Taumelscheibe 120° FBL 8mm Welle

pmo
Beiträge: 58
Registriert: 01.06.2011 08:47:32

#16 Re: Taumelscheibe 120° FBL 8mm Welle

Beitrag von pmo »

Hi,

Du hast geschrieben , dass du keine Align TS haben möchtest weil eben Align drauf steht.. Kann ich zwar jetzt nicht nachvollziehen aber das ist ja Dein geschmack..

Die Clon TS ist sichelich brauchbar jedoch stellt sich die frage wie lange.. Hatte paar clone und muss sagen!!

TS einern teilweise!! Die Kugel Bekommt spiel so, dass mann nicht mehr von Genauigkeit sprechen kann.Sind sogar in der luft rausgerutscht.. Gott sei dank unfallfrei gelandet.. War ein Paddelheli.. und ich musste Voll Steuern um ihn zu kontrollieren..Weiss nicht was ein Fbl gemacht hätte. Ich hatte schon welche die nach 40 Flügen hin waren weil das lager fest/schwergängig geworden ist.

Ich habe aber auch welche die Funktionieren..

Bei Align Taumelscheiben hatte ich bislang gar keine Probleme.

Wäre es den keine Option eine TS von Align zu nehmen und dann den schriftzug zu entfernen??

Ansonsten würde ich sagen wie schon einige vor mir. UG!!

Und wie schon geschrieben wurde ich finde es echt eine Frechheit, dass eine TS vom Hersteller X 35€ kostet und vom Hersteller Y 150€. Wobei sich beide nicht wirklich unterscheiden!!

Das gleiche hab ich jetzt bei Ritzeln festgestellt.. Bei einem kostet ein Ritzel 19€ und bei einem anderem 3,80€ . Beides Stahlritzen mit gleichem Modul..

Und noch zum schluss!!

Leute Kackt euch nit so an. Das Forum ist dazu da, damit eben der User x das ritzel für 3,80 bekommt und nicht 19€ bezahlt.. Oder eben die TS für 35€ die genau so gut ist wie die für 150.

Es reicht schon das die Jugend : Ey Alta ..Dei Mudder.. Ich weiss wo dein haus wohnt.. Chill ma..

Da müssen sich doch Erwachsene 50jährige nicht im Forum Beleidigen.


IHR ALTEN SÄCKE!! :D :D :D
Benutzeravatar
Ammerländer
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2011 21:45:11
Wohnort: Wilhelmshaven

#17 Re: Taumelscheibe 120° FBL 8mm Welle

Beitrag von Ammerländer »

pmo hat geschrieben:Und wie schon geschrieben wurde ich finde es echt eine Frechheit, dass eine TS vom Hersteller X 35€ kostet und vom Hersteller Y 150€.

Moin,

möchte mich noch mal kurz wegen 150,00€ für eine Taumelscheibe melden, die von mir genannte ist ein Tuningteil der Herstellers Hirobo.

Aber man braucht sie eigentlich nicht, ist nur " Blink, Blink ", die originale Kunststoff TS liegt bei ca. 35,00 €, und ich gehe nicht davon aus das ich diese in meinem Leben noch kaputt bekommen werde.

Aufbauen und das Leben lang ohne Probleme fliegen, darum liest man hier so wenig über den Hersteller.

Gruß
Uwe
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein ;-)

" i like Hirobo "
Antworten

Zurück zu „500er“