Joystick nachträglich anschließen etc.

Antworten
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#1 Joystick nachträglich anschließen etc.

Beitrag von chris.jan »

Ich habe gestern mal so meine ersten Erfahrungen mit der 2.0.968er Demo machen können.
Ist diese Demo von der Homepage eigentlich immer die aktuellste Version?
Und sind spätere Updates auch ohne einen Komplett-Download machbar?

Ganz zu Anfang kommt dann die Meldung, daß ich vergessen habe, den Joystick an zu klemmen.
Leider habe ich es danach nicht mehr geschafft, den Joystick irgendwie ans laufen zu bringen.
Geht das überhaupt? Ich kann den Startvorgang ja auch nicht so einfach abbrechen, sondern muß erst warten bis alles zuende gestartet hat, muß dann beenden und mit angeklemmten Joystick wieder neu starten. Das dauert echt lange auf meiner alten Mühle. Kann man das irgendwie ändern/konfigurieren, daß ein nachträgliches Anschließen auch funktioniert??

Leider hängt sich bei mir sogar alles auf, wenn ich ne größere Videogröße einschalte. Ich kann dann nicht mal mehr zurückschalten, sondern muß sogar neu installieren.
Gibt es da vielleicht eine default.ini oder so etwas, mit der ich das vermeiden kann?

Vielleicht könnte man bei der Auswahl der Modelle auch gleich einen Filter einbauen, welche man fliegen darf und welche nicht?
Es gibt da ja schon *all und Helicopter - da wäre DEMO als voreinstellung ja nicht schlecht.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Antworten

Zurück zu „Heli-X“