Happy Birthday....nervt

Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#46 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von Peter F. »

Hi Doc. Keine Sorge, bei mir ist alles ok. Ich sitze nur teilweise vor dem Rechner, und komme aus dem Kopfschütteln über manche Vorschläge nicht mehr raus. Und jetzt gehe ich wieder an meine Arbeit, bevor noch jemand in die "get a live"-Schublade greift.

Schöne Zeit noch. ;)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#47 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von TREX65 »

Doc Tom hat geschrieben:Das hat man 1930 vom Auto auch gesagt :-)
Crizz hat geschrieben:yep, