Heli-Professional

Antworten
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#1 Heli-Professional

Beitrag von Helimichel »

Hallo,habe gerade meine E-Mails gelesen ,war begeistert nach meiner Anfrage eine Antwort von Herrn Küng zu erhalten.
Die defekten Teile wurden alle ausgetauscht und das Päckchen ist über die Bastler-Zentrale zu mir auf dem Weg.
Das liest sich ja gut !Aber bei den Regler bleibt ein etwas schlechter Beigeschmack ,da ist schon Skepsis dabei diesen Regler nochmals einzusetzen.
MfG Michael
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Mercant
Beiträge: 38
Registriert: 03.05.2010 11:09:49

#2 Re: Heli-Professional

Beitrag von Mercant »

Joa dann ist ja Ostern gerettet. :D
Meine Ersatzteile sind gestern auch gekommen. Ich kann meinen jetzt auch endlich wieder zusammenbauen.
Ich habe mir als Regler nen Hacker Speed Controller X-80 pro eingebaut.
Zusätzlich nen SBEC mit externer Versorgung. Bin sehr zufrieden damit.
Im moment muß ich noch warten bis meine Fernsteuerung wieder eintrifft. Diese hab ich zur reparatur einschicken müssen.
Zum Glück ist da noch Garantie drauf. Aber teuer war mein letzter Absturz dadurch trotzdem.

Aber so kann ich in Ruhe an dem Heli schrauben und zwei Doppeldecker wollen auch noch fertig gestellt werden. :D

Dann erstmal Frohe Ostern.

Grüße Andreas
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#3 Re: Heli-Professional

Beitrag von Helimichel »

Frohe Ostern erstmal ,ist ja schön das bei uns soweit erstmal wieder alles i.o.ist.Ich sitze seit 2 Tagen an meiner Mr.Mulligan (Sp. ca.0,80 )von TT,das Teil hängt schon seit 3 Jahren mit defekten Antrieb an der Decke ,aus langerweile habe ich einen450TH Motor eingebaut . Jetzt bin ich gerade darüber den Seitensturz einzumessen damit sie gerade ausfährt,nicht wirklich Ahnung vom Fliegen,aber das ist laut Buch so vorgegeben.Auf jedenfall hat das Teil jetzt Druck ,ich werde das Teil das nächstemal mitnehmen,da gibt es nur eins hoch oder runder,
mein Problem ist wenns fliegt wie bekomme ich das Ding wieder auf dem Boden. Ich hoffe das diese Woche das Paket hier ankommt ,da wird erstmal der Heli wieder flugfertig gemacht,
mein Hilfslandegestell angeschnallt und raus zum testen .
MfG
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Antworten

Zurück zu „Heli-Professional“