Mein Belt cp dreht sich nur noch um eigene Achse

Antworten
Anfaenger2012
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2012 22:21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Mein Belt cp dreht sich nur noch um eigene Achse

Beitrag von Anfaenger2012 »

Hallo erstmal!
Vorweg, ich bin Anfänger!!!!

Also mein Problem,
habe bei meinem Belt cp v2(gebraucht gekauft) das Heckservo getauscht und gleich danach getestet. Tja und kurz vor dem Abheben fängt er an sich immer nur um die eigene Achse zu drehen. Ich hab weder was verstellt noch sonst wo dran rumgefummelt.
Heute hab ich versucht einen anderen Kreisel an zu bauen. Hat auch nicht geklappt. Eingebaut ist ein KDS 800 und irgendwie ist die Steckerbelegung für den Empfänger anders als beim Original(laut Buch) na jedenfalls alles wieder zurück gebaut, neue Akkus für den Sender und Heli und Test :(
Wieder das gleiche Problen. Also ich hab da keine Idee mehr.
Kann einer von euch etwas konkretes dazu sagen oder noch besser wäre es, wenn einer aus Berlin oder Umgebung kommt und mir vielleicht dabei helfen könnte.
Dank im Voraus
Gruß Dirk
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#2 Re: Mein Belt cp dreht sich nur noch um eigene Achse

Beitrag von piroflip21 »

Du must steuerrichtung des hecks im Sender und die wirkrichtung des gyros im gyro kontrollieren. Wenn da was verdreht ist gibt's nen brummkreisel...
Gruß Robert
piroflip21
Beiträge: 521
Registriert: 01.07.2011 15:47:59

#3 Re: Mein Belt cp dreht sich nur noch um eigene Achse

Beitrag von piroflip21 »

http://m.youtube.com/#/watch?v=QvI-nW9X ... vI-nW9XcvU

Der Link ist ganz gut und für den belt auch anzuwenden. Dann müaste es passen.
Gruß Robert
Benutzeravatar
Jens Armin
Beiträge: 497
Registriert: 28.08.2011 08:58:22
Wohnort: Herford

#4 Re: Mein Belt cp dreht sich nur noch um eigene Achse

Beitrag von Jens Armin »