Hängt das Forum nur bei mir?

Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#76 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von indi »

Stimmt - ich kann auch nicht posten.
einen Netzwerk-Fehler zeigt er bei mir aber nicht!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Sofapilot
Beiträge: 236
Registriert: 07.05.2014 15:17:54
Wohnort: Euskirchen

#77 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Sofapilot »

Ich kann auch über TT nicht mehr antworten und bekomme auch keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt..
War das Absicht? Nö, sah aber gut aus!
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#78 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Agrumi »

*Schiieeb* :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#79 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Mataschke »

*mitschieeeeeb*
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#80 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von EOS 7 »

Schiebung bringt nix! Ausgetapt :bom:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#81 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

Wenn einer ne Idee hat, gerne her damit.

Ich habe Tapatalk auf dem Server deinstalliert und dann neu installiert. Hat nichts gebracht. Mehr weiss ich auch nicht.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#82 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von EOS 7 »

Fehlermeldung mal bei den Tappen melden, da werden Sie geholfen. :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#83 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Mataschke »

ich hab nur eine Fehlermeldung zu bieten und zwar unter Android beim Aufrufen von RHF "get-config"

das ist das einzigste was passiert.
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#84 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

EOS 7 hat geschrieben:Fehlermeldung mal bei den Tappen melden, da werden Sie geholfen.
Das steht jedem Tapatalk-Use frei. Wenn etwas bei rum kommt, werde ich es gerne umsetzen.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#85 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von EOS 7 »

Als Siteowner wär das m.E. eher dein Job.. -> Submit a support ticket... :shock:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
helihopper

#86 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von helihopper »

Naja,

tapadings ist ja nur ein Feature.

Ich kenne diese Diskussionen (leider) als User diverser Soft- und Hardware.
Angefangen beim Umzug aus einen anderen Provider. "Ja der Port ist noch blockiert" weiter über eine fehlerhafte Einbindung irgend eines Addons (Office) in eine Auswertungssoftware "ja fragen Sie mal bei Microsoft, wir können da nichts machen" über Auswertungen, die nach bestimmtem Ablaufplan eigendlich an jede Software mit der entsprechenden Schnittstelle (DATEV) übergeben werden können müssten "Also bei unserer Software funktioniert die Schnittstelle. Fragen Sie mal den Anbieter der anderen Software".

Am Ende ist die Lösung meist simpel. Nur, wenn die Anbieter der Schnittstelle nicht über Änderungen informiert werden, dann stochert man im Heuhaufen herum und versucht den einen Mehlwurm zu finden.

So etwas nervt zwar. Aber so ist es eben, wenn man Schnittstellen anbietet und mit Kompatibilität wirbt. Ich kündige dann eben und nehme einen anderen Anbieter (als Voraussetzung für den Wechsel muss das dann klappen) in die Pflicht. Bei Tapadings geht das natürlich nicht so einfach.

Da wären Anfrage der Nutzer von Tapadings bei dem Anbieter sicherlich zielführender (je mehr, desdo besser). Ob die sich darauf einlassen, oder genau so reagieren, wie die oben beschriebenen Beispiele, wird man sehen.


Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#87 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von mic1209 »

frankyfly hat geschrieben:
Screenshot_2015-12-22-14-28-42.png

So sieht es bei mir auch aus.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#88 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

EOS 7 hat geschrieben:Als Siteowner wär das m.E. eher dein Job.. -> Submit a support ticket...
Mein primärer Job ist es, Geld zu verdienen. Das Forum trägt dazu kaum noch bei, also muss ich mich primär um andere Dinge kümmern. Und erst dann, wenn meine monatlichen Fixkosten gesichert sind, habe ich Zeit, etwas am Forum zu machen.
Und da hat derzeit erste Priorität, den Fehler beim Ausliefern der Banner zu finden und zu beheben. Im Gegensatz zu Tapatalk bringen die Banner mir nämlich Geld ein, Tapatalk zeigt keine Werbung, also zahle ich im Endeffekt noch drauf.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#89 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von EOS 7 »

Are you the forum admin of this site?
The site is running on a older version of Tapatalk plugin, hence causing the problem.
We have contacted forum owner to update their plugin, pls. report the same to your forum admin - requests coming directly from members always helps! : )



Regards,
Tapatalk Support Team
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63777
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#90 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

Der Support hat sich auch bei mir gemeldet. Mit einem Link zum Download des Plugins.

Habe denen einen Screenshot geschickt, dass laut meinem ACP die aktuellste Version installiert ist. Jetzt mal abwarten, was der Support weiter sagt, die sollten sich mit ihrem Plugin ja deutlich besser als ich auskennen.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“