Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Termin für Schmoldow 2016

22.07. bis 31.07. 2016
8
35%
29.07. bis 07.08
4
17%
egal, ich kann an beiden Terminen
4
17%
egal, ich kann/will an beiden Termin nicht
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

helihopper

#46 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von helihopper »

Also mal ganz ehrlich.

Warum macht Ihr jetzt hier ne Abstimmung auf?

Das Treffen ist seit Jahren kein offizieller RHF-Termin mehr. Zumal sich der Forenbetreiber deutlich abgesetzt hat und seinen Urlaub lieber anders verbringt.

Die Teilnehmer sondern sich in eine Whatsapp Gruppe ab und lassen das Forum bis auf wenige Ausnahmen auch nicht mehr am Geschehen in Wort und Bild teilhaben.

Also setzt nen Link auf Eure Whatsapp Gruppe und kocht Euer Süppchen schön weiter ohne das Forum.


Was ich sagen will:

Hüh, oder Brr. Aber hier so scheinheilig zweigleisig zu fahren hat schon ein Gschmäckle :evil:


Harald
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#47 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Warum macht Ihr jetzt hier ne Abstimmung auf?
Weil ich guten Willen zeigen wollte, obwohl mir das Treffen schon lange nicht mehr zusagt.
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#48 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tinob »

Harald hier sondert sich niemand irgendwie oder irgendwo ab. Das ist schlicht und ergreifend Quatsch und ich bitte solche Kommentare zu unterlassen!!

Es sind ALLE Treffen hier im Forum vorher angekündigt und besprochen worden. Und das sollte auch für 2016 und folgende Jahre so bleiben.

Aber bei diesen Anfeindungen bezweifle ich das mittlerweile.

Und nochmal, seid wann sind die Teilnehmer eines Treffens verpflichtet über ein Treffen zu berichten?

Mir reichts gerade gehörig.

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#49 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von echo.zulu »

Tino ich kann Dich einerseits gut verstehen, weil ich auch schon einige Treffen und Wettbewerbe organisiert habe und deshalb weiß wie viel Arbeit und Herzblut in der Sache steckt. Sieh es aber andererseits auch einmal so, dass ein Treffen nun einmal auch der Werbung bedarf. So wie hier gerade aufeinander eingedroschen wird, erreicht ihr aber eher das Gegenteil.
helihopper

#50 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von helihopper »

tinob hat geschrieben: Das ist schlicht und ergreifend Quatsch und ich bitte solche Kommentare zu unterlassen!!

Nöö Tino,

ich schreibe meine Meinung dazu, ob es Dir passt, oder nicht.

Wieviele Leute, die nach Schmoldow fahren, schreiben denn noch hier im Forum?
Du, wenn es um Schmoldow geht, Pico, wenn es um Schmoldow geht und einige wenige ebenfalls nur dann.
Fast alle Anderen, Basti, Grumi, Friso, Didi, Veith, Martin, ... so gut wie gar nicht mehr, oder nie.

Also macht ne geschlossene Benutzergruppe auf :-D


Und noch mal danke an Mic, Husi, Funkenschlosser, Basti für die Bilder. Das war klasse von Euch
Danke an Dich, für die Arbeit, die Du Dir machst. Auch ich weiß, dass das viel Arbeit ist.


Harald
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#51 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Funkenschlosser »

Leute, Leute !! :shock:
so fing alles an :roll: :
tinob hat geschrieben:Moin Leute,
da wir ja nächstens Jahr bereits das 10. Treffen in Schmoldow haben werden möchte ich auch noch mal in die Runde fragen...
Grüße Tino
dann kam Mirko :| :
...wie kommst du dazu, das die Meinungen dahin tendieren?
vielleicht ein bisschen unglücklich, aber ich muss auch sagen es gab kurze Diskussionen über das Thema nächster Termin, bedingt durch Tinos Abwesenheit durch seinen Meisterlehrgang (und ich hoffe ihr seht ein das das vor ging) kam das Thema sicherlich etwas zu kurz!

