Zurzeit kaum Lust weiter zu kommen!

Fragen und Diskussionen zu F3C, 3D und Kunstflug allgemein
Benutzeravatar
-andi-
Beiträge: 3298
Registriert: 20.08.2006 21:32:19
Wohnort: Klagenfurt

#16 Re: Zurzeit kaum Lust weiter zu kommen!

Beitrag von -andi- »

Sers!

So phasen hab ich auch immer wieder. Mach den Heli kaputt, verborge deinen Sender oder mach sonst irgendwas das du nicht fliegen kannst - schon jukt es wie irre in den Fingern ;-)

cu
andi - der eher das gegenteilige Problem hat. (keine Zeit/Gelegenheit)
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Benutzeravatar
Fulldown
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.2008 17:46:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17 Re: Zurzeit kaum Lust weiter zu kommen!

Beitrag von Fulldown »

Hi

Um mal neue Figuren zu fliegen macht man es am besten wie der Basti.
Im Auto eine Fetzige Musik laut aufdrehen und dann versuchen nach Musik zu fliegen.
Da gehen einen schnellen die gewohnten Figuren aus und muss auf neues zurückgreifen.
Dann ist man im zwang.
Da hat sich der Basti leicht verknüppelt und seinen Topdown eingelocht, doch Spass hatten wir beide ;-)

Naja der Basti sollte nicht versuchen bei schneller Musik jeden Basston zu nutzen :lol: :lol: :lol:

Fully
T-Rex 600 EFL Pro,Parkmaster 3D
Benutzeravatar
debian
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.2007 16:46:56

#18 Re: Zurzeit kaum Lust weiter zu kommen!

Beitrag von debian »

Moin,

kann meinem Vorredner nur zustimmen :)

War Samstag auf dem Feld zum fliegen, habe endlich mal 8 ten hinbekommen, dazu war es recht windig, egal auch wenn die Tränen schon im Auge standen ( durch den kalten Wind ).

Da hilten dann Autos an und meinten nur das sehe ja einfach nur geil aus, da dachte ich nur, wenn die wüßten !

Aber es waren keine Modellheli-Fremden, die hatten auch zu Hause einen stehen, nur halt mit einem Einschlagschaden usw.

Aber wir sind doch alle nicht mit dem zufrieden was wir fliegen können, hinter vorgehaltener Hand wurde über mich immer gesagt ich würde es nie lernen, wen stört das denn, man soll das machen was einen Spaß macht, und das werde ich gleich wieder machen :D ,

Also geht es gleich nach draußen zum Feld, 2 Minuten Fußweg und dann geht der Logo in die Luft :bounce:

Gruß

debian
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#19 Re: Zurzeit kaum Lust weiter zu kommen!

Beitrag von Basti 205 »

Fulldown hat geschrieben:Da hat sich der Basti leicht verknüppelt und seinen Topdown eingelocht, doch Spass hatten wir beide

Naja der Basti sollte nicht versuchen bei schneller Musik jeden Basston zu nutzen
:oops:
jap, vielleicht sollte ich nächste mal lieber Musik mit unter 160Bpm raussuchen :blackeye:

Es soll ja auch Leute geben die extra Adrenalinschübe brauchen und deshalb einfach mal den Akkustecker nicht richtig festlöten und hoffen das er 10m über dem Boden im Rückenflug aufgibt :lol: Natürlich macht man das nur mit 600er aufwärts damit es bei einem Bauchklatscher richtig bummst :mrgreen:

Bei der Kälte habe ich mom auch nicht wirklich Bock auf fliegen, aber zum glück beschränkt sich unser Hobby nicht nur aufs fliegen. Wenn ich kein Bock auf fliegen habe suche ich mir halt irgendwelche Bastelprojekte. Zum Beispiel einen Heliantrieb fürs Fahrrad missbrauchen, aber ob das noch mal was wird :roll:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Antworten

Zurück zu „Kunstflug“