RHF/Schmodow 2014

Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#1 RHF/Schmodow 2014

Beitrag von -Didi- »

Geht da dieses Jahr was?

Ist erstaunlich ruhig! :shock:

FAKT: T-21

8)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#2 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von tinob »

Moin Didi,

ich war gerade dabei einen Fred zu eröffnen.

Also, es bleibt alles wie die letzten Jahre, die temporären Vereinsmitgliedschaften
bitte ich wenn möglich vorher auszufüllen und an
Tino Braun
Tulpenweg 36
19061 Schwerin zu senden.

Die Verhaltsregeln muss ich denke ich nciht überarbeiten, ich bitte aber auch dieses Jahr wieder darum das der Müll peinlich genau getrennt wird und die Sanitären Anlagen und die Küche regelmäßig gereinigt werden.

Die Planen zum Regen und Windschutz im Pavillon sind leider diesen Winter zerstört worden, also wenn wir da wieder was haben wollen bringt bitte welche mit, oder sagt Bescheid, ich besorg das dann.

Die 3 Kühlschränke und alle in Schmoldow eingelagerten Sachen sind wie immer da und einsatzfähig.

Eine Sache ist ganz wichtig:

Bitte nehmt alle eure nicht verbrauchten Lebensmittel (ausser Alkoholische Getränke :wink: ) bei eurer Abreise wieder mit.
Es ist wirklich unglaublich was sich da so ansammelt, und auch wenn es lieb gemeint ist für die Leute die länger da beleiben (oder mich der länger bleibt um aufzuräumen)
aber die Mengen sind nicht zu beherrschen, die Kühlschränke können nicht weggestellt werden weil sie bis oben voll sind usw.
Und da ich mich moralisch weigere Lebensmittel wegzuwerfen (das würde auch ein nicht unerhebliches Müllproblem produzieren) muss die Lösung sein das ihr das wieder mit nehmt.

Auch wenn das letzte Jahr in Anbetracht der Umstände und der damit teilweise überstürzeten Abreise nciht repräsentaiv ist, bitte lasst uns alle Gemeinsam am Sonntag soweit für Ordnung schaffen das ich nicht wieder wie in 2013 bis Donnerstag nur mit Aufräumen und Reinigungsarbeiten beschäftigt bin.
Ich habe ja auch Urlaub. :?

Wir werden uns dieses vom 21 bis 27. 07. mit dem Fliegen "OBEN" beim Pavillon einschränken müssen da in dieser zeit das diesjährige Fliegerlager stattfindet.
Es wird also die ganze Woche über Flugbetrieb der Segelflieger stattfinden.
Aber früh morgends, gut, Sesti kommt ja nicht also abends werden wir auch oben fliegen können.
Aber auch hier weise ich wie jedes Jahr darauf hin das NUR geflogen werden darf wenn kein Segelflugbetrieb ist.
Auch wenn Herr Lück oder andere nicht weisungsberechtigte Personen das Gegenteil behaupten.
Da bitte ich einfach im Sinne der Sicherheit zu entscheiden und zur Not den unendliche langen Weg zum Modellflugplatz in Kauf zu nehmen.

Modellflugverein Kurzmitgliedschaft.pdf
(43.13 KiB) 179-mal heruntergeladen
So dann freue ich mich auf Euch, und hoffe das sich doch noch der eine oder andere in die Liste einträgt und uns in Schmoldow besuchen kommt.

Grüße Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#3 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von tinob »

Oha, das Interesse ist ja RIESIG
:(

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#4 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von frankyfly »

ist halt dieses Jahr sowieso recht klein und es ist gerade WM ...viele werden den Thread hier noch nicht mal gesehen haben ...
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#5 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von acanthurus »

Hmpf ja ich hatte mir ja für dieses Jahr einen Erstbesuch in Schmoldow vorgenommen. Nachdem man mit aber beide Wochenenden mit Terminen vollgepflastert hat lohnt sich die Anfahrt"kurzstrecke" aus dem süddeutschen Raum für die knappe Zeit dazwischen leider nicht :(
Was mich auch etwas am kommen hindert ist die Tatsache dass das das ganze immer außerhalb der BaWü-Schulferien stattfindet und ich somit keinen Familienurlaub draus machen kann.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#6 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von EOS 7 »

Bild macht es doch vor.... :P Da fällt mir W wie Werbung ein, ich habe z.B. noch kein "Plakat" oä. dafür gesehen. :roll:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#7 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von tinob »

Hmm ich finde auf der Startseite einen Counter laufen zu haben ist doch schon Werbung oder?