Na ja, dann kam ich auch noch mit Beitrag #3, hätte ich mir lieber verkeifen sollen... :(
Ich hatte mit Mirko aber ein Gespräch über das Thema WhatsApp (ja man unterhält sich auch in Schmoldow) deshalb wusste ich wie er zu dem Thema steht und wollte nur einen klitzekleinen Gag draus machen, gut ging in die Hose... :roll:

Aber dann ging es los 8):
tracer hat geschrieben:Irgendwie habt ihr euch da die schlechstmöglichste Option gesucht.
Wieso "schlecht"? In Schmoldow ist es nun mal, und das weist selbst Du, nicht so weit her mit dem Internet und mal ehrlich WhatsApp geht da einfach schneller für die interne Kommunikation und für die Einladung zum Grillen, glaube nicht das das was da geschrieben wurde hier irgend jemanden interessiert hätte, da ging es nur um Planungen vor Ort, wenn da jemand hätte mitreden wollen, ihr seit gerne eingeladen! :wink:

und dann, na ja siehe oben:
echo.zulu hat geschrieben:Wenn schon die alteingesessenen User alternative Kommunikationswege nutzen, so ist das Ende nah.
:?:

und richtig!
Mataschke hat geschrieben:dafür ist das aber der falsche Thread Egbert
:bounce:

weiter geht´s:
#13 hat geschrieben:Genau wie beim letzten Mal ein paar Bilder, liefen den Kommentaren im Forum nach auch schon über Whatsapp.
kleine Aufmunterung zwischendurch:
#14 hat geschrieben:Das ist das Ende...
:wink:

Ach so:
#18 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt ein Seniorenhandy habe, vermeide ich es, unnötig viel damit zu tippen.
Am Rechner ist einfach viel bequemer.
Wenn das nur der Grund ist, vielleicht hat man in Schmoldow gemerkt das es mit dem Rechner in der Hosentasche unbequem ist und man lieber ein Smartphone nutzt mit dem nebenbei gesagt WhatsApp ganz gut funktioniert. :wink:

und weiter:
#20 hat geschrieben:Selbst Mirko war etwas erstaunt und der war schließlich da.
aber dann wohl nicht bei jedem Gespräch anwesend und wie gesagt es gab noch keine Absprachen sondern nur ein kurzes Gespräch bei dem auch Tino nicht anwesend war! :!:

und dann das, ohne Kommentar!
#20 hat geschrieben:werde ich mir den erlauchten Kreis wohl eher nicht antun...
:angryfire:

und so sehe ich das auch, Spaß geht anders:
Agrumi hat geschrieben:Genau solche Diskussionen wie sie hier gerade geführt werden sind u.a. der Grund, warum ich seit gut 2 Jahren, so gut wie nichts mehr bei RHF poste.
:cry:

und Danke Speedy!
speedy hat geschrieben:Und wieso sollten diejenigen, die der feste Kern in Schmoldow sind und auf jedenfall kommen wollen, nicht auch ein Recht haben sich erstmal selbst über einen möglichen Termin abzustimmen, bevor sie die anderen, die nur eventuell kommen, dann fragen, welcher Termin für sie auch klappen würde?
:cheers:

und das lag mir, und das betone ich ausdrücklich, fern und würde es mir nie erlauben:
yogi149 hat geschrieben:Er war dabei, aber wird angemacht, weil er nicht eure hochmoderne Technik nutzt.
:shock:

Da gefällt mir doch der Spruch in pico500´s Avatar:
MfG Helmut (Antworte immer so, als wenn der User vor dir steht :violent1: ) 8)

und da hatten wir beide dann wohl ein Problem in der Telepathie (WhatsApp funktioniert da wesentlich besser, probier´s aus) :wink:
yogi149 hat geschrieben:Und der Kommentar von Funkenschlosser hat mir gezeigt, das genau so gedacht wird.
danke dir mic1209:
mic1209 hat geschrieben:Nur kann niemand erkennen wo husi angemacht wurde.
:!:

bei uns klappt die Telepathie anscheinend! :wink:

Man konnte es nicht oft genug sagen, aber darum ging es ja anscheinend auch gar nicht :( :
mic1209 hat geschrieben:EIN DRITTES MAL FÜR DICH: ES IST NOCH NICHTS!(!!!!!) ENTSCHIEDEN.
sondern nur um Missgunst, Neid oder was weis ich was in den Köpf der Schreiberlinge hier vorging?

