Rumpf für T-Rex 500E

Antworten
Benutzeravatar
silentcop
Beiträge: 272
Registriert: 29.07.2011 10:02:07
Wohnort: Nahe Ludwigsburg (Baden Württemberg)

#1 Rumpf für T-Rex 500E

Beitrag von silentcop »

Hallo @ll

diesen Winter würde ich meinem T-Rex 500E (Paddel) gerne vielleicht einen Rumpf verpassen. Losgehen soll es aber erst im Winter. So was wie in der Art könnte mir gefallen

http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ruppe=2201

Auf was muss ich denn bei der Anschaffung eines Rumpfs achten ? Sicherlich gibt es da doch große Unterschiede hinslichtlich passgenauigkeit usw...

Gibt es Rümpfe die für Anfänger geeigneter sind ????? Einfacher zu bauen als andere ?

Über eure Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen...

Danke im voraus für eure Antworten..

Grüße
Silentcop
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#2 Re: Rumpf für T-Rex 500E

Beitrag von Yaku79 »

Also bevor du dir den Heli im Rumpf verbaust, solltest du den Heli absolut sicher beherrschen.
Wäre doch schade wenn er runter kommt und der Rumpf hinüber ist.
Einen SemiScale oder Vollscale heißt immer Modellbau, sprich du musst hier etwas nacharbeiten oder dort nacharbeiten. Einfach rein und fertig ist zu 99% nicht gegeben.
Fakt ist aber das die Rümpfe aus dem Haus Align für die Align T-Rexe schon gut ausgearbeitet sind und sich der Modellbau damit drastisch verringert, irgendwas ist ja immer zu muddeln.
Wenn dir die Rümpfe nicht genug sind, schau doch mal bei Karsten rein -> scaleflying.de
Der bietet auch wunderschöne Rümpfe an.

Gruß
Basti


Sent from my iDevice
Benutzeravatar
silentcop
Beiträge: 272
Registriert: 29.07.2011 10:02:07
Wohnort: Nahe Ludwigsburg (Baden Württemberg)

#3 Re: Rumpf für T-Rex 500E

Beitrag von silentcop »

Hallole

danke für die schnelle und informative Antwort. Am Beispiel eines Align Rumpf ..
Sind denn da dann alle Teile dabei die man benötigt für einen Umbau ?


Grüße
Silentcop
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#4 Re: Rumpf für T-Rex 500E

Beitrag von Pingu »

"Der aus Fiberglas gefertigte Scale Rumpfbausatz ist fertig lackiert und wird komplett mit allem notwendigen Zubehör wie Scheiben, Einbauteilen, Leitwerken und Landegestell geliefert."

Hier nachzulesen:
http://www.live-hobby.de/products/de/Ru ... F5002.html
Antworten

Zurück zu „T-Rex 500“