Honey Bee CP3

Antworten
Binne
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2011 18:40:49

#1 Honey Bee CP3

Beitrag von Binne »

Hallo Leute,

ich bin so gut wie Anfänger im Flugmodellbau. Habe mir heute einen E Sky Honeybee CP3 gekauft, und wollte ihn in Betrieb nehmen.
Aber sobald wir den Akku anschließen läuft der Reckrotor auf Hochtouren. (Egal ob die Fernsteueranlage angeschalten ist oder nicht)
Der Gashebel ist im Leerlauf und die 3D-Funktion ist auch auf OFF.
Könnte der Empfänger kaputt sein?? Ich bin ja noch gar nicht geflogen, und dann ist schon was kaputt??? :shock:
Oder kann es noch andere Gründe haben?? :roll:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Binne
Benutzeravatar
Max85
Beiträge: 529
Registriert: 03.01.2008 22:00:29
Wohnort: 3511 Furth

#2 Re: Honey Bee CP3

Beitrag von Max85 »

Hi!

Ich kenn zwar den Honey Bee nicht...

Könnte sein dass du die Hecktrimmung verstellt hast, oder läuft der Heckrotor nur beim bewegen dess Modells?
Ich würd mal vorschlagen den Heckrotor vom Empfänger abzuschließen und mal alles programmieren, dann auch dass Heck zu überprüfen.
Schau mal in der Pilotenkarte oben nach ob du einen Piloten in deiener nähe findest, der kann dir vor ort besser helfen :D

MFG MAX
Logo 600, V-Stabi
Vario Sky Fox Elektro, MicroBeast
Three Dee MP XL E, V-Stabi

Futaba FF-9 - FASST
mcgonzo
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2011 12:51:14

#3 Re: Honey Bee CP3

Beitrag von mcgonzo »

Binne hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin so gut wie Anfänger im Flugmodellbau. Habe mir heute einen E Sky Honeybee CP3 gekauft, und wollte ihn in Betrieb nehmen.
Aber sobald wir den Akku anschließen läuft der Reckrotor auf Hochtouren. (Egal ob die Fernsteueranlage angeschalten ist oder nicht)
Der Gashebel ist im Leerlauf und die 3D-Funktion ist auch auf OFF.
Könnte der Empfänger kaputt sein?? Ich bin ja noch gar nicht geflogen, und dann ist schon was kaputt??? :shock:
Oder kann es noch andere Gründe haben?? :roll:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG
Binne

hallo bin auch neu hir und habe mir das gleiche modell geholt und meiner dreht sich immer und kann es auch nicht durch gegensteuern abfangen also wenn wir uns etwas untereinander austauschen mfg mark
Flaschjet
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2011 21:31:01

#4 Re: Honey Bee CP3

Beitrag von Flaschjet »

hallo also ich habe auch einen bee king 3 und meiner fliegt mann muste ihn nur ein mal komplett sichern und sauber nachstellen ansonsten kann ich nur sagen das das preis leistungs verhältniss nee 1 bekommen muss denn er kostet nichts und daher erwarte ich keinen topheli wer solch wünsche hat der muss zu den al... massenhelis langen wobei ich einen protos 250 habe und den finde ich um welten besser als mein 450 inzwischen eingebauten rex da ist auch net alles gold was glänzen tut hat es hier noch mehr king piloten
Antworten

Zurück zu „Honey Bee“