Baubericht Hirobo Lepton

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FPK
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#61 Re: Baubericht Hirobo Lepton

Beitrag von FPK »

David Tobias hat geschrieben:mit gescheitem Reglermodus geht die Einstellerei ganz einfach und schnell
Das gilt aber nur, wenn man schwebt und bisschen Rundflug macht, ansonsten muss auch ganz schön Aufwand treiben, um im Reglermode immer eine konstante Drehzahl zu haben.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
rmdt
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#62 Re: Baubericht Hirobo Lepton

Beitrag von rmdt »

Hallo,
also der Scorpion Regler kam mir auch in den Sinn.....

...welchen würdet ihr empfehlen?!? 6s oder 4s....bzw. wieviel A sollte der haben.

Bin ja mal gespannt, ob ich den Hirobo noch bekomme.


Wie gesagt: eigentlich brauche ich nur einen sehr zuverässigen Steller mit einem rockstable BEC :)....
rmdt
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#63 Re: Baubericht Hirobo Lepton

Beitrag von rmdt »

Habe jetzt mal weiter geschaut, und den Scorpion mit 6s hat ein SBEC während der 4S nur ein normales BEC hat.....also wäre der 6s wohl erste Wahl.

Dann bleiben aber nur der 60A und der 90A Regler.....einen 75A Regler haben die nicht im Programm. reicht der 60A denn voll aus?
David Tobias
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#64 Re: Baubericht Hirobo Lepton

Beitrag von David Tobias »

Hallo,
der 60A müsste reichen, ich würde den 90er kaufen, da er für die Zukunft (Flugstil, größerer Heli) noch Reserven hat.

Bin grad dabei, den Lepton auf 6S Fepos umzurüsten, mal schauen, wie der dann geht.

Bericht folgt


Grüßle, David
rmdt
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#65 Re: Baubericht Hirobo Lepton

Beitrag von rmdt »

Aus dem Lepton wurde leider nichts......habe den wieder zurückgegeben, nachdem der "angeblich neue" Heli "komischerweise" eine krumme Blattlagerwelle verbaut hatte, und noch andere Ungereimtheiten auftraten.

da meinte der Händler noch, dass das teil einem Kunden runtergefallen sein muss...nee, ist klar, und die Carbonblades haben keinen Kratzer abbekommen ;)


Jetzt siehts so aus, als würde es ein T-Rex 500.....
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