Welchen Prop soll ich nun nehmen?

Benutzeravatar
Schletzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.07.2007 11:08:07
Wohnort: Luterbach

#16 Re: Welchen Prop soll ich nun nehmen?

Beitrag von Schletzer »

brenner hat geschrieben:Ehrlichere Werter als meine Logs wirst du für diese Setup wohl kaum bekommen
Es geht mir nicht darum, deinen Logs nicht zu glauben. Ich meinte da eher die Aussagen wie: Bei weniger kV können grössere Propeller verwendet werden usw.

Nun vergleiche ich die erwähnten Motoren, Regler und Propeller.

Ich bin momentan sozusagen im "Lern-Modus". :)
Fliegst du schon oder schwebst du noch?

Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Benutzeravatar
brenner
Beiträge: 6447
Registriert: 17.09.2008 10:12:41
Wohnort: Hamburg, wo sonst?
Kontaktdaten:

#17 Re: Welchen Prop soll ich nun nehmen?

Beitrag von brenner »

Asoooo,

na denn...

Ich habe innerhalb von 2 Monaten 5 Funjet, 10 Motoren, 1 Regler, 6 Servo, mehrere Lipos und Propeller verbraucht...

Dafür hat der Unilog selbst den 6S (140A) Einschlag überlebt :mrgreen:


Kannst ja mal hier gucken, Zweitletzter Ordner: http://www.wildewiesenflieger.de/fotoalbum/
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Benutzeravatar
Schletzer
Beiträge: 301
Registriert: 27.07.2007 11:08:07
Wohnort: Luterbach

#18 Re: Welchen Prop soll ich nun nehmen?

Beitrag von Schletzer »

brenner hat geschrieben:Kannst ja mal hier gucken, Zweitletzter Ordner: http://www.wildewiesenflieger.de/fotoalbum/
Es geht doch nichts über ein schönes Puzzle...............
Der sieht etwas schlimmer aus als meiner. Bei mir warens ja auch nur etwa 150km/h. :evil:
Fliegst du schon oder schwebst du noch?

Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Antworten

Zurück zu „FunJet“