Dip-Schalter Stellung beim Belt CP CX -Sender

Antworten
smo
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2013 08:39:37

#1 Dip-Schalter Stellung beim Belt CP CX -Sender

Beitrag von smo »

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und seit ein paar Wochen Besitzer eines Belt CP CX. Vorher habe ich einen 450iger FP 4Kanal geflogen (davor einen dicken Koax :alien: ) -sogar Indoor und gewiss nicht nur Schwebeflug. Egal ...

Am Sender bevorzuge ich (Mode 2) die Heckfunktion auf dem rechten Knüppel. Beim Belt ist die Defaulteinstelltung Heckfunktion auf dem linken Knüppel. Geändert werden kann oder sollte das über die Dip-Schalter im Batteriefach des Senders. Die Grundeinstellung ist die, dass der linke Schalter unten, der rechte oben ist. Soweit so gut.

Bei dem alten Sender (wahrscheinlich der vom V1) ist die Grundeinstellung die, dass beide Dip's unten stehen. Hier muss der linke Dip nach oben gestellt werden um die Heckfunktion auf dem rechten Knüppel zu haben (wenn ich es richtig gelesen habe). Wie aber müssen die Dips beim neuen Sender stehen, damit der "Heli" mit der rechten Hand um die Hochachse bewegt werden kann? Oder lässt sich das beim neuen Sender nicht mehr so ohne weiteres ändern? Ok, zur Not müsste ich mich an Gas/Pitch/Heckfunktion links gewöhnen -begeistert wäre ich davon aber nicht ... :shock:

Danke, für eure Hilfe ...
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2006 08:23:31
Wohnort: Reken

#2 Re: Dip-Schalter Stellung beim Belt CP CX -Sender

Beitrag von Simba »

Schau mal ob dir das hilft.
http://www.rc-toy.de/cosmoshop/pix/a/me ... uerung.pdf

lg Micha
T-Rex 450XL CCPM(Projekt auf Eis gelegt,evtl zum verkauf)
Blade CP
Junior 50II- Bell 222 UT (im Altersruhestand)
Futaba FC 18
Logo10(im Aufbau)
Benutzeravatar
Ammerländer
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2011 21:45:11
Wohnort: Wilhelmshaven

#3 Re: Dip-Schalter Stellung beim Belt CP CX -Sender

Beitrag von Ammerländer »

Moin,

Mode 2 ist Heck aber auf dem linken Knüppel.

Gruß
Uwe
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein ;-)

" i like Hirobo "
smo
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2013 08:39:37

#4 Re: Dip-Schalter Stellung beim Belt CP CX -Sender

Beitrag von smo »

@micha

Danke für den Link. Bei der Anleitung, blicke ich zwar noch nicht ganz durch aber was nicht ist kann ja noch werden ... :D

lg Uwe


@ Uwe

Es, geht um die Heckfunktion auf der rechten Seite -bei voreingestelltem Mode 2 ... Trotzdem, danke :wink:

lg Uwe
Antworten

Zurück zu „Belt CP“