RHF2010 - Sponsoring

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63778
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von tracer »

Dieses Jahr lief das ganze ja recht brauchbar, dank Edu auch mit Zapfanlage, was die Abende immer sehr gemütlich gemacht hat.

Aber, wir haben uns ziemlich verkalkuliert, was die Anzahl der abendlichen Biertrinker anging.

30 Liter am Freitag von Edu, 30 Liter am Samstag von Tza und mir waren schneller weg, als gedacht.
(Ich weiss nicht, wie lange die Kisten von Jan und Keven zwecks Geburtstag gehalten haben).

50 Liter, die wir auf die Teilnehmer umgelegt haben, waren auch erstaunlich früh alle.

Da kam mir gerade spontan in einem Chat die Idee, dass evtl. der eine oder andere "sponsoren" möchte.
(eine Zusage habe ich schon *g*)

Wir suchen Sponsoren für die Sau am letzen WE, und für Bier für die Parties abends.

Ich lege mal 2x30 50 Liter Holsten vor.

Wer sich beteiligt, wird als dank hier für ein Jahr in dem (angepapptem) Thread verlinkt, und wir werden uns natürlich vor Ort bedanken, auch durch Aufstellung von Wimpeln/Bannern o.ä.


  • 50 Liter Holsten
    Bild
  • toper spendet auch was .. also hat schon :)
  • 50 Liter Hittfelder
    Bild
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#2 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von tinob »

@Micha:

das Schwein und Bier am letzten Wochenende würde ich gerne wieder über eine Selbstbeteiligung der Teilnehmer machen.
Wenn du vielleicht so nett wärst und in der Anmeldung die Spalte Frühstück gegen eine Spalte Bier und Schwein ersetzt könnte ich besser planen und vor allem würde das ganze dan wieder in einer Hand landen und ist somit auch leichter plan-bezahlbar. Der Überschuss aus einer solchen Aktion würde dann halt wieder dem Modellflugverein Zugute kommen. und as wäre mir sehr lieb.

Für die anderen Tage finde ich deine Idee sehr gut!

Bedenken sollten wir bei der planerei aber das ein uns allen bekannter Wilgapilot 40 wird in 2010... :blackeye:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63778
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von tracer »

tinob hat geschrieben:Wenn du vielleicht so nett wärst und in der Anmeldung die Spalte Frühstück gegen eine Spalte Bier und Schwein ersetzt
Ich kümmer mich drum.
tinob hat geschrieben:Bedenken sollten wir bei der planerei aber das ein uns allen bekannter Wilgapilot 40 wird in 2010... :blackeye:
Ja, der Jungspund ist 2010 auch dran :)
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#4 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von Friso »

tinob hat geschrieben:Bedenken sollten wir bei der planerei aber das ein uns allen bekannter Wilgapilot 40 wird in 2010...
tracer, Didi und ich auch :oops: Danke also mal das Didi und ich auch sponsoren müssen :mrgreen: :drunken: :drunken: :drunken:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#5 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von -Didi- »

Friso hat geschrieben:Danke also mal das Didi und ich auch sponsoren müssen
Denke, das bekommen wir hin! :mrgreen: :drunken:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#6 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von mic1209 »

Friso hat geschrieben:tracer, Didi und ich auch
Man bin ich jung .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
rcedu
Beiträge: 507
Registriert: 02.06.2008 11:16:16
Wohnort: Seevetal Hittfeld

#7 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von rcedu »

Gute Idee tracer!
Ich währe mit 50L Hittfelder Pilsener dabei.
Evtl. passt auch mehr ins Auto schauen wir mal. :)
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
helihopper

#8 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben:Man bin ich jung .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
siehst aber nicht so aus ;)


*renn*


Cu

Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#9 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:siehst aber nicht so aus ;)

Das täuscht, das liegt am Licht ... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63778
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#10 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von tracer »

rcedu hat geschrieben:Ich währe mit 50L Hittfelder Pilsener dabei.
Haste nen Banner?
Link auf Deine HP ist OK?
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#11 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von echo.zulu »

rcedu hat geschrieben:Ich währe mit 50L Hittfelder Pilsener dabei.
Evtl. passt auch mehr ins Auto schauen wir mal. :)
Edu, steig doch auf nen Bierwagen um. Du musst halt nur etwas früher losfahren und genug Hafer für die Gäule einstecken. Dafür kannst Du dann auch nen Fäßchen mehr mitnehmen.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#12 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von speedy »

tinob hat geschrieben:gegen eine Spalte Bier und Schwein ersetzt
Also wenn dann bitte 2 Spalten ... es gibt eventuell auch Leute, die das eine oder andere nicht möchten. :)


MFG
speedy
helihopper

#13 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von helihopper »

boahh speedy ;)

Wo ist die Wand?

*rennschneller*


Cu

Harald
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#14 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von speedy »

Harald, es gab bei RHF2009 Leute, die kein Schweinefleisch essen ... aber eventuell trotzdem auch gerne Bier trinken. :drunken: :P :blackeye:

Aber eventuell gibt es ja auch Leute, die kein Bier trinken, aber gerne das Schwein verspeisen möchten. :mrgreen:


MFG
speedy
helihopper

#15 Re: RHF2010 - Sponsoring

Beitrag von helihopper »

Mal als Anmerkung:
Du bist ein absoluter Meister im Verkomplizieren.

Einer schreibt: Ändere doch bitte den Punkt auf dem I und Du bittest gleich darum, dass gleich noch die Satzzeichen mit geändert werden ;)

Das ist ne Anmeldeliste um nen ungefähren Überblick zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sehe, wieviele unangemeldete Leute aufgetaucht sind, dann kann die Anmeldeliste einfach nicht mehr bedeuten. Wenn da mehr Leute mitessen, dann zahlen die eben mit. Wenn da weniger Leute mittrinken, dann geht die Plörre auch so weiter und die Geniesser zahlen eben mehr.
Warum also so kompliziert?


Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“