und helihopper du sagst es und ich hoffe das es möglicherweise wirklich so ist:
helihopper hat geschrieben:Eine unglückliche Verkettung kleiner Fehldeutungen
und das man als Forenbetreiber vielleicht ein bisschen feinfühliger sein sollte um die Sache zu deeskalieren hätte ich schon erwartet dann aber auch noch solche Beiträge zu bringen :pottytrain5: :
tracer hat geschrieben:Ob das in einem Tag, einer Woche oder einem Monat ist, ist mir auch egal.
und auch das erinnert mich wieder an pico500´s Spruch:
#39 hat geschrieben:Du weißt doch wie das läuft, jeder gibt seinen Senf dazu und noch mehr bekommen sich in die Haare weil man sich nicht gegenüber steht und vieles missversteht.
und dann kam Tino mit Beitrag #40, dem ist nichts hinzuzufügen! :!:

und dann mal endlich einer der was zum Thema sagt nach 40 Beiträgen und Beschimpfungen, unglaublich das er diese Runde so kaputt macht :-D :
MisterPom hat geschrieben:Hallo !
Da es das 10jährige Jubiläum ist. Ganz einfach vom 22.7-7.8.
Und in der mitte das Hauptwochenende legen, da haben auf Grund der unterschiedlichen
Ferientermine vielleicht auch mehr Leute Chance am Treffen teilzunehmen, da es sich bei einigen
nicht lohnen würde wegen 2 Tage eine lange Anreise in kauf zu nehmen.

Seid lieb zueinander.
Husi du sagst es und verzeih mir :wink: :
husi hat geschrieben:3 Seiten, wegen einem kurzen Beitrag von mir?
Ich bin gerührt, aber noch nicht geschüttelt.
und dann wieder der Chef persönlich :cheers: :
tracer hat geschrieben:Ich mache die Abstimmung hier rein.
Ah wir gehen auf das Ziel zu aber wir treten noch mal nach :pottytrain5: :
tracer hat geschrieben:Mein Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt, aber wird hier nicht hilfreich sein.
Sorry aber so macht man sich keine Freunde/User und es gehört sich einfach nicht immer wieder seinen Unmut über das Treffen in Schmoldow zum Ausdruck zu bringen!

und speedy ja genau so :) :
speedy hat geschrieben:Wie wärs, wenn du die einfach mal in Skat drückst und nicht beachtest und einfach mal wieder hinkommst?
Es werden dort, zumindest im Moment, keine Windeln mehr gewechselt! :roll: :wink:

Es geht auch anders Danke Yogi149! :wink:
yogi149 hat geschrieben:hiermit möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die sich von mir "angegriffen" gefühlt haben.
Das war nicht meine Absicht.
dann kam noch mal helihopper, es wurde ja gerade ruhiger..... :wink:
helihopper hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich.
Warum macht Ihr jetzt hier ne Abstimmung auf?....
dann der Chef wieder persönlich:
#47 hat geschrieben:Weil ich guten Willen zeigen wollte....
und wieder mit Nachtritt :protest: :
#48 hat geschrieben:obwohl mir das Treffen schon lange nicht mehr zusagt.
wie gesagt könnte man sich klemmen es immer wieder zu betonen, aber soll ja wohl so sein und dann noch dies :protest: :
egal, ich kann/will an beiden Termin nicht
und sich auch gleich als erster eingetragen, hmmm.....
hätte man sich ganz klemmen können, aber dann kann man natürlich auch nicht abstimmen, gelle!
Das alles tut nichts dazu bei um die Sache hier zu entspannen und das ist scheinbar auch nicht die Absicht der Moderatoren/Motivatoren.

Harald möchte dann auch noch mal:
helihopper hat geschrieben:Nöö Tino...
hoffe wenigstens da ist ein kleines Augenzwinkern mit drin....

aber dafür (ehrlichen) Dank und zumindest ich tue es gerne! :salute:
helihopper hat geschrieben:Und noch mal danke an Mic, Husi, Funkenschlosser, Basti für die Bilder. Das war klasse von Euch
Danke an Dich, für die Arbeit, die Du Dir machst. Auch ich weiß, dass das viel Arbeit ist.
Ich habe in Schmoldow in den letzten 3 Jahren viele nette Menschen kennen lernen dürfen aber das es da untereinander soviel Stress gibt habe ich noch nie erlebt, und getreu Pico500´s Spruch würde ich diesen User hier nie so gegenübertreten wie einige andere es tun. Ich persönlich kann mittlerweile verstehen warum man eine WhatsApp-Gruppe für Schmoldow aufgemacht hat, es ist halt viel entspannter und genau solchen Ärger hat man da nicht, Hobby sollte einfach Spaß machen und den hat man in Schmoldow! Und helihopper, die Gruppe ist geschlossen :wink: .
Danke an Alle die Schmoldow zu einem Erlebnis machen und damit meine ich nicht diesen Thread!

