Suche Brushlessset für Slash 4x4

Antworten
Benutzeravatar
Cloudsmasher
Beiträge: 66
Registriert: 19.04.2011 13:54:29
Wohnort: Köln

#1 Suche Brushlessset für Slash 4x4

Beitrag von Cloudsmasher »

Hi Leute,
Da mir jetzt schon zum zweiten Mal der Original Motor vom Slash abgeraucht ist, suche ich Ersatz.

Viel mehr an Geschwindigkeit wie mit dem Originalset will ich nicht rausholen, da mir das reicht.
Mir wäre es wichtiger dass der Motor nicht so schnell überhitzt. Am besten wäre es wenn der Preis für nen Ersatzmotor nicht über 130 bis Maximal 140€ gehen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :lol:
MfG Nino :)

700er Rex, Iron Man 650, Laser 230, Tbs Discovery, Easyglider und Funcub
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche Brushlessset für Slash 4x4

Beitrag von Crizz »

Was hat der 4x4 der seirenmäßig drin ? Ich hab nur den ollen 2WD, der kam mit Bürste und wurde von mir recht schnell auf Velineo-Kit umgerüstet, läuft damit seither ohne Probleme, hat Leistung satt und macht damit doppelt Spaß. Glaub das Kit kam damals um 120.- bis 130.- Euronen, ist schon bisl her.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Cloudsmasher
Beiträge: 66
Registriert: 19.04.2011 13:54:29
Wohnort: Köln

#3 Re: Suche Brushlessset für Slash 4x4

Beitrag von Cloudsmasher »

Hi Crizz,

Genau das Velineon Set hab ich auch drin.
Du kennst nicht zufällig die SCT Sidewinder Combo von Castle Creations oder kennst jemanden der das verbaut hat?
MfG Nino :)

700er Rex, Iron Man 650, Laser 230, Tbs Discovery, Easyglider und Funcub
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4 Re: Suche Brushlessset für Slash 4x4

Beitrag von Crizz »

Leider nein, ich bin in der Scene nicht wirklich aktiv, ich denke aber da wirds sicher auch spezialisierte Foren geben wo man bei solchen Fragen vermutlich eher andere Piloten treffen wird die da unterschiedliche Setups in Verwendung haben. Das du natürlich das Velineon schon ruiniert hast is´´n Ding - hätte ich nicht gedacht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Jens Armin
Beiträge: 497
Registriert: 28.08.2011 08:58:22
Wohnort: Herford

#5 Re: Suche Brushlessset für Slash 4x4

Beitrag von Jens Armin »

Hi Nino,

schau doch mal im Nachbarforum rc-forum. Die haben eine extra Traxxas-Rubrik. Da bekommst Du erfahrungsgemäß immer schnell gute Antworten. Habe seit ein paar Wochen einen Summit VXL und habe da wertvolle Tipps erhalten.

Gruß
Armin
KDS 550 - KDS 450 Innova BD - Blade MCPX BL - Parkzone Extra 300 - Bixler
Antworten

Zurück zu „Autos“