Pikke Video 3 D

PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#16 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von PICC-SEL »

M3LON hat geschrieben: Hmpf, sei doch nich so direkt, ich winke mit dem zaunpfahl und du erschlägst ihn gleich damit :P
Jetzt is doch der ganze Spaß weg :P
naja, wenn er Deine "unterschwelligen" Botschaften nicht versteht (was ich von ihm eigentlich auch nicht erwarte), muss ich eben etwas direkter werden...
M3LON

#17 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von M3LON »

PICC-SEL hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben: Hmpf, sei doch nich so direkt, ich winke mit dem zaunpfahl und du erschlägst ihn gleich damit :P
Jetzt is doch der ganze Spaß weg :P
naja, wenn er Deine "unterschwelligen" Botschaften nicht versteht (was ich von ihm eigentlich auch nicht erwarte), muss ich eben etwas direkter werden...
Hmpf, ich bin ja schon froh, das es dich noch gibt.... Hätte schließlich auch anders ausgehen können ...

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#18 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Theslayer »

Die Botschaften hab selbst ich verstanden, und ich war nichtmal dabei :P
Also, jetzt darf Picc auch mitm Klappstuhl zuschlagen ;)
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
M3LON

#19 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von M3LON »

Theslayer hat geschrieben:Die Botschaften hab selbst ich verstanden, und ich war nichtmal dabei :P
Also, jetzt darf Picc auch mitm Klappstuhl zuschlagen ;)
Jamann, Hardcore Wrestlingmatch .....
Benutzeravatar
chrizzo
Beiträge: 393
Registriert: 27.08.2006 10:13:21
Wohnort: Berlin

#20 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von chrizzo »

Philip Gschnitzer hat geschrieben:was soll das den heißen ???

das ich nich fliegen kann xD

hmm naja

lg
Philip
öhhmm ... wenn du das so auffasst wird wohl was dran sein :drunken:
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#21 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von EagleClaw »

M3LON hat geschrieben:
EagleClaw hat geschrieben:
Philip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )
Alles klar :roll:
naja Carsten,
wir haltens dann aufm Treffen wieder wie letztes Jahr, schön raus, wenn bestimmte Leutre fliegen.
Geeeeeenau...

Philip Gschnitzer hat geschrieben:was soll das den heißen ???

das ich nich fliegen kann xD
Nö...aber dass du für eine Halle mit stark begrenztem Luftraum und ner Menge Leute einfach mal viel zuviel Drehzahl fliegst. Und ich keinen Bock hab irgendein Teil deines Helis irgendwo stecken zu haben. Mehr nicht.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#22 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Tueftler »

EagleClaw hat geschrieben:Nö...aber dass du für eine Halle mit stark begrenztem Luftraum und ner Menge Leute einfach mal viel zuviel Drehzahl fliegst. Und ich keinen Bock hab irgendein Teil deines Helis irgendwo stecken zu haben. Mehr nicht.
Wenn man direkt sein wollte, könnte man es als grob fahrlässiges Verhalten bezeichnen. Aber wir sind ja nicht direkt :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Philip Gschnitzer
Beiträge: 169
Registriert: 14.05.2007 17:35:57
Wohnort: Boke Delbrück
Kontaktdaten:

#23 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Philip Gschnitzer »

Hallo, also erstens ist das Scheiß egal ob mann nu ein Rotorblatt mit 2000 Umdrehung an Kopf kriegt oder mit 5000 --.-- macht keinen unterschied....
aber wenn man das nicht weiss tut es mir leit xD, und ich sagte nich das in Hattingen war Geil wegen den Rotorblatt sondern das Wochenende!!!!! Aber andere Leute sind ja auch nich besser schreiben jetzt hier misst über mich aba selber naja muss ich nichts zu sagen hiermit schließe ich den Beitrag!!!!

Gruß:
Philip
Bild

Fertige Modelle:
T-rex 500
T-rex 600 Nitro
T-rex 600 Elektro
Pikke 450 3D
T-rex 450 se

Sender T-12
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#24 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von EagleClaw »

Philip Gschnitzer hat geschrieben:hiermit schließe ich den Beitrag!!!!
ROFL...als ob du das könntest.
Philip Gschnitzer hat geschrieben:Scheiß egal ob mann nu ein Rotorblatt mit 2000 Umdrehung an Kopf kriegt oder mit 5000
Glaubst du da selber dran???
Philip Gschnitzer hat geschrieben:sondern das Wochenende!!!!!
Da hat auch keiner was gegen gesagt.
Philip Gschnitzer hat geschrieben:Aber andere Leute sind ja auch nich besser schreiben jetzt hier misst über mich aba selber naja muss ich nichts zu sagen
Getroffene Hund bellen.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#25 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Theslayer »

Nee ist klar, wo warst du im Physikunterricht? Pennen oder Flips üben?
Klar macht das keinen unterschied, ob ein Rotorblatt sich mit 2000 oder 5k umdrehungen dreht, nein nein, macht ja auch kein unterschied ob ein Auto mit 50 oder 2000km/h gegen ne wand kracht...

