Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Antworten
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#121 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

Kollegen!! könnt ihr euch noch an meine abgebrannte Edge erinnern? ich habe nun alle abgekokelten teile die oben zu sehen waren in eine tüte gepackt, mit fotos der Unglücksstelle und habe dies im ORIGINALKARTON zurück geschickt mit allen Kunden-emails die ich bekommen habe>>>>> ich habe mein geld zurück bekommen!! :D ich bin so froh!
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#122 Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Fabe »

Na dann ein gz!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#123 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Mataschke »

Glühstrumpf!
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#124 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Evo2racer »

Pegasus hat geschrieben:Kollegen!! könnt ihr euch noch an meine abgebrannte Edge erinnern? ich habe nun alle abgekokelten teile die oben zu sehen waren in eine tüte gepackt, mit fotos der Unglücksstelle und habe dies im ORIGINALKARTON zurück geschickt mit allen Kunden-emails die ich bekommen habe>>>>> ich habe mein geld zurück bekommen!! :D ich bin so froh!
Is ja net wahr....die haben bestimmt das hier gelesen! :idea:

Na dann Glückwunsch!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#125 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Alex K. »

Hi,

ich will meine jetzt verkaufen, brauche Platz für neue Modelle... vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse? Ich stelle sie heute Abend mal mit Bildern in den Basar... so 140,- EUR hab ich mir vorgestellt... ist kaum geflogen, vielleicht 10 Mal...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Benutzeravatar
patroe
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2010 11:09:04

#126 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von patroe »

Alex K. hat geschrieben:Hi,

ich will meine jetzt verkaufen, brauche Platz für neue Modelle... vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse? Ich stelle sie heute Abend mal mit Bildern in den Basar... so 140,- EUR hab ich mir vorgestellt... ist kaum geflogen, vielleicht 10 Mal...

Gruß, Alex
Schade... Ich würde meine nicht mehr hergeben - ausser das Fahrwerk vielleicht ;) Was kaufst du dir Neues?
Mein Hangar:

kyosho EDGE 540 RED BULL
kyosho MINIMUM Christen Eagle II
reely WACO II
---
E-flite Blade mSR
E-flite Blade CX2
E-flite Blade mCX
E-flite Blade mCX2
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#127 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Alex K. »

FW 190 von Hype, bin alter Warbird-Fan ;)
Ich hab an der Edge irgendwie nicht so richtig Spaß... steht mehr rum als dass sie geflogen wird...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Benutzeravatar
patroe
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2010 11:09:04

#128 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von patroe »

cool - viel Spass damit!
Gruss, patroe
Mein Hangar:

kyosho EDGE 540 RED BULL
kyosho MINIMUM Christen Eagle II
reely WACO II
---
E-flite Blade mSR
E-flite Blade CX2
E-flite Blade mCX
E-flite Blade mCX2
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 90
Registriert: 09.12.2009 02:10:16
Wohnort: 06406

#129 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Pegasus »

1,13 spannweite aber ist das nicht ordentlich wabbelig? ich habe mir die Parkzone extra 300 gekauft gehabt.. war sehr überascht von der anfälligkeit in der luft strömungsabriss zu bekommen, die kleinen spannweiten flieger sind kein vergleich zur Edge..wobei so ein warbird ja ein anderes Flächendesign besitzt eher v Förmig wa..?

wenn du auf große elapore warbirds stehst mit alllen drum und drann dann hier: http://www.neuershop.jamara.com/Mustang ... -EPO-PNP_1
Protos 500 als Winterprojekt 2012
Voodoo 700 + BeastX
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2251
Registriert: 01.01.2008 15:59:06
Wohnort: 75446 Wiernsheim
Kontaktdaten:

#130 Re: Kyosho Edge 540 Red Bull-Airrace EPP...Endlich da!

Beitrag von Alex K. »

Nö, das ist gut ;) Ist ja mit Kohleprofilen verstärkt... die Edge hat ja noch mehr, 1,21m... die Edge ist jetzt im Basar mit Bildern: http://www.rchelifan.org/buysell/single ... ?ad_id=172

Ein cooler Warbird wäre sowas hier: http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage ... etlang=deu am liebsten mit 4-Takter ;)

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Antworten

Zurück zu „sonstige "Schaumwaffeln"“