Enstieg mit Belt CPX - ein paar Fragen

Michael-HF
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2012 13:12:38

#61 Re: Enstieg mit Belt CPX - ein paar Fragen

Beitrag von Michael-HF »

Hallo AlphaBravo,

ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um dich anzuschreiben, und dann kenn ich keine PN verschicken, weil ich noch zu neu bin :?

Dann halt so. Meine Frage: Hast du dir inzwischen die MX-12 gegönnt, und gibt es wirklich große Unterschiede zur KX-7 II ?

Wie es der Zufall will, fliege (schwebe) ich ebenfalls einen CPX, bin mit diesem aber ganz zufrieden. Jetzt erzählen mir Easter43 (Huhu! :mrgreen: ) und einige andere Kollegen aber in einem anderen Forum ständig, dass ich mir mal Gedanken über ne andere Funke machen soll, und da schwanke ich eben zwischen diesen beiden und der Option, einfach mit dem esky-Ding weiterzumachen...

Für Infos wäre ich sehr dankbar, und wenn du eine der beiden Funken verkaufen möchtest... :wink:

Sonnige Grüße aus Herford,
Michael
AlphaBravo
Beiträge: 73
Registriert: 02.11.2011 22:22:37
Wohnort: Ludwigsburg

#62 Re: Enstieg mit Belt CPX - ein paar Fragen

Beitrag von AlphaBravo »

Hallo Michael,

wie das so ist, sind Theorie und Praxis doch zwei ganz verschiedene Sachen.
Von meinem KDS habe ich mich zwischenzeitlich getrennt und die MX-12 HoTT hat auch nie den Weg zu mir gefunden.
Ich habe aus dem Bekanntenkreis günstig eine DX-6i mit Empfänger übernommen und bin gerade dabei, meinen Mini Titan fertig zu bauen.
Somit kann ich dir leider nicht behilflich sein. Es gibt hier aber sicher noch genug andere, die dir weiter helfen können.
Viele Grüße Andi :lol:

ThunderTiger Mini Titan E325 (...einen Mini Titan verkauft man nicht...)
E-Flite Blade mCP X
Spektrum Dx6i
Michael-HF
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2012 13:12:38

#63 Re: Enstieg mit Belt CPX - ein paar Fragen

Beitrag von Michael-HF »

Hallo Andi,

vielen Dank für die Antwort & viel Erfolg mit deinem Mini Titan :P
theseite
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2012 21:01:01

#64 Re: Enstieg mit Belt CPX - ein paar Fragen

Beitrag von theseite »

hey
ich bin auch sepps Meinung und würde gern noch hinzufügen das dir nach einen jahr die leistung zu wenig ist wegen schlechten Standardkomponenten
MFG Mike
Antworten

Zurück zu „Belt CP“