RNC 2012

Antworten

Wie soll der Wettbewerb in Zukunft aussehen?

Wie gehabt, male und female jeweils ein Pokal
3
30%
Nur noch einen Pokal
6
60%
Anders, bitte kommentieren
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 RNC 2012

Beitrag von tracer »

Moin,

mal 2 Sachen zum RNC 2012:

Ich würde es als sinnvoll ansehen, auch dieses Jahr den Contest wieder auf den letzten Freitag zu legen (und das auch dauerhaft so zu belassen), ist für die Leute, die am Sonntag schon früh los wollen, entspannter, oder?

Zum anderen: Bleiben wir bei der Trennung zwischen Männlein und Weiblein? Oder machen wir nur noch eine "Liga"?

Nachteilig für die Trennung war jetzt schon mehrfach, das Dinchen zwar ihren Pokal gewonnen hat, aber theoretisch auch noch hätte weiter nageln können, weil sie besser als andere Männer war.


Ich habe einfach mal nen Poll dazu gemacht.
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#2 Re: RNC 2012

Beitrag von Mataschke »

Freitag finde ich gut!
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#3 Re: RNC 2012

Beitrag von Agrumi »

Mataschke hat geschrieben:Freitag finde ich gut!

jup, ich auch.
wobei ich nicht mal für RHF2012 bzw. RNC2012 angemeldet bin. :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#4 Re: RNC 2012

Beitrag von Friso »

Agrumi hat geschrieben:
Mataschke hat geschrieben:Freitag finde ich gut!

jup, ich auch.
wobei ich nicht mal für RHF2012 bzw. RNC2012 angemeldet bin. :roll:

Bin auch dabei für Freitag :D

Grumi, nachholen, ohne dich würde da gewaltig was fehlen :drunken:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#5 Re: RNC 2012

Beitrag von Friso »

Zu den Pokalen, ich denke wir sollten gemischt Nageln, aber zwei Pokale haben, macht man bei den Kunstflugmeisterschaften zB auch so. Wenn eine Frau (OK Nadin :mrgreen: ) Gesamtsieger wird bekommt sie halt auch "nur" den Frauenpokal. So haben die Pokale keine gesonderte Wertigkeit. Man kann also nicht sagen, ach, die hat nur den Frauenpokal gewonnen oder so was, aber wir haben am Ende einen "Overall winner" und zwei Meister!

Wenn mehrere Frauen es nur in die zB zweite Runde schaffen müssen die den Pokal noch Mal unter sich ausnageln.

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: RNC 2012

Beitrag von tracer »

Friso hat geschrieben: bekommt sie halt auch "nur" den Frauenpokal.
Und was ist dann mit dem Männerpokal? Geht der an den Vize?
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#7 Re: RNC 2012

Beitrag von Friso »

Der geht an den besten Mann, ist doch klar. Männchen und Weibchen nageln zusammen, bekommen den entsprechenden Pokal, einer der Pokale ist am Ende auch der des Gesamtsiegers. :idea: Der andere halt nur der des besten Mannes/der besten Frau.

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: RNC 2012

Beitrag von tracer »

Finde die Idee nicht schlecht.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#9 Re: RNC 2012

Beitrag von Kekskutscher »

was ist überhaupt RNC??
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#10 Re: RNC 2012

Beitrag von tracer »

Reimann hat geschrieben:was ist überhaupt RNC??
RHF Nailing Contest
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#11 Re: RNC 2012

Beitrag von speedy »

Naja, die letzten Jahre war das auf jedenfall immer ein misch masch.

Weil die Frauen ja in den Vorrunden zusammen mit den Männern genagelt haben und sich auch gegenseitig rausschmeißen konnten.

Wenn dann sollte das so sein, daß Frauen komplett getrennt von den Männern nageln - dann haben die Frauen auch mehr davon bzw. nageln länger, weil sie nicht von Männern rausgeschmissen werden können und umgekehrt.


MFG
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: RNC 2012

Beitrag von tracer »

Öhhm, mir ist gerade aufgefallen, dass Alex dieses Jahr gar nicht angemeldet ist.

Der hat sich in den letzten 2 Jahren um die Pokale gekümmert. Kennt jemand ne Möglichkeit, noch so kurzfristig an welche heran zu kommen?
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“