Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Antworten
Benutzeravatar
Geoworker
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2013 10:58:04

#1 Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von Geoworker »

fürs oder vom Forum? Oder ist das intern nicht gewollt? Ich find da gerade nix zum Gratulieren.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von EOS 7 »

Das machte immer die "raupe im arsch" oder so...wo man das findet kann ich Dir auf die Schnelle leider auch nicht sagen...
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von tracer »

Geoworker hat geschrieben:Oder ist das intern nicht gewollt?
Spricht nichts gegen, ich hatte mir eigentlich etwas Resonanz auf das geänderte Logo erwartet, ohne die Leute direkt drauf hinzuweisen.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#4 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von TREX65 »

Ähm *umguck* da ist nix mit Logo...ich sehe nüscht lag am Blocker :oops: Bild Oder ist DAS die Änderung? 8)

Sieht aber......nicht Professionell aus... dann lieber wieder das Alte und einfach Happy Purzeltach mit bei schreiben :blackeye:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von tracer »

TREX65 hat geschrieben:am Blocker
OK, hatte ich mir schon gedacht, hatte noch jemand das Problem.
Die normalen Logos liegen unter "/images/RHF", das jetzt durch etwas Unaufmerksamkeit unter "images/banner".

Aber gut zu wissen, dass Blocker Bilder mit "banner" im Pfad ausblenden, da werde ich wohl doch mal etwas basteln müssen. :D :D

TREX65 hat geschrieben:Sieht aber......nicht Professionell aus... dann lieber wieder das Alte und einfach Happy Purzeltach mit bei schreiben
Mir gefällt es, und ist ja eh nur für einen Tag.
Benutzeravatar
Geoworker
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2013 10:58:04

#6 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von Geoworker »

Na dann trotzdem "Herzlichen Glückwunsch RHF zum 11. Geburtstag." Zwei Jahre noch dann bist ein Teenie :-)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#7 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von TREX65 »

11 Jahre, man wie die Zeit rennt.
tracer hat geschrieben:Mir gefällt es, und ist ja eh nur für einen Tag.
Ist ja auch ok so!
:occasion4: :occasion5: :occasion5: :occasion5:
:wav: :wav:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von Crizz »

egal, however, que sera, ..... ohne das Forum wäre ich nicht hier, hätte nicht so viele tolle Freundschaften schließen können, auch wenn ich mindestens genausoviele Arschlöcher kennenlernen konnte ( wobei sich seltsamerweise beim ersten realen Treffen immerhin 75 % als echt tolle Leute entpuppten ), ohne RHF hätte ich das heli-fliegen wie vorher das Flächenfliegen wieder aufgegeben , und wäre auch allgemein nicht so weit gekommen, wie ich es heute bin.

Das Forum und die Resonanz der Mitglieder hat mir dabei immer wieder die nötige Unterstützung bzw. den Vortrieb gegeben, mich selber auch intensiver in einigen Fachbereichen zu etablieren, aus denen ich dann auch etwas wieder zurückgeben konnte.

Wir hatten stürmische Zeiten, wir hatten (oder haben) auch ruhige Zeiten. Unterm Strich wünsche ich dem Forum , das nach wie vor neue Mitglieder gewinnen und zur aktiven Teilnahme motivieren kann, und nach wie vor allen Widrigkeiten trotzen wird. Ich hoffe, dies durch meine Aktivität etwas unterstützen zu können.

Happy B-Day, Rc Heli Fan .org

und an euch Usern, insbesondere an die Alt-Eingesessenen :

Bleibt bitte, wie ihr seid - und macht dieses Forum weiterhin zu dem , was euch seit gefühlten Ewigkeiten mit ausgemacht hat. An dieser Stelle dafür mal ein "Danke!"
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#9 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von Husi »

Crizz hat geschrieben:ohne das Forum wäre ich nicht hier, hätte nicht so viele tolle Freundschaften schließen können,
das kann ich nur unterschreiben. Was mir auch gut gefällt, das es hier im Forum viele Leute gibt, die in "ihrem" Bereich echte Experten sind und ich von vielen Leuten eine Menge lernen durfte. Aufzählen kann ich sie hier nicht alle, exemplarisch denke ich da u.a. an Basti 205 unseren Feinmechaniker, oder Andi, mit dem ich teilweise am Esstisch nach Mitternacht über die Dickenverhältnisse von Verdrängungs- zu Impulsverlustdicken gesprochen habe :drunken: und viele mehr...

Crizz hat geschrieben:und an euch Usern, insbesondere an die Alt-Eingesessenen :

Bleibt bitte, wie ihr seid - und macht dieses Forum weiterhin zu dem , was euch seit gefühlten Ewigkeiten mit ausgemacht hat. An dieser Stelle dafür mal ein "Danke!"
Auch hier möchte ich mich gerne anhängen.

Vielen Dank
besonders auch an Tracer (auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren).
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
herreischl
Beiträge: 420
Registriert: 24.06.2011 22:18:37

#10 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von herreischl »

Bin ich wieder mal der Letzte :D ?

Vielen dank an Alle, die nicht nur viel Zeit für "unser Forum" aufbringen.
....und das doch angenehme Klima hier.

HAPPY BIRTHDAY :wave:
Gruss Hermann
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#11 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von mic1209 »

Ich gratuliere natürlich auch zum 10. Geburtstag!
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#12 Re: Gibts denn noch keinen Geburtstagsthread ...

Beitrag von CubaLibreee »

Ich gratuliere auch und Danke das ihr mir hier einst ein Dach ueber mein Kopfi gegeben habt als der Nachbar mich nicht mehr wollte...
Auch wenn hier etwas mehr los sein koennte genieße ich das respektvolle Miteinander ohne große Arroganz und Überheblichkeiten.

WEITER SO mit hoffentlich mehr Zuwachs und mehr Aktivitäten...
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“