Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von tracer »

Sag mal, uese, brennst Du irgendwie?
Meldung kommentarlos geschlossen.
Du bist nach Deinem ersten Auftritt hier maximal geduldet.

Keiner interessiert sich für Deinen YT Channel, und mir geht die persönliche Werbung auch auf den Sack.
uese

#17 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von uese »

tracer hat geschrieben:
[1) uese hat immer Recht
2) uese macht Werbung für seinen YT-Channel
3) uese hat seit seinem ersten Post hier einen Team-Marker für 2)[/quote]


Wusste gar nicht das hier die Suporter unseriös sind ...werd ich gleich mal melden.
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#18 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von Kupfer »

uese hat geschrieben:Wusste gar nicht das hier die Suporter unseriös sind ...werd ich gleich mal melden.
Thx.... YMMD :D

Guck mal, was unter tracers Avatar steht :wink:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von tracer »

uese hat geschrieben:Wusste gar nicht das hier die Suporter unseriös sind ...werd ich gleich mal melden.
Ich wüsste nicht, wer hier die Meldung bearbeiten sollte, wenn nicht ich oder einer vom Team.

Weisst Du was? Ich habe tolle Laune, das Wetter ist super, ich gehe gleich in den Garten, und lösche Deinen Account.

Evtl. schimpft jemand aus dem Team mit mir, aber ich denke, eher nicht.
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#20 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von Pingu »

uese hat geschrieben:das nennst du nicht scheisse schreiben ? Mit scheisse meine ich natürlich nicht die Wahrheit.
Wie gesagt also du das geschrieben hast waren es meines erachtens höchtens 2 Leute.
2 Leute schreiben, dass sie die bugs NICHT nachvollziehen können.

Ich fragte jedoch, ob es richtig sei, "derzeit niemand von den Real-Flight-Usern dort die von Dir beschriebenen bugs nachvollziehen kann?" Also geht es in der Frage darum, ob es schon jemanden gibt, der die Feststellungen von Dir bestätigen kann. Da hab ich bisher noch gar nichts lesen können.

Warum klinke ich mich hier so rein? Weil ich eigentilch in den nächsten 2 Wochen den Real-Flight 6.5 kaufen wollte. Da bisher niemand Deine Thesen bestätigt, sondern nur Stimmen laut werden, man könne die Fehler NICHT bestätigen, denke ich, es ist kein Unrealismus im Real-Flight, sondern eher in Wurm in Deiner Testumgebung.
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#21 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von gecko03 »

oh Pinguin... :lol:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#22 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von bastiuscha »

Also mein Phoenix ist in Thema Verbrenner min genau so unreal. Die haben viel zu viel Leistung (out of the Box).
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
sigifreud
Beiträge: 358
Registriert: 07.12.2007 08:11:15

#23 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von sigifreud »

Hallo,

ich hab heute aus Neugier in der neuesten Realflight Version 6.50.16 mal versucht das mit dem angeblichen Pirouettenbug nachzuvollziehen, ohne Erfolg. Hatte mich auch schon sehr gewundert, da ich viel Pirouettensachen am RF übe wäre mir dieses Verhalten sicher schonmal aufgefallen.

MFG
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#24 Re: Simulatoren Test auf realistisches Flugverhalten

Beitrag von bastiuscha »

bastiuscha hat geschrieben:Also mein Phoenix ist in Thema Verbrenner min genau so unreal. Die haben viel zu viel Leistung (out of the Box).


Edit: muss mich berichtigen...bin die neuste Version geflogen. Die Verbrennersim ist viel besser geworden!
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „Simulatoren - Modelle“