Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Painhunter
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2015 17:18:27

#16 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von Painhunter »

Sooo sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte vergessen die benachrichtigungen einzuschalten! Sorry

Bitte hört auf mit dieser elendigen pro und Kontra Nitro und Paddelgeschichte!!
Um dieses Thema geht es nullkommanull!!


Nochmal für alle:

Ich habe einen gebrauchten 700N Flybar im Visier der echt gut ist. MUSS ich jetzt unbedingt zuschlagen oder reicht es wenn ich das in einem Jahr noch mache sofern ein gutes Angebot ins Haus fliegt?

Oder anders gefragt: Sollte ich jetzt oder späüter zuschlagen, weil später alle 700N mit Flybar weg sind?

Danke für eure Einschätzungen!
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#17 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von echo.zulu »

Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade beschlagen. Wenn Du sowieso alles besser weißt, warum fragst Du dann überhaupt?
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#18 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von thrillhouse »

ich würde auf keinen Fall vor Ende Februar nächsten Jahres zuschlagen.

Da kommt ein absolutes Topgerät zum Verkauf. :oops: :mrgreen:

700 N mit Paddelkopf, Yamada 91 RS RR (ich kann auch den Align und OS anbieten), 3x BLS 451, 1x BLS 251, Blätter Wahlweise Maniac oder Align, Carbon Heckrohr ....
dazu alle Ersatzteile für den 700 Paddelkopf, die reichen aus um ~2,5 Paddelköpfe zu bauen.

zu verkaufen, weil ich einfach zuviele 700er N rumstehen habe.

Alles sehr wenig geflogen, bzw aus der Ersatzteilkiste entnommen, also praktisch brandneu.

Deswegen unbedingt bis Februar warten und mit mir schon jetzt in die Verhandlung einsteigen ;-)
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#19 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von piroflip21 »

Hör mal, ich werde einen teufel tuen und dir sagen ob du jetzt was kaufen sollst oder nicht?!


Deine Entscheidung ist ja eh gefallen. Align, Paddel, nitro.

Dann ist ja alles in Butter und du kaufst, wenn du kauft.
Gruß Robert
pmo
Beiträge: 58
Registriert: 01.06.2011 08:47:32

#20 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von pmo »

Hi,

Ich würde zuschlagen. Wenn der angebotener Heli gut ist.. Ausser du kannst das Geld investieren und verdoppeln bis Du einen UNBEDINGT haben willst, was ich weniger glaube. Ich weiss zwar jetzt nicht wie gut das Angebot ist aber wenn ich sehe für welche Preise die Nitros verschleudert werden..

Gruß Paul
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#21 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von Pingu »

Painhunter hat geschrieben:MUSS ich jetzt unbedingt zuschlagen oder reicht es wenn ich das in einem Jahr noch mache sofern ein gutes Angebot ins Haus fliegt
In einem anderen Thread schreibst Du, dass Du nach 2-6 Tankfüllungen Unkonzentriertheiten spürst und dann lieber zusammen packst. Warum also jetzt an einen größeren Heli denken? Ich würde es so machen: den jetzigen 600N einfach munter weiterfliegen und gut sein lassen und die ersten Abstürze mit dem Heli durchleben. Ich würde mir keinen Heli mehr auf Lager legen. Die Entwicklung ist so schnell und die Auswahl so groß, dass ich einfach heute fliegen gehen würde, ohne Gedanken auf spätere Verfügbarkeit von Modellen.
Painhunter
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2015 17:18:27

#22 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von Painhunter »

Es ist halt so..der 600N fliegt so smooth, so toll so gleichmäßßig sooo toll. Es ist die reine Freude..

Mein Gedanke ist folgender das ich dies alles noch ein klein wenig steigern kann. Noch größer, noch träger noch smoother zu fliegen, geniale Sichtbarkeit...

Geht das auf? Was meint ihr?

Was ändert sich eigentlich noch zum 600er zu nem 700er? Will dafür etz keinen neuen thread eröffnen....

Wo sind die gröbsten Unterschiede?

Danke für eure Hilfe...
Painhunter
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2015 17:18:27

#23 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von Painhunter »

Ich habe es jetzt erstmal ruhen lassen...es ist glaub ich ne nummer too mich...irgendwie hab ich bock drauf aber irgendwie zuviele dollarzeichen in den Augen...wenn der mir runterkommt...meine fresse....

Obwohl ich ja noch nen 600N ständig fliege....aber der 700er ist halt schon ne Hausnummer...

Ich werde weiterhin den markt beobachten...irgendwann ist die Zeit reif....ich muss einfach so nen brummer mal fliegen....
Painhunter
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2015 17:18:27

#24 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von Painhunter »

thrillhouse hat geschrieben:ich würde auf keinen Fall vor Ende Februar nächsten Jahres zuschlagen.

Da kommt ein absolutes Topgerät zum Verkauf. :oops: :mrgreen:

700 N mit Paddelkopf, Yamada 91 RS RR (ich kann auch den Align und OS anbieten), 3x BLS 451, 1x BLS 251, Blätter Wahlweise Maniac oder Align, Carbon Heckrohr ....
dazu alle Ersatzteile für den 700 Paddelkopf, die reichen aus um ~2,5 Paddelköpfe zu bauen.

zu verkaufen, weil ich einfach zuviele 700er N rumstehen habe.

Alles sehr wenig geflogen, bzw aus der Ersatzteilkiste entnommen, also praktisch brandneu.

Deswegen unbedingt bis Februar warten und mit mir schon jetzt in die Verhandlung einsteigen ;-)
Hast ne Nachricht bekommen!
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#25 Re: Zuschlagen oder hab ich noch Zeit?

Beitrag von thrillhouse »

Painhunter hat geschrieben:
thrillhouse hat geschrieben:ich würde auf keinen Fall vor Ende Februar nächsten Jahres zuschlagen.

Da kommt ein absolutes Topgerät zum Verkauf. :oops: :mrgreen:

700 N mit Paddelkopf, Yamada 91 RS RR (ich kann auch den Align und OS anbieten), 3x BLS 451, 1x BLS 251, Blätter Wahlweise Maniac oder Align, Carbon Heckrohr ....
dazu alle Ersatzteile für den 700 Paddelkopf, die reichen aus um ~2,5 Paddelköpfe zu bauen.

zu verkaufen, weil ich einfach zuviele 700er N rumstehen habe.

Alles sehr wenig geflogen, bzw aus der Ersatzteilkiste entnommen, also praktisch brandneu.

Deswegen unbedingt bis Februar warten und mit mir schon jetzt in die Verhandlung einsteigen ;-)
Hast ne Nachricht bekommen!
Du eine e Mail.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Antworten

Zurück zu „T-Rex 700N“