Welches Modell ist ähnlich dem Lipoly im AFPD?

Antworten
Benutzeravatar
Imp-Perator
Beiträge: 484
Registriert: 26.05.2005 10:47:09
Wohnort: Frankrreich

#1 Welches Modell ist ähnlich dem Lipoly im AFPD?

Beitrag von Imp-Perator »

hallo liebe heli gemeinde,

was längere zeit abwesend, hatte viel zu wenig zeit und hab nebenbei noch einen kleinen Onlineshop für modellbauer in der schweiz aufgebaut. ist zwar noch am entstehen, aber braucht doch recht viel zeit.

nun bin ich aber zurück und meinem lipoly gehts auch noch immer recht gut. ich hatte zwar auch wenig zeit zum fliegen, aber nun gehts langsam los mit dem rundflug üben, genug geschwebt! ;-)

nun brauch ich aber ein vergleichbares modell für den aerofly professional deluxe, hat mir jemand nen tip welches modell ähnlich ist? bisher hab ich immer nen eco genommen und einfach die werte geändernt, kommt nahe ran, aber doch nicht so richtig! ,-(

falls noch jemand lipos für den lipoly sucht (oder auch ander helis) schaut doch einfach mal hier bei den LiPo Akkus. Ich selber fliegen davon auch einige Packs im Lipoly und ich bekomme ca 11 Minuten schweben bei ca. 50% kapazitätsentnahme hin!

cu
lars
Zurück aus der Versenkung.....
Benutzeravatar
TommyB
Beiträge: 1268
Registriert: 20.07.2005 14:43:53
Wohnort: 72336 Balingen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TommyB »

Hi Lars,

welcome back!

Sollte der T-Rex für den AFPD nicht passend sein?
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Benutzeravatar
Imp-Perator
Beiträge: 484
Registriert: 26.05.2005 10:47:09
Wohnort: Frankrreich

#3

Beitrag von Imp-Perator »

Hi Tommy,

den T-Rex hab ich nicht so richtig zum laufen gebracht, aussedem ist der doch etwas kleiner als der Lipoly - eher nicht vergleichbar wie ich finde!

aber danke trotzdem!

cu
lars
Zurück aus der Versenkung.....
Antworten

Zurück zu „artfantasie“