v7

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: v7

Beitrag von Crizz »

PICC-SEL hat geschrieben:Könntet ihr den SP mit dem 3200er Kokam evtl. nochmal mit Haube drauf und HRW horizontal prüfen? Sieht so irgendwie schon ziemlich Kopflastig aus
Die einen nennen es kopflastig, die anderen nennen es HRW-Sturz - schau mal auf´s LG bei den Bildern ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#32 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

Crizz hat geschrieben: Die einen nennen es kopflastig, die anderen nennen es HRW-Sturz - schau mal auf´s LG bei den Bildern ;)
ja ach, aber die HRW ist nunmal entscheidend, den Rotorkreis interessierts kaum wie das LG ausgerichtet ist :wink: Bei Flybarless Systemen isses nunmal extrem wichtig nen Optimalen SP zu haben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#33 Re: v7

Beitrag von Crizz »

An den Bildern kannst das doch eh net festmachen, das meinte ich eigentlich. Schau doch mal auf die Tür und den Fensterrahmen im Verhältnis zum Bildrand, die sind beide nach links gekippt, das untere stärker als das obere. Etwas unglücklich aufgenommen würde ich sagen, aber ein 3200er Kokam ist sicherlich für den Heli auch nicht Maß der Dinge - denke mal mit nem 2500er dürfte das gut passen, der soll ja auch sicher kein Lastenheli werden wie meine ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#34 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

Crizz hat geschrieben:An den Bildern kannst das doch eh net festmachen, das meinte ich eigentlich. Schau doch mal auf die Tür und den Fensterrahmen im Verhältnis zum Bildrand, die sind beide nach links gekippt, das untere stärker als das obere.
Jo, deswegen hab ich ja auch gefragt ob sies nochmal machen könnten, dann aber richtig :)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: v7

Beitrag von Crizz »

:thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#36 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

Crizz hat geschrieben:aber ein 3200er Kokam ist sicherlich für den Heli auch nicht Maß der Dinge - denke mal mit nem 2500er dürfte das gut passen, der soll ja auch sicher kein Lastenheli werden wie meine ;)
Naja, ist ja in der Form n 475er :) Da kommt das mit dem Akkugewicht schon gut hin.
yogi149

#37 Re: v7

Beitrag von yogi149 »

Hi Keven,

was hast du nur mit dem Schwerpunkt?
Das Bild zeigt doch nur, das man auch einen etwas größeren Akku unterbringen kann.
Da wir aber jetzt nicht vorhaben mit diesem Akku zu fliegen, werden wir dir jetzt gerade nicht den Gefallen tun, und diesen Akku austariert einbauen.
Du musst uns jetzt einfach glauben, das man den Schwerpunkt damit hin bekommt. Ich weiß das, weil meine Chassis das schon immer konnten. :)

Erste Tests mit den 350er haben wir inzwischen auch gemacht: 8)
Der GAUI Kopf läuft mit denen problemlos und Vibrationsfrei mit 2700.

Erste Videoaufnahmen kommen nachher.

@Keven: wenn, dann ist das ein 350er.
Einen 475er haben wir auch im Programm, aber der wiegt ungefähr 2 kg und schubst 2,7kW durch.
Der hier wiegt Flugfertig 850gr (3s 2200 Aplus 25C)
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#38 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

yogi149 hat geschrieben:@Keven: wenn, dann ist das ein 350er.
Einen 475er haben wir auch im Programm, aber der wiegt ungefähr 2 kg und schubst 2,7kW durch.
Der hier wiegt Flugfertig 850gr (3s 2200 Aplus 25C)
Wir haben uns als wir begannen die 450er zu strechen auf 475er geeinigt, da sie halt zwischen 450er und 500er Klasse liegen, aber die Blattlänge zu nehmen ist IMHO auch besser...
yogi149 hat geschrieben:was hast du nur mit dem Schwerpunkt?
Das Bild zeigt doch nur, das man auch einen etwas größeren Akku unterbringen kann.
Da wir aber jetzt nicht vorhaben mit diesem Akku zu fliegen, werden wir dir jetzt gerade nicht den Gefallen tun, und diesen Akku austariert einbauen.
Du musst uns jetzt einfach glauben, das man den Schwerpunkt damit hin bekommt. Ich weiß das, weil meine Chassis das schon immer konnten. :)
Da ihr das Gewicht mit zu den Bildern geschrieben habt, folgerte ich daraus, dass ihr damit irgendwie versucht habt darzustellen, dass auch der SP passt.
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#39 Re: v7

Beitrag von Basti »

PICC-SEL hat geschrieben:Da ihr das Gewicht mit zu den Bildern geschrieben habt, folgerte ich daraus, dass ihr damit irgendwie versucht habt darzustellen, dass auch der SP passt.
Jopp kannst frei durchladen.. egal was am besten viel :twisted:

Ich hab mir Eure "streched" Orgie beim bauen zusammen gesucht.. auch die MT goes Rigid Versuche und so.. Thx :wink:
Das TT ist perfekt zum Strechen, 2 Aluhülsen und gut ist :mrgreen:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
M3LON

#40 Re: v7

Beitrag von M3LON »

Basti hat geschrieben:
PICC-SEL hat geschrieben:Da ihr das Gewicht mit zu den Bildern geschrieben habt, folgerte ich daraus, dass ihr damit irgendwie versucht habt darzustellen, dass auch der SP passt.
Jopp kannst frei durchladen.. egal was am besten viel :twisted:

Ich hab mir Eure "streched" Orgie beim bauen zusammen gesucht.. auch die MT goes Rigid Versuche und so.. Thx :wink:
Das TT ist perfekt zum Strechen, 2 Aluhülsen und gut ist :mrgreen:
Moin Basti, ist bei mir auch schon geplant.
TT bringt ja nun wohl nen TT fürn MT raus (was nen Wortspiel) :P
So wies ausschaut besteht das nur aus nem Carbonrohr, das kann man ja ganz einfach durch nen längeres ersetzen *freu*
Riemenheck beim 475er oder 350er wie auch immer ist im Kunstflug nicht so der Bringer, rutscht gerne mal durch...

Grüße
Jan
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#41 Re: v7

Beitrag von PICC-SEL »

Ich hab einfach auf den Rave gesetzt, da hab ich meine Ruhe :mrgreen:
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#42 Re: v7

Beitrag von Basti »

Und? Welches 350er Blatt ist zu empfehlen? Mit wenig Vorlauf?!
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
M3LON

#43 Re: v7

Beitrag von M3LON »

Basti hat geschrieben:Und? Welches 350er Blatt ist zu empfehlen? Mit wenig Vorlauf?!
Die 350er Radix laufen geil !
Basti
Beiträge: 3590
Registriert: 24.03.2005 09:06:10
Wohnort: Bonn

#44 Re: v7

Beitrag von Basti »

Hehhe ja soweit hatte ich das gelesen.. nur wer zum Geier hat 350er hier in D?! :oops:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#45 Re: v7

Beitrag von Crizz »

M-Blades zum beispiel, aber die kosten richtig Asche....... sieht aber auf nem Rigid obergeil aus. Hoffe das meine X-32 325 Titan bis Ende der Woche kommen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „sonstige“