LG

André
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tracer »

Funkenschlosser hat geschrieben:Wieso "schlecht"? In Schmoldow ist es nun mal, und das weist selbst Du, nicht so weit her mit dem Internet und mal ehrlich WhatsApp geht da einfach schneller für die interne Kommunikation und für die Einladung zum Grillen, glaube nicht das das was da geschrieben wurde hier irgend jemanden interessiert hätte, da ging es nur um Planungen vor Ort, wenn da jemand hätte mitreden wollen, ihr seit gerne eingeladen!
Schlecht weil an exakt dem Tag web.whatsapp.com nicht funktionierte. Ein Dienst, der nicht zuverlässig läuft ist schlecht.

Und, wenn ich mit jemandem vor Ort was klären wollte, dann bin ich hingelaufen, früher ging das noch ohne WhatsApp.

Funkenschlosser hat geschrieben:und das man als Forenbetreiber vielleicht ein bisschen feinfühliger sein sollte um die Sache zu deeskalieren hätte ich schon erwartet dann aber auch noch solche Beiträge zu bringen :
tracer hat geschrieben:
Ob das in einem Tag, einer Woche oder einem Monat ist, ist mir auch egal.
Was ist daran nun verwerflich? Ich habe keinen gehetzt oder sonst was, sonders gesagt, lasst euch Zeit wie ihr wollt, dann trage ich es ein.
Da etwas Böses zu sehen finde ich schon etwas konstruiert.
Funkenschlosser hat geschrieben:und sich auch gleich als erster eingetragen, hmmm.....
Assumption.
Und falsch.

Ich habe extra ein paar Stunden gewartet, damit ich nicht der erste bin, der seine Stimme abgibt.


Edit:
Funkenschlosser hat geschrieben:hätte man sich ganz klemmen können, aber dann kann man natürlich auch nicht abstimmen, gelle!
Die Option "kann/will nicht" habe ich aus ganz praktischen Gründen eingebaut.
Wenn man einmal abgestimmt hat, sieht man danach den aktuellen Stand der Abstimmung, ansonsten muss man sich den Stand immer extra anzeigen lassen.
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#53 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Funkenschlosser »

tracer hat geschrieben:Schlecht weil an exakt dem Tag web.whatsapp.com nicht funktionierte.
das ist Kinderkram, funktioniert dieses Forum immer fehlerfrei? Und macht dann einer Vorwürfe?
tracer hat geschrieben:früher ging das noch ohne WhatsApp
Auch das ist absoluter Quatsch, früher ging es auch ohne Forum! Es ging mit WhatsApp nicht um die Kommunikation vor Ort das meintest du jetzt nicht wirklich oder?
tracer hat geschrieben:Was ist daran nun verwerflich?
Dazu sage ich nichts nur der Ton macht die Musik und wenn du als Foren-Betreiber das nicht weist ist das schlimm genug, wie sagst du so schön: Ihr werdet schon wissen was ihr tut!
tracer hat geschrieben:Ich habe extra ein paar Stunden gewartet, ...
Erbsenzählerei mir egal ob du der erste oder zweite warst, darum geht es hier nicht, die ganze 4.Zeile in der Abstimmung ist nur dafür da um nachzutreten und nicht mehr und das ist meine Meinung, hat auch nichts damit zu tun das du eine Abstimmung reingestellt hast oder ähnliches (Danke für deine Arbeit!), wie oben gesagt: der Ton macht die Musik und bei dir ist ständig dieser Unterton in all deinen Beiträgen zum Thema Schmoldow. Vielleicht sehen das andere anders und ich als Außenstehender sehe da vielleicht auch einiges falsch, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich, aber dies ist das was ich aus den ganzen Zeilen zum Thema Schmoldow herausgelesen habe, 52 Beiträge nur aufeinander eingedresche!

Werde mich jetzt hierzu auch nicht weiter äußer, ist mir einfach zu doof, sorry!

