Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Termin für Schmoldow 2016

22.07. bis 31.07. 2016
8
35%
29.07. bis 07.08
4
17%
egal, ich kann an beiden Terminen
4
17%
egal, ich kann/will an beiden Termin nicht
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

yogi149

#31 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von yogi149 »

Hi,

dann doch noch eine Bemerkung von mir, die ich eigentlich gestern noch runtergeschluckt hab.

An der Whatsapp Gruppe stört gar nichts.
Es war die letzten Male so, das der Termin oben im Banner aufgetaucht ist und man sich anmelden konnte, wenn es passt.
Jetzt kam ein Termin Vorschlag und die erste Reaktion eines Teilnehmers des letzten Treffen war: wann sind denn die Tendenzen entstanden?
Er war dabei, aber wird angemacht, weil er nicht eure hochmoderne Technik nutzt.

Wenn es doch entschieden ist, frage ich mich, wozu die Frage gestellt wird?
Als Möchtegernteilnehmer ist man da definitiv ausgeschlossen, weil eine Fragestellung eigentlich auch eine Meinungsäußerung erlauben würde.

Und der Kommentar von Funkenschlosser hat mir gezeigt, das genau so gedacht wird. :(

Meiner Meinung nach wäre doch eine vielleicht passendere Frage gewesen: Wer möchte zum 10. Treffen am .. kommen?
Vielleicht sollte es das ja heißen und war nur unglücklich formuliert?

P.S. ob ihr das mit Whatsapp oder per Telepathie verabredet ist mir eigentlich ziemlich egal.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#32 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von mic1209 »

Yogi, warum liest du nicht wss geschrieben wurde.

EIN DRITTES MAL FÜR DICH: ES IST NOCH NICHTS!(!!!!!) ENTSCHIEDEN. DER TERMIN KOMMT INS BANNER WENN ES FEST STEHT.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#33 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Sundog »

mic1209 hat geschrieben:EIN DRITTES MAL FÜR DICH: ES IST NOCH NICHTS!(!!!!!) ENTSCHIEDEN. DER TERMIN KOMMT INS BANNER WENN ES FEST STEHT.
mic, darum geht es nicht!



es wurde lediglich der anschein erweckt, als wenn es leute gibt die besser gestellt sind...
yogi149 hat geschrieben:Jetzt kam ein Termin Vorschlag und die erste Reaktion eines Teilnehmers des letzten Treffen war: wann sind denn die Tendenzen entstanden?
Er war dabei, aber wird angemacht, weil er nicht eure hochmoderne Technik nutzt.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#34 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von mic1209 »

Nur kann niemand erkennen wo husi angemacht wurde. Denn das ist nicht der Fall. Es wurde auch in den vergangenen Jahren immer der Termin vor Ort mit den Teilnehmern diskutiert, jetzt wird sogar jedem die Möglichkeit gegeben mit zu bestimmen. Aber es werden ja lieber die Teilnehmer als erlauchter kreis betitelt und immer wieder gesagt der Termin stünde schon fest, obwohl der Eingangspost von Tino schon das Gegenteil beweist.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
helihopper

#35 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von helihopper »

kommt mal wieder runter Jungs ;-)


Eine unglückliche Verkettung kleiner Fehldeutungen :-D

Wegen Whatsapp Bei mir kommt das Tool nicht drauf. Mein Adressbuch ist mein Adressbuch und nicht das von irgendwelchen mir unbekannten Leuten ;-)
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#36 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Funkenschlosser »

yogi149 hat geschrieben:Er war dabei, aber wird angemacht, weil er nicht eure hochmoderne Technik nutzt
Ich hoffe wenigsten du Mirco weist wie ich das meinte, für alle die es nicht verstanden haben: ich hatte mir einen Witz erlaubt und denke Mirco ist darüber nicht böse, weil ich wusste das er WhatsApp meidet. Das ihr das jetzt versucht hier auszuschlachten und Mirco da noch mit rein zieht finde ich jetzt nicht toll, vielleicht sollte so mancher (und da meine ich mich auch manchmal) zuerst sein Gehirn einschalten bevor er etwas schreibt und hier postet und sich geschriebenes auch richtig durchlesen! Und wer was nutzt ist mir völlig Wurst! :evil:

