Alien 600 eventuel zu verkaufen

Benutzeravatar
thenox
Beiträge: 225
Registriert: 10.05.2009 17:06:22

#16 Re: Alien 600 eventuel zu verkaufen

Beitrag von thenox »

@MrMaJo
Ich habe in deinem Baubericht gelesen das du mit dem original Heckblatthaltern und 105 Heckblättern Probleme hatest und dann die Kunststoffblatthalter vom Align genommen hast,wie haben sich die Probs ausgewirkt habe da auch welche mit 105ern
(ich bin Paul Panzer bei rc.heli) und habe whol deinen alten Alien mit Strech kit, und die plasteblatthalter waren auch dabei aber im moment sind die Align Alublatthalter drauf.
bei mir äusert sich das so ,das in schnellen rechtskurven das heck anfängt zu wimmer und wenn ich beim V-Stabi mit der Heckemfindlichkeit um 5 Punkte runter gehe hält das Heck nicht mehr ordentlich.
Gruß Norbert
Gruß
Mercant
Beiträge: 38
Registriert: 03.05.2010 11:09:49

#17 Re: Alien 600 eventuel zu verkaufen

Beitrag von Mercant »

thenox hat geschrieben:
Drachentöter hat geschrieben:Servus,

ich habe bei mir auch noch so eine nagelneue Leiche liegen. Für die Mechanik bekommt man ja nichts mehr und ich werde es irgendwann mal als 700 Projekt angehen.
Wäre interessant zu Wissen, wegen längeren Riemen, Heckrohr und Umbau der Heckanleckung von Drehstab auf normale mit Schubstangen. Denn das mit dem Drehstab zum Einstellen ist großer Mist !! :evil:
Riemen ist vom 90er Revo
ich find der drehstab ist sau einfach zu einstellen ,und du wirst kaum ein system finden was spiefreier ist
Gruß Norbert

Norbert,
die Anlenkstange fürs Heck hat eine neue befestigung. Geht prima damit ein zu stellen. Schau mal bei der Bastler-Zentrale vorbei.
Dort folgende Bestellnummer eingeben: 444-085058.
Da auf der Bastler-Tentrale noch nicht alle Teile gelistet sind schaue ich immer erst auf der Schweizer Heli-Pro Seite nach und gebe die entsprechenden Bestellnummern in der Suche der Bastler-Zentrale ein. In der Datenbank sind alle Teile aber schon drinnen.
Von daher bin ich auch recht zufrieden mit denen.

Grüße Andreas
dive26

#18 Re: Alien 600 eventuel zu verkaufen

Beitrag von dive26 »

Hallo Leute!

Ab sofort gibt es auch in Österreich den ersten Shop der ausschließlich Heli-Professional Produkte führt.
Auf http://www.myhelishop.at bekommt Ihr alles Rund um die Alien und Revolution Helis.
Ab März werde ich alle Ersatzteile dauernd auf Lager haben (bei mir auf Lager und nicht beim Distributor wie manche andere Händler).
Somit ist eine rasche Ersatzteilversorgung unserer Österreichischen Alien und Revolution Piloten sichergestellt.
Natürlich liefere ich auch gerne nach Deutschland.

Und ab nächster Woche gibt es dann brandneue Produkte von Heli-Professiona
Mehr dazu ab 1. Februar auf http://www.myhelishop.at (schaut dann nochmal vorbei).
Sofort nach Beginn der Nürnberger Spielemesse könnt Ihr die neuen Produkte bei mir bereits vorbestellen.

Liebe Grüße
Roland
Antworten

Zurück zu „Heli-Professional“