Wie meinst du das mit Plakat?

Mit den Ferien, das tut mir wirklich leid, aber das wird wohl in Zukunft noch schwieriger werden, da ja unsere Liebe Regierung plant die Ferien zu entzerren...

Also so zu legen das so ziemlich kein Bundesland zeitgleich hat.
Aber BW hatte noch nie, in den ganzen 8 Jahren zu dieser zeit Ferien? :wink:

Tino

Tja schade ist es wohl das das Treffen immer kleiner wird.
Aber ich habe immer gesagt, und wenn es nur 5 Freunde sind die kommen, ich mach das weiter.
Wünschen würde ich mir natürlich schon eine deutlich größere Resonanz.

Und ja, ich weiss das Schmoldow gaaaanz weit oben im Norden liegt :wink:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#8 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von Husi »

tinob hat geschrieben:Und ja, ich weiss das Schmoldow gaaaanz weit oben im Norden liegt :wink:
Ja viel weiter im Norden geht ja kaum noch :D

Hey Tino, nicht jammern, deine Kurzmitgliedschaft habe ich schon ausgefüllt, jetzt fehlt nur noch die Briefmarke. :oops:
Ich gehe auch davon aus, das (mindestens) alle die Angemeldet sind auch kommen werden.


Ich freue mich schon wieder auf alle!


Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#9 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von Kekskutscher »

sieht schon sehr wenig aus was die anmeldungen angeht, woran mags liegen?
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#10 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von speedy »

Tja, ich habe mich das ganze Jahr drauf gefreut dies Jahr wieder nach Schmoldow kommen zu können ... und bis letzte Woche hatte ich gehofft, daß es wenigstens 1-2 Tage werden ... aber die mußten jetzt leider auch verplant werden. Ich "muß" mich zwei Wochen (aber das ist genau die Schmoldow-Zeit) um hohen Besuch aus einem weit entfernten Land kümmern - und die haben ihre Besuchszeit genau in die Schmoldow-Zeit gelegt. Aber da es vermutlich deren einziger Besuch für ne längere Zeit ist bzw. das erste Mal Deutschland/Europa, bleibt mir nichts anderes übrig.


MFG
speedy
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#11 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von tinob »

Moin Dirk,

ich weiss es nicht, hast du Ideen?

@Speedy, schade, ist ja dann schon das zweite Jahr in Folge wo du nicht kannst.
Andererseits, ein Gegner weniger beim Nagen. :wink:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#12 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von Agrumi »

tinob hat geschrieben:ein Gegner weniger beim Nagen. :wink:
ja ne, is klar. :clown:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#13 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von Basti 205 »

Es soll ja immer wieder Leute geben die kommen wollen und sich bis heute noch nicht angemeldet haben :roll:
Ist doch wie jedes Jahr, erst will sich keiner anmelden und dann wird doch wieder voll.
OK, dies Jahr sinds extrem wenig Anmeldungen. Ich bin dafür das nur die kommen dürfen die sich auch angemeldet haben :blackeye:
Wir kommen auf jeden Fall wieder und dies Jahr machen wir auch mal eine Woche länger damit Tino nicht wieder alles allein aufräumen muss. :wink:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#14 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von speedy »

tinob hat geschrieben: @Speedy, schade, ist ja dann schon das zweite Jahr in Folge wo du nicht kannst.
Andererseits, ein Gegner weniger beim Nagen. :wink:

Tino
Ja ... ich nage immer wieder gerne den Pavillion an. :mrgreen: ... aber ich bin ja jetzt auch schon total aus der Übung. Wenn dann hätte das erste WE vielleicht funktioniert, aber das Nager-WE ging schon 1-2 Wochen länger nicht.


MFG
speedy
Benutzeravatar
FettBemme
Beiträge: 124
Registriert: 24.04.2013 06:50:25
Wohnort: Berlin

#15 Re: RHF/Schmodow 2014

Beitrag von FettBemme »

Bei mir wird's echt ne ganz spontane Nummer - ich gib den Plan zu kommen aber noch nicht auf ;)
Gruß
Dustin
------------------

Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate
Spektrum DX8
neXt
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“