PS: So kann man das Forum auch beleben, fragt sich nur wie lange :?:
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tracer »

Mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob es nun gewünscht ist, hier eine verbindliche(?) Umfrage zu starten, oder einfach nur so Meinungen einzuholen.

Wie schon geschrieben, mir persönlich ist es reichlich egal, wenn ein Termin steht trage ich ihn ein und aktiviere den Link (die Links wohl eher nicht mehr, RNC ist ja dieses Jahr wohl auch ins Wasser gefallen?).

Ob das in einem Tag, einer Woche oder einem Monat ist, ist mir auch egal.
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#38 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Funkenschlosser »

tracer hat geschrieben:Spricht ja auch nichts gegen, hättet ihr eine Umfrage draus gemacht, hättet ihr jetzt auch schon Zahlen.
Genau das hatte Tino mit seinen ersten Zeilen auch vor, nur wurde es hier gleich zerredet :shock:
Zuletzt geändert von Funkenschlosser am 28.08.2015 17:08:34, insgesamt 1-mal geändert.
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#39 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben: Mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob es nun gewünscht ist, hier eine verbindliche(?) Umfrage zu starten
Mach doch einfach sonst wird das eine sich ständig wiederholende, sich im kreisdrehende Diskussion wo keiner nachgibt, viele Missverständnisse zu Unfrieden weiter führt. Du weißt doch wie das läuft, jeder gibt seinen Senf dazu und noch mehr bekommen sich in die Haare weil man sich nicht gegenüber steht und vieles missversteht.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#40 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tinob »

Moin,

ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt was hier gerade abgeht!

Auch wenn sich jetzt der eine oder andere angegriffen fühlen wird, ich muss jetzt mal in ganz klaren Worten meinen Meinung äußern.

1. Das hier war ein Thread mit dem ich eine Terminfindung mit ALLEN gemeinsam betreiben wollte, ich habe das hier! und nirgends anders gemacht.
Ich müsste genau genommen NIEMANDEN Fragen, denn ich bin der Organisator des Treffens und könnte den Termin einfach festlegen, so wie es 99,99% der anderen Treffensorganisatoren auch tun.

2. Selbst wenn es eine "interene" Terminabsprache im Kreise einiger in Schmoldow Anwesender gegeben HÄTTE! wäre das Privatsache und ginge niemanden etwas an.

3. Ich habe hier nen Threat eröffnent UM den Termin abzustimmen, ich wollte nicht hören, da komm ich eh nicht hin, interessiert mich nicht oÄ.
Denn das ist nicht Zielführend.

4. Die Terminabsprache, (lieber Yogi) hat schon IMMER in einem Elitären Kreis stattgefunden!
> Nämlich dem Kreis der in Schmoldow Anwesenden!
Und das wir davon Gesprächsprotokolle oder Videosequenzen hier gezeigt hätten ist mir neu.

Die Terminabsprache hat dieses Jahr bedingt durch meine Meisterschule einfach nciht in Schmoldow stattfinden können!

5. Es ist denke ich Niemand verpflichtet Fotos oder permanente Berichterstattung hier im Forum zu machen, es gab einen threat und der wurde auch einigermaßen gepflegt.
Und selbst wenn wir (die in Schmoldow Anwesenden) eine Whats App Gruppe gegründet hätten um unter uns zu bleiben wäre das ja immer noch privatsache.
Und wenn das Interesse sooo groß ist am Treffen dann kommt doch einfach hin!

