Heli-Professional+Service

Antworten
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#1 Heli-Professional+Service

Beitrag von Helimichel »

Hallo ,hatte Heute ein Anruf des Herrn Küng was ja wohl für den Service bei Heli-Proessional spricht.
Wir haben die aufgetretenen Probleme nochmals besprochen und desweiteren das Heck-Servoproblem geklärt ,somit haben wir für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.
Auf Grund des guten Service möchte ich mich bei Herrn Küng sowie Heli -Professional / Bastler-Zentrale bedanken ,diesen Service gibt in unseren Hobbybereich nicht oft.
MfG Michael
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#2 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Helimichel hat geschrieben:Wir haben die aufgetretenen Probleme nochmals besprochen und desweiteren das Heck-Servoproblem geklärt
und die Lösung sieht wie aus, oder ist das vertraulich?
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#3 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Helimichel »

Hallo,die Lösung ist "nein nicht vertraulich "Servo wird ausgetauscht.
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Mercant
Beiträge: 38
Registriert: 03.05.2010 11:09:49

#4 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Mercant »

Ja das habe ich auch bemerkt.
Heli Pro bzw Bastler-Zentrale strengen sich da wirklich an. Ich hatte auch bezüglich einigen Sachen telefonate und da bin ich immer sehr gut beraten worden.
Preis-Leistung etc stimmen hier sehr gut meiner Meinung nach.

Grüße Andreas
Benutzeravatar
thenox
Beiträge: 225
Registriert: 10.05.2009 17:06:22

#5 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von thenox »

Mercant hat geschrieben:Ja das habe ich auch bemerkt.
Heli Pro bzw Bastler-Zentrale strengen sich da wirklich an. Ich hatte auch bezüglich einigen Sachen telefonate und da bin ich immer sehr gut beraten worden.
Preis-Leistung etc stimmen hier sehr gut meiner Meinung nach.

Grüße Andreas
Kann mich da nur anschliessen, und der versand geht bei denen auch sehr flott
Gruß Norbert
Gruß
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#6 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Mataschke »

Bz in Stuttgart?

Beim Tannert habe ich meinen ersten Heli gekauft damals. Und Ich geh immer gerne vorbei wenn ich was brauche.
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#7 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Helimichel »

Wunderbar ,da wird sich ja Herr Küng sowie die BZ sehr freuen,über soviel zuspruch.
Service sowie Kundenzufriedenheit rechnet sich.
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
bolero4
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2012 13:55:28

#8 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von bolero4 »

hi,

bin neu hier und am revolution 500e interessiert.
warum hat die bastlerzentrale stuttgart eigtl. den vertrieb aufgegeben, so dass jetzt modellbau krick den part übernimmt?
zu viel stress mit reklamationen gehabt (regler z.b)?

gruß
oliver
bolero4
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2012 13:55:28

#9 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von bolero4 »

p.s.: oder täusche ich mich da und die bastlerzentrale ist nur kein distributor mehr, sondern jetzt nur noch händler? so steht es jedenfalls auf der heli professional seite, wie ich gestern las. wobei mir der unterschied nicht 100% transparent ist...

wer weis mehr?

danke, gruß
oliver
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#10 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von Crizz »

Distribution = Handel - das nimmt sich nix. Ich denke man will evtl. aussagen das man zwar noch die ET->Versorgung übernimmt aber nicht mehr als Vertriebspartner für die eigentlichen Hauptprodukte zur Verfügung steht. Wird sein Gründe haben, sei es in der Nachfrage durch Kunden oder die Marketingstrategien des Herstellers. Das sollte man nicht überbewerten und auf den entsprechenden Partner negativ beziehen, es kann einfach sein das sich derjenige nicht durch zu enge Verpflichtungen in seiner Sortimentsvielfalt einschränken lassen möchte, was für den Endverbraucher letztlich positiv ist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#11 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von echo.zulu »

Normalerweise ist da ein himmelweiter Unterschied zwischen Distributoren und Händlern. Klassischerweise stellt der Distributor den Großhandel dar, der die Händler beliefert. Oft ist auch der Distributor gleichzeitig auch die Landesvertretung des Herstellers, wenn dieser selbst keine eigene Vertretung im Land hat. Heutzutage verschwimmen aber die Grenzen, weil fast jeder Großhändler auch noch Endkundengeschäfte macht. Teilweise unter dem eigenen Namen und teilweise auch mit einer separaten Firma.
bolero4
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2012 13:55:28

#12 Re: Heli-Professional+Service

Beitrag von bolero4 »

hi,

danke für eure antworten.

von der wortableitung lat. distribuo = ver,- aus-, zuteilen bzw. lat. distributio = verteilung her gesehen, macht das mit dem großhändler sinn.

also hat die bastlerzentrale stuttgart immer noch händler status, so wie ich das sehe...

danke, gruß
oliver
Antworten

Zurück zu „Heli-Professional“