Auflösung des RealFlight G5

Antworten
Benutzeravatar
BluescreenISU
Beiträge: 235
Registriert: 15.02.2009 21:32:37
Wohnort: Potsdam

#1 Auflösung des RealFlight G5

Beitrag von BluescreenISU »

Ich habe ein paar Fragen zum RealFlight G5:

1.Was ist die maximale Grafikauflösung des G5 (geht Full HD auf dem Flachbildferneher?) ?

2.Es gibt relativ wenig gängige Helis im G5, sind die Expansion Packs 1-6 kompatibel zum G5 und welche Packs sind für Heliflieger interessant?

3.Gibt es Regionale Versionen des G5, oder nur eine internationale Version. Menüs und Einstellungen dürften wohl alle in englisch sein?

4. Gibt es irgendeinen Hinderungsgrund (Freischaltung/ Registrierung usw.), der verhindert, dass ich den G5 bei Ebay USA kaufe (149,-€ Neu Vollversion) und hier verwende?

5. Hat den G5 schon jemand auf einem großen Flachbildfernseher (>40 zoll) getestet, wenn ja, wie ist das Bild?
Bluescreen
Team: ISU (I show You)
HD 500 Cell, Hacker Turnado 850KV, YEP 150A, BeastX, Savox Servo´s
RJX X-Tron 500 FBL, Turnigy Competition 1600KV, YEP 80A, BeastX, Savox 1290, Savox 1350
T-Rex 450Pro V2, Align 3800KV,Align 35A ESC, S410MG, KDS N590 Heck,Assan GA-250
Compass 6HV Hotbird, TS Align DS 620, Heck Align DS 650, BeastX 2.0, CC Ice 80HV, BEC Pro 20A
Versicherung: DMO
maxx2504
Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2008 22:12:38
Wohnort: Duesseldorf / NRW
Kontaktdaten:

#2 Re: Auflösung des RealFlight G5

Beitrag von maxx2504 »

Hi !

1.Was ist die maximale Grafikauflösung des G5 (geht Full HD auf dem Flachbildferneher?) ? Also ich habe zB auf meinem HD Monitor mit 23 Zoll eine Auflösung von 1920x1080

2.Es gibt relativ wenig gängige Helis im G5, sind die Expansion Packs 1-6 kompatibel zum G5 und welche Packs sind für Heliflieger interessant? Oder schau mal auf meine Seite unten in meiner Signatur oder auf der Knifeedge Swappage ! http://www.knifeedge.com/forums/downloads.php

3.Gibt es Regionale Versionen des G5, oder nur eine internationale Version. Menüs und Einstellungen dürften wohl alle in englisch sein? Ja sind leider alle in englisch. Ist aber relativ einfach !

4. Gibt es irgendeinen Hinderungsgrund (Freischaltung/ Registrierung usw.), der verhindert, dass ich den G5 bei Ebay USA kaufe (149,-€ Neu Vollversion) und hier verwende? Nein gibts es nicht ! Registrierung läuft ohne Probleme ! Sollte man aufgrund neuester Updates auch machen !

5. Hat den G5 schon jemand auf einem großen Flachbildfernseher (>40 zoll) getestet, wenn ja, wie ist das Bild?[/quote] Ein Kollege von mir hat einen Grossbildfernseher grösser als 40 Zoll. Sieht schon gut aus ! :)


Gruss Micha
Probieren geht über Krepieren !

ParkZone Corsair, FMS P-40 Warhawk (warte noch drauf :( )
Spektrum DX-7 2,4GHz
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“