Hängt das Forum nur bei mir?

Antworten
helihopper

#1 Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von helihopper »

Moin,

mal ne Frage. Seit heute Mittag ist es so, dass beim Klick auf die verschiedenen Forenbereiche ein weißer Bildschirm auf geht.

Nur mit mehrfachem Aktualisieren der Seite geht es dann weiter.


Küchlein sind gelöscht, Browser ist Firefox 42.0


Harald
Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#2 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Tom_Duly »

Ist hier bei mir das gleiche.
lg
Thomas
chappi

#3 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von chappi »

Bei mir auch :oops:
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#4 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von BIGJIM »

.
Bei mir auch :oops:
.

. . . hatte das gleiche Problem gestern Abend ca. 23:45 Uhr.
.
Jetzt um 02:30 geht es einwandfrei :roll: :wink: - macht ´nen "Doppelklick" und ich bin drinnen. :mrgreen: :mrgreen:
.


.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:mal ne Frage. Seit heute Mittag ist es so, dass beim Klick auf die verschiedenen Forenbereiche ein weißer Bildschirm auf geht.
Ja, bei mir leider auch.

Ich habe gestern eine handvoll abgelaufene Banner deaktiviert, und weil damit nur noch 1 TopBanner aktiv war, wollte ich da wenigstens im Wechsel AdSense Banner schalten.

Seit dem habe ich das Problem. Habe AdSende dann natürlich wieder rausgeworfen, trotzdem besteht das Problem.

Über Ideen oder Vorschläge würde ich mich freuen.

Edit: Das einzige, was ich in den Error logs sehe ist: "AH01071: Got error 'Primary script unknown\n'"

Danach Google ich schon, habe aber noch nichts passenden gefunden, und steht für mich auch in keinem Zusammenhang mit den Bannern.
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#6 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Heling »

Ich habe leider auch keine Ahnung davon, allerdings scheint das Problem nicht browsergebunden zu sein. Es tritt bei mir sowohl mit Firefox, Internet Explorer und auch auf dem Schmierfon auf.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#7 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Husi »

tracer hat geschrieben:und weil damit nur noch 1 TopBanner aktiv war, wollte ich da wenigstens im Wechsel AdSense Banner schalten.
Seit dem habe ich das Problem. Habe AdSende dann natürlich wieder rausgeworfen, trotzdem besteht das Problem.
Mein erster Versuch wäre der, das ich das übrig gebliebene Banner dublizieren und (obwohl es das selbe Bild ist) als zweites und / oder drittes Banner ins System einklinke.
Somit hat der Wechsel-Mechanismus auch "Fleisch". Ansonsten könnte es gut sein, das Gewechselt werden will / soll und das Skript ins Leere läuft, wenn es nichts weiteres zum hinwechseln findet...

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#8 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von thomas1130 »

Ja - Mac & Safari -> weiße Seiten, die erst nach 5-8x reload sich mit Inhalt füllen.. :(
Grüße
Thomas
helihopper

#9 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von helihopper »

Also irgend etwas ist passiert.

Scheint wieder zu gehen.


Zu früh gefreut noch nicht ganz. Aber scheinbar besser.
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#10 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Friso »

Ich hatte auf dem Mac keine Probleme, bin aber Supporter und sehe die Werbung glaube ich nicht...
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#11 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von DUKE40 »

Bei mir ging es auch problemlos, aber auch ich bin Supporter.
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#12 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von DUKE40 »

Hängt definitiv mit der Werbung, aktiviere ich in meinen Profile, dass die Werbung eingeblendet wird, so bekomme ich auch eine weiße Seite.
Deaktiviere ich wieder die Werbung so funktioniert alles wie erwartet.
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63776
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#13 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von tracer »

OK, danke für das feedback, dann muss ich noch mal schauen, was bei der Werbung vergnaddelt sein könnte :(
Husi hat geschrieben:Mein erster Versuch wäre der, das ich das übrig gebliebene Banner dublizieren und (obwohl es das selbe Bild ist) als zweites und / oder drittes Banner ins System einklinke.
Das habe ich probiert, leider erfolglos :-(
helihopper

#14 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von helihopper »

Friso hat geschrieben:und sehe die Werbung glaube ich nicht...

Ich meine Topbanner schon.

Aber die anderen Banner wohl nicht.


Harald
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#15 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Beitrag von Crizz »

Alf hat wohl auch Probleme, hat wohl auch den FF drauf. Bei mir funzt mit Chrome alles bestens (okay, bin auch als Supporter geführt - weiß jetzt selber nicht ob da ein realer Zusammenhang besteht)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“