Gruß

André
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#54 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von tracer »

Funkenschlosser hat geschrieben:Und macht dann einer Vorwürfe?
Mindestens ich mir selber.
Funkenschlosser hat geschrieben:Es ging mit WhatsApp nicht um die Kommunikation vor Ort das meintest du jetzt nicht wirklich oder?
So konnte man es verstehen.
Funkenschlosser hat geschrieben:darum geht es hier nicht, die ganze 4.Zeile in der Abstimmung ist nur dafür da um nachzutreten und nicht mehr und das ist meine Meinung
Warum die 4. Option drin war, habe ich oben im Edit schon nachgetragen.
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#55 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Comavi »

Auch wenn ich zu dem Thema nichts beitragen kann, wärs nicht eine Idee den Thread in eine Kategorie zu verschieben die nur User sehen können? Denn es ist kein "Helibeitrag" im direkten Sinne und es wird doch verlangt das solche Offtopic/Klönschnack Threads "versteckt" werden, da es abrschreckend auf potentielle neue User wirkt.
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#56 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von pico500 »

....pffffffffft :roll:
Lange Postings habsch mir hier abgewöhnt,weil eh kein Echo kommt.
IS ÜBRIGENS DER HAUPTGRUND WARUM FORUM IWANN MAL TOT IS !!!
.
Nur pa anmerkungen:
1. Ich persönlich bin von allen enttäuscht die können aber nich kommen.
Trotz der ganzen schei.. die auch ich immer wieder erleben muss (schnecken,wetter,etc.)
is un bleibt es das einzig ware Treffen.
Warum? Alleine schon die Länge is "alternativlos" und die Möglichkeit nen Urlaub daraus zu machen. :P :hello1:
Für alles was kacke is,kann da oben KEINER was !!!

2. @Funkenschlosser
Unterschreibe ich alles was du gepostet hast!
(un nich weil meine Fusszeile erwähnst)

3.Ich LIIIIIEBE WhatsApp...
Weil es (speziell da oben) einfach zu bedienen is...ich kein Bock mehr habe müüüühsam pa Bildchen
mim PC hoch zududeln...worauf so gut wie kein ECHO kommt...(Grund fürs Forumsterben siehe oben,
un getz komm mir keiner das ich mich nur vor Schmolle melde...das is u.a. das Ergebnis von siehe oben)
...und das Forum aufm Handy nervt mich ab!!!
Jeder der ein Smartphone hat (!!!)...sollte gerafft haben das es KEINE Sicherheit mit dem Ding gibt!!!
...un komm mir keiner mit der Threemaschei.. und punkt zu punkt verschlüsselung etc.
Ob NSA oder Fatzebook oder wer auch immer...die brauchen höchsten 5 Sekunden mehr um zu sehen was sie sehen wollen!!!
Dann müsst ihr euch ein Nokia 6110 kaufen,keine SMS senden und nicht telefonieren...und werft euren PC ausm Fenster...
Festnetz gleich hinterher...DANN habt ihr (vielleicht) Sicherheit :albino:

4.Es ist ja wohl klar,das die Leute die WIRKLICH oben sind...versuchen ein Jahr später wieder zusammen zu sein...ob die nun über
WhatsApp vorher drüber posten (was ich nich einmal gelesen hab) oder von Klobox zu Klobox brüllen oder was auch immer...aber Tino hat nen Fred gestartet und
fragt euch ALLE !!!
Ob der "ERLAUCHTE" Kreis dann kommt oder auch nicht weils nich passt entscheidet dann eh jeder selbst.
FAKT is aber leider auch (UND ICH NIMM MICH DA RAUS!!!)...das wenn pa bestimmte Figuren nich kommem...es niemals soooo
schön un lustig wird wie sonst !!! Das is eben so...ich bin auch froh wenn bestimmte Personen kommen...und vermisse jeden
der mal da war und selten oder ganich mehr kommt !!!
(Bei schei.. Wetter oder Schnecken Alarm kannste nur mit diesen lustigen Pfeiffen überleben :mrgreen:

5. Jeder von euch "Pfeiffen" hat EIN JAHR Zeit den (iwann festgelegten) Termin zu schaffen,da kann man ne Menge regeln!
(Jaja,aber ich hatte auch mal nen festen Job...und auch jetz muss ich weit vorher meinen Nebenjob Cheffe würgen wenn er
rumzickt beim eintragen vom Urlaub :evil: :alien: )
Schmolle is wie Sado Maso Studio...iwie muss man dabei sein...sons hat man nix erlebt :cry: :P :P :P
(leider is dat schei... Studio so weit wech *würg*)