Tschuldigung, aber son Bockmist kann man doch nicht schreiben und selbst dran glauben... :roll:

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#26 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von TREX65 »

na, schlagen die Lästerbuben wieder zu?? jetzt habt ihr wieder einen vergrault, langsam reicht es mir mit "schlechter Stimmung machen! " kann nicht mal ein Tag vergehen, wo nicht auf einem eingehauen wird??? klar das viel Drehzahl bei einem Treffen mit vielen Piloten nicht so pralle ist nur wenn eine Vorführung ist und zB Danni mit 3000 am Kopp fliegt wird geklatscht...... und jetzt sagt bitte nicht, der Danni kann das.....der Philip nämlich auch!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#27 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Tueftler »

Philip Gschnitzer hat geschrieben:also erstens ist das Scheiß egal ob mann nu ein Rotorblatt mit 2000 Umdrehung an Kopf kriegt oder mit 5000 --.-- macht keinen unterschied....
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrifuga ... Grundlagen
TREX65 hat geschrieben:und jetzt sagt bitte nicht, der Danni kann das.....der Philip nämlich auch!!!!!!!!!!!!
jup, aber man steckt halt nicht im Material. :roll:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#28 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von TREX65 »

Tueftler hat geschrieben: jup, aber man steckt halt nicht im Material. :roll:
sag das dann bitte den 3D Hansels bitte beim nächsten Hallentreffen selber oder mach ein Drehzahllimit. Mich stört auch in erster Linie das wieder mal auf einem gehauen wird, wie die letzten Tage des öfteren.....aber ein Herr Danni darf das :roll:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#29 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von Tueftler »

TREX65 hat geschrieben:ag das dann bitte den 3D Hansels bitte beim nächsten Hallentreffen
Ich dachte das es genug Geste ist die Halle zu verlassen. Und das war sogar schon Scharenweise.... :roll:
TREX65 hat geschrieben:aber ein Herr Danni darf das
Jeder darf das, nur sollte er dann auch mit der Kritik leben können.
Und wenn ich das als grob fahrlässig empfinde, dann ist das meine Meinung und kein auf jemanden
TREX65 hat geschrieben: oder mach ein Drehzahllimit
Bei den Hallentreffen wo ich bisher mit der Orga zu tun hatte, gab's das auch. Zumindest für Leute die heftiger fliegen wollen.....
Du warst ja nicht dabei in Hattingen. Evtl. sollte man dann noch dazusagen das es kein Netz/Zaun gab.

Und ganz ehrlich finde ich es nicht schlecht das das Thema hier nochmal bisl hochgeholt bzw. diskutiert wird. Soll jetzt nicht gegen Philip verstanden werden, aber evtl. machen sich manche Piloten dann nochmal ein paar Gedanken zu ihrer Flugweise und Drehzahl.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#30 Re: Pikke Video 3 D

Beitrag von TREX65 »

Tueftler hat geschrieben:Du warst ja nicht dabei in Hattingen. Evtl. sollte man dann noch dazusagen das es kein Netz/Zaun gab.
Stimmt, ich war nicht da aber Philip fliegt mit uns in Kaunitz in einer Halle. Netze nützen nichts, wenn sich Blätter, Lager oder andere Kleinteile lösen und umher fliegen. Da brauchst du eine Plexiglasscheibe.
Ich habe auch nichts gegen die Sicherheit ehr im Gegenteil aber es zeichnet sich mal wieder ab, das "einige" auf einem rumhauen...das stört mich!! Kritik ist wichtig und lehrreich (auch, wenn es bei manchen nicht immer gleich ankommt) aber mal ehrlich, in WB war/ist auch kein Netz, mein Rex ist durch Doppelbelegung abgeschmiert. Die Blätter haben sich selbstständig gemacht und sind Richtung BH01 abgeschossen, hätte ein Netz wahrscheinlich auch nichts genützt.... und ich hatte auch 2700 am Kopf
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „EXM-RC“