Ich hätte da eine Idee Basti:Basti 205 hat geschrieben:Ich habe dies Jahr noch ein neues Urlaubsspielzeug, noch ist zeit neuses Spielzeug für Schmolle zu klicken, nur was?![]()

Ich hätte da eine Idee Basti:Basti 205 hat geschrieben:Ich habe dies Jahr noch ein neues Urlaubsspielzeug, noch ist zeit neuses Spielzeug für Schmolle zu klicken, nur was?![]()
Oh ja, ich hätte da eine Idee...Basti 205 hat geschrieben:Hab schon mein altes RC Car wieder flott gemacht, FPV fahren macht auch laune
Jo,dachte ich mir auch,is aber nich zu ändern,hab wegen fehlender Hebebühne TÜV Mängel nichtWie jetzt Pico du kommst mit nem Golf? Das geht ja mal gar nicht![]()
Gibts keine Mietwerkstätten in Düsseldorf?pico500 hat geschrieben:hab wegen fehlender Hebebühne TÜV Mängel nicht
beheben können
Hi hi, davon habe ich noch ein paar...Basti 205 hat geschrieben:@ Mirko, wo hast du das denn ausgebuddelt?
...doch,aber brauch evtl. 2-3 Tage un dat könnte mich dann 250.- oder mehr kostenGibts keine Mietwerkstätten in Düsseldorf?
pico500 hat geschrieben:wer is denn am 21.7. schon da? Will ja nich als erster aufschlagen un brauch einen
fürs Zelt aufstellen![]()
Dann schläfst halt die eine Nacht im Pavillion und am nächsten Tag baust das Zelt mit Agrumi auf.pico500 hat geschrieben:Jo,vermtl. zeitgleich,aber is denn noch keiner oben am 21. ?