Funjet Ultra mit 324kmh gebaut, jeah

Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#46 Re: Funjet Ultra mit 324kmh gebaut, jeah

Beitrag von michalp »

Gut gemacht ^^
Jürgen hör auf zu Haten,
jeder soll seinen Spaß haben ,und den hat er ja ^^ Ich würde mal sowas mit nem Fun Jet gerne live erleben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und es muss nicht imemr aerodynamisch sein ^^ Manchmal reicht eben ein Fetter Murl :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#47 Re: Funjet Ultra mit 324kmh gebaut, jeah

Beitrag von Kupfer »

DJBlue hat geschrieben:Das wurmt dich schon, gell?
Ja. Weil ich es nicht verstehe warum du immer wieder mit den Argumenten „manchmal weicht die Theorie eben stark von der Praxis ab“ und „ich habe zwei Messungen, das muss stimmen“ kommst,
statt einfach die Messwerte hochzuladen. Wenn er wirklich so schnell ist, würde man das ja anhand der Leistungsaufnahme, Drehzahl und der Logs leicht feststellen können.
Aber es ist ja einfacher nur Behauptungen aufzustellen ;)

Solang dann der Funjet nicht im Basar steht mit dem Titel „Verkaufe Funjet 328km/h“ und ein leichtgläubiger Anfänger deswegen den doppelten Betrag dafür zahlt, ist es mir auch egal.
Wers glauben will solls glauben, ich glaubs ned...


@Michls: Was hat denn das mit provozieren und „haten“ zum tun, wenn man einfach nur darlegt, dass das so nicht stimmen kann und nach ein paar Messdaten fragt?
Wer alles glaubt und nichts hinterfragt hat IMO den Sinn eines „Diskussionsforums“ nicht ganz verstanden.
Natürlich soll er seinen Spaß haben, habe ich auch in Beitrag 43 im letzten Absatz klar gestellt ;)
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „FunJet“