ist sie dann wieder übermütig....und dann wirds brenzlich.... :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#115 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

So habe ne mail vom Cheffüberleser bekommen wo ich nochmals alles geschildert habe:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf den Bildern ist die graue Luftschraube zu Erkennen. Diese ist nicht die
Original-Luftschraube, es handelt sich wahrscheinlich um eine APC. Somit kann
dies zu einer Überlastung führen.
Die Kiosho Luftschraube ist schwarz und eine 12x6.

Wir leiten Ihre Reklamation aber an unseren Einkäufer zur Klärung mit dem
Lieferanten weiter.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ICH GESCHRIEBEN>> Pichler Luftschraube aus dem Modellbauladen, feingewuchtet 12x6, AM antrieb wurde also nix verändert, nur verbessert bla bla.. hoffe ich bekomme Kaufpreis erstattet bla bla
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

JETZT KOMMTS WIEDER, ICH BIN FAST GEPLATZT:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir können Ihr Problem nur allgemein an den Lieferanten zur Prüfung
weiterleiten.

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, senden Sie uns bitte die Ware ein und
legen Sie ein kurzes Begleitschreiben bei.

Unser Kundendienst prüft nach Erhalt der Ware den weiteren Vorgang.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

schönen dank fürs email lesen!!!
>> ich ebend zum Acker die Reste zusammengekratzt:
Bild

und pack das jetzt in den Karton und das geht zurück an Asender :mrgreen: ...oder was!

übringends hier mein neues Spielzeug
Bild ;

Fliegt sich etwas unsauber durch die kurzen stummelarme ist nur ein meter nochwas die spannweite,aber ok Fahrwerk ist super steckte ebend schon ne unsanfte aufklatschung nach nen Hoverer weg, Looping, Hovern, Messerflug, Motor hat einiges an kraft,Digiservos, ist aber im allgemeinen alles etwas windanfällig, war ebend ja auch etwas böhig, warte bis zum abend zum 2 Lipoflug sonst binich zufrieden :bounce: für 137€ aus Österreich
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#116 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

So, heute auch mal wieder Edge geflogen...Motto war "low lower am lowesten" :twisted: :twisted:
low
low
comp_DSC_5917.jpg (944.24 KiB) 2660 mal betrachtet
lower
lower
comp_DSC_5912.jpg (966.79 KiB) 2661 mal betrachtet
Too low
Too low
comp_DSC_5921.jpg (995.69 KiB) 2660 mal betrachtet
Foddos by "airfish"
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Aeroworker

#117 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Aeroworker »

im vergleich zwischen dem ersten und dem dritten Bild würde ich sagen das zweite war ZU low. :shock:
Benutzeravatar
x4FF3
Beiträge: 245
Registriert: 06.03.2011 20:10:35

#118 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von x4FF3 »

ich glaub mit dem "too low" meint er das abgerissene stück am seitenruder :D
Gruß
David
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#119 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

Beim ersten Bild sieht man dass ich mit dem Ruder mal kurz durchs Gras bin! Da ist aber nix passiert....
Beim zweiten Bild ist auch nix passiert....auch wenns so aussieht..... :twisted:

Das Seitenruder hab ich an ner anderen Stelle verloren.....aber danach war die Edge nicht mehr fotogen, deswegen haben wir noch dieses ´3te Foto gemacht....Mussten ja noch das Ruder suchen... :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#120 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben: Das Seitenruder hab ich an ner anderen Stelle verloren.....aber danach war die Edge nicht mehr fotogen, deswegen haben wir noch dieses ´3te Foto gemacht....Mussten ja noch das Ruder suchen... :mrgreen:
Spinner :!: :mrgreen:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Antworten

Zurück zu „sonstige "Schaumwaffeln"“