6. ...schab`fettisch...also kriegt den Ars.. hoch un kommt wieder/hin...wurscht wann es ist...
...hattet ihr schonmal 2,8 Wochen Regen?...oder ne Schnecken Invasion?...also Fres.. halten und versuchen
den Termin zu schaffen der bei Abstimmung rauskommt :P

...nach dem Motto,wer nich kommt wa nich da
Lange Postings habsch mir hier abgewöhnt
...okokok...hab verloren :oops:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#57 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von pico500 »

da es abrschreckend auf potentielle neue User wirkt.
.
...sorry Max (ganz liiieppph gemeint)..is mir LATTE !!! Waren schon immer ein besonderes Forum...
...un wer sowas nich lesen will soll sich m.M.n. verpi... :albino:
Sieht Micha vermtl. NICH SO...aber wir brauchen mehr Teilnahme und ECHO :idea: ...un nich mehr User! *AMEN* :bom:

Ps Wenn et noch die gelben Karten gibt habsch`getz eine verdient :bounce:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#58 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von pico500 »

Ps. zu Thema :P (Herzblut Modus EIN)

...un wenn dann nächstes Jahr ganz viiiiele kommen.... :bounce:
...machen wir ne fette Party :coffee2: 8) das in Schmolle die Bude wackelt...ich erinner mich noch an eine
wo DocTom ne Luftgitarre gespielt hat :bounce:
un dann hät ich gerne RICHTIGE MUCKE!!!...(@Basti hör mal wech *anstups*)
...un nich son lauwarmes Zeuchs wie wir dies Jahr abends im Pavi gehört ham` :oops: :mrgreen:
Hoffe das ich mein Projekt "Intergalaktischer USB Stick für Partys" bis dahin fettisch hab...eine Mucke
wo man abgehen MUSS !!! 8) Zumindest wenn man Oldies liebt...von ACDC bis über Marianne Rosenberg
bis Chuck Berry ,Bill Haley,Stones Who`s,Elvis un Jimmi :rr:
Hoffe auch das ich bis dahin meine "aus dem Bus rausnehmbare Lalla Anlage" fettisch hab 8) 8) 8)
Dann gibts auf die Ohren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(vielleicht sollten wir vorsichtshalber eine in Reserve haben falls meine den Geist aufgibt :cry: )
Die halslosen Monster stapeln wir wegen Lautstärke einen Abend ins Vereinsheim... ... :oops:

...un ich bring meine Rennplatten/Stick mit un wir hören uns mal an wie sie in den 70ern auf dem Ring
gekachelt sind :bounce: ... oder auch mal nen fetten Moki 14 Zyl. Stern :oops:
...wenn meine 400Ah leer sind gehn wir (vielleicht) schlafen :wav:

Goil wär auch wenn alle dann mal ihre Bilder der letzten Jahre mitbringen un wir beim Bierchen un nem
fettigen Schwein in alten Zeiten schwelgen...dann wird auch Wolfgang bei uns sein :wink:

Ps @Tino darf dann auch meine F86 zerschroooten :P

Pps. Also los getz un Termin abstimmen...und 1 Jahr den Cheffe,Frau,Freund( :oops: ) bearbeiten das es klappt :naka:

PeeeEssss. ...ihr könnt mein Gelaber gerne löschen oder verschieben,is kein Problem 8)
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Funkenschlosser
Beiträge: 223
Registriert: 05.08.2012 17:28:47
Wohnort: Gützkow/MV

#59 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Funkenschlosser »

Pico500, dem ist nichts hinzuzufügen, DANKE !!!!!!!!!!!!!
MfG André (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht)Bild(zum Gedenken an Pico500 :crybaby:)
Benutzeravatar
Juergen110
Beiträge: 3762
Registriert: 21.10.2004 21:02:48
Wohnort: Hattingen a.d.R.
Kontaktdaten:

#60 Re: Schmoldow/RHF 2016 10 Jahre! Termin

Beitrag von Juergen110 »

Moin allerseits,

ich hoffe mal ganz stark das ich nächstes Jahr dabei sein kann :D
Ist auf jeden Fall fest in der Planung.

Ansonsten finde ich die Diskussion hier im Thread ziemlich Bild
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“