Bau eines Dreirades

rosi

#151 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Sepp,
Wenn die alte noch in Ordnung ist und sie in den neuen einbaue könnte ich sie ja zur Sicherung nehmen wenn ich den alten Müll lösche.
Warten wir bis der neue Rechner da ist dann sehen wir weiter :D
Danke
Zuletzt geändert von rosi am 08.01.2013 22:48:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#152 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Crizz »

Sepp, dann hätte er aber nen Blackscreen und keinen Bluescreen.... Ist doch auch egal, das sind Dinge für Leute die sich damit auskennen. Oder nimmst du bei Zahnschmerzen auch die olle Metabo udn hasut erstmal nen 6er Widia zwischen die Kauleiste ??
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#153 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben: Oder nimmst du bei Zahnschmerzen auch die olle Metabo udn hasut erstmal nen 6er Widia zwischen die Kauleiste ??
Ich war schon bei Zahnärzten, die wahrscheinlich schlimmer waren :)
rosi

#154 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

War bestimmt ein Pferdedoktor :D :D
Und jetzt schluss mit lustig warte auf die Kiste :mrgreen:
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#155 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von satsepp »

Ne habe da sehr Oft Bluescreen etc. gehabt wenn sich das Netzteil dem Ende näherte, auch Datenverlust von Systemdateien etc. und nach einem Netzteiltausch lief es nach der WIndowsreperatur wieder.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#156 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:Ne habe da sehr Oft Bluescreen etc. gehabt wenn sich das Netzteil dem Ende näherte, auch Datenverlust von Systemdateien etc. und nach einem Netzteiltausch lief es nach der WIndowsreperatur wieder.
Ja, die GraKas in nem Desktop sind oft auch die bösesten Stromfresser, und holen dann nur noch kurz die Blaue Fahne raus.

In meinem letzen PC musste ich nen 400W rausschmeißen, nachdem es nach GraKa-Wechsel die Grätsche gemacht hat.

Mein aktueller Arbeitsrechner hat nen 110W Netzteil. für alles, und bedient auch meine beiden 24" FULL HD ohne Probleme.
rosi

#157 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hallo,
Die Lichtanlage kommt wahrscheinlich aus Asien und nicht aus D wie angegeben.Der neue Rechner erst ende der Woche hab erst gestern bestellt und dann kann ich euch Fotos von der fertigen Seifenkiste liefern können.Die Schrott PCs habe ich entsorgt um meine Nerven zu schonen.Die Festplatte mit allen Modellbau Daten und Plänen habe ich gerettet.Jetzt schalte ich erst mal bis Freitag ab da ich den Lappi morgen wieder meinem Nachbarn zurück geben muss und mein Tablett ist mir zu langsam.Kann aber auf der Arbeit mal reinschauen im Forum.
rosi

#158 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Hi,
Wieso kann ich keine Bilddateien hochladen,die sind angeblich nicht geeignet?Ging doch vorher.
rosi

#159 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig.
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#160 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von mic1209 »

Was ist es denn für eine Datei?
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
rosi

#161 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

mic1209 hat geschrieben:Was ist es denn für eine Datei?
JPEG wie immer
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#162 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von TREX65 »

Müsste gehen, bei mir tut es das... oder ist da beim Hochnudeln eine Begrenzung wegen zu großer Datei??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
rosi

#163 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von rosi »

TREX65 hat geschrieben:Müsste gehen, bei mir tut es das... oder ist da beim Hochnudeln eine Begrenzung wegen zu großer Datei??
12,1 M Picel war aber immer so bei meinen Fotos
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#164 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von mic1209 »

An den Berechtigungen liegt es nicht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#165 Re: Bau eines Dreirades

Beitrag von Tueftler »

Berechtigungen hab ich auch grad überprüft - das passt.
Eigenartig.
rosi hat geschrieben:12,1 M Picel war aber immer so bei meinen Fotos
Kannst du evtl. nochmal ein bereits hochgeladenes Foto hochladen?
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „Autos“