Mir geht es gehörig gegen den Strich das sich das Interesse am Treffen sehr abgeflacht hat, gut das ist menschlich und manchmal der Lauf der Dinge, aber das es dann Anfeindungen (von Usern die noch nie da waren) gibt weil vielleicht eine Whats App Gruppe gegründet wurde ist in meinen Augen unfair und steht niemandem zu!

Dieses Jahr steht der Termin einfach später zur Debatte (und ja HIER im FORUM und Nicht bei Whast app) weil ich nur für einen kurzen 1 1/2 Tage Abstecher (vielen vielen Dank Friso) in Schmoldow war.

@ tracer, kannst du hier fix ne Abstimmung anhängen? oder soll dazu lieber nen ganz neuer Threat eröffnet werden.

kopfschüttelnd
Tino

PS: vielleicht hat ja jemand auch ne gute Idee wie man wieder mehr User oder einfach Piloten zum Treffen bekommt!?
PPS: Yogi, ganz ehrlich, wenn du schon mal an der Ostsee bist wäre es doch wirklich die paar km mehr wert mal vorbei zu gucken oder?
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
MisterPom
Beiträge: 368
Registriert: 12.04.2005 12:00:25
Wohnort: 44869

#41 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von MisterPom »

Hallo !

Da es das 10jährige Jubiläum ist. Ganz einfach vom 22.7-7.8.
Und in der mitte das Hauptwochenende legen, da haben auf Grund der unterschiedlichen
Ferientermine vielleicht auch mehr Leute Chance am Treffen teilzunehmen, da es sich bei einigen
nicht lohnen würde wegen 2 Tage eine lange Anreise in kauf zu nehmen.

Seid lieb zueinander. :oops: :cry: :P

Was ist Whatsapp ??? ein neues FBL - Sytem ???? :bounce: :bounce: :bounce:

Tschüß Tilo
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#42 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Husi »

:shock: 3 Seiten, wegen einem kurzen Beitrag von mir?
Ich bin gerührt, aber noch nicht geschüttelt. (um es mit den Worten eines britischen Meisters zu sagen)
helihopper hat geschrieben:Wegen Whatsapp Bei mir kommt das Tool nicht drauf. Mein Adressbuch ist mein Adressbuch und nicht das von irgendwelchen mir unbekannten Leuten ;-)
Das kann ich nur unterschreiben und werde Whatsapp und ähnliches weiterhin in Zukunft meiden.

Natürlich habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn wer auch immer, eine wo auch immer Gruppe bildet und darüber Dinge austauscht. Was mich allerdings schon etwas gestört hat, das ich selbst immer wieder Bilder für andere Poste, aber von anderen keine Bilder bekomme.
Warum nicht? Weil sie in dem privaten Gruppen ausgetauscht werden.
Den tollen Überflug von Friso in Bild und sogar Video hätte ich auch gerne. Darauf muß ich (und jeder der nicht in dieser Gruppe ist) leider verzichten. Das ist (finde ich) für das Forum sehr schade.

Viele Grüße
Mirko

PS: eine, oder zwei Wochen später, finde ich besser.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#43 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tracer »

tinob hat geschrieben:@ tracer, kannst du hier fix ne Abstimmung anhängen? oder soll dazu lieber nen ganz neuer Threat eröffnet werden.
Ich mache die Abstimmung hier rein.
tinob hat geschrieben:PS: vielleicht hat ja jemand auch ne gute Idee wie man wieder mehr User oder einfach Piloten zum Treffen bekommt!?
Mein Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt, aber wird hier nicht hilfreich sein.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#44 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von speedy »

tracer hat geschrieben:Mein Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt, aber wird hier nicht hilfreich sein.
Wie wärs, wenn du die einfach mal in Skat drückst und nicht beachtest und einfach mal wieder hinkommst? :)


MFG
speedy
yogi149

#45 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von yogi149 »

Hi,

hiermit möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die sich von mir "angegriffen" gefühlt haben.
Das war nicht meine Absicht. :(
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“