Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Antworten
Schubi
Beiträge: 170
Registriert: 15.12.2008 22:53:55

#1 Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Beitrag von Schubi »

In amerikanischen Foren sind die ersten Bilder und ein Katalogausschnitt aufgetaucht.
Das wäre ja mal echt was innovatives von Esky, hätte ich denen gar nicht mehr zugetraut.
Sieht interessant aus, ob's was taugt bleibt abzuwarten.


Bilder:
Bild

Bild


Katalogausschnitt:
http://schubi.bplaced.net/selfimg/Honey ... atalog.pdf
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#2 Re: Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Beitrag von chris.jan »

Das endet noch damit, daß man irgendwann nicht mehr teuer auf FBL umrüstet, sondern daß man nen Aufpreis für Paddels bezahlen muß :)
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Kessl
Beiträge: 114
Registriert: 26.06.2008 01:31:53
Wohnort: Mannheim

#3 Re: Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Beitrag von Kessl »

Der Thread ist zwar richtig alt, aber bei Bylango ist der Heli für 140,- als RTF zu haben.

Gibt es denn schon Erkenntnisse wie er sich fliegt? 140,- für einen Flybarless Heli mit immerhin 50 cm Rotordurchmesser klingt schon interessant, leider scheinen die einzigen Youtube Videos die ich gefunden habe eher darauf hinzuweisen das er ziemlich zappelig sein soll und die meisten Foren schweigen sich ziemlich über dieses Modell aus bzw. alles was ich gefunden habe waren eher überschwängliche Ankündigungen und keine Testberichte. Weiß jemand mehr?

Gruss
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Re: Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Beitrag von T-Rex 550 »

chris.jan hat geschrieben:Das endet noch damit, daß man irgendwann nicht mehr teuer auf FBL umrüstet, sondern daß man nen Aufpreis für Paddels bezahlen muß :)
nuja , der trend is ja fbl und wer paddels will , warum sollte das nich zur abwechslung mal die teurere version sein , sons müssen ja sehr oft die fbl flieger n paddelteil kaufen und dann umbauen :D :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Beasty
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2012 21:43:31

#5 Re: Esky bringt einen Dreiblatt-Flybarless RTF-Heli !

Beitrag von Beasty »

Also ich hab mir den CT geholt und war am Anfang echt begeistert. Aber dann fing der Ärger an. Ständig fiel der Heckmotor aus, was zu Abstürzen führte. Mittlerweile läuft wieder alles. Jetzt ist er ein schöner kleiner Heli, der etwas wacklig in der Luft hängt, aber sehr genau an den Knüppeln.

Kunstflug hab ich mit dem allerdings noch nicht versucht.
Antworten

Zurück zu „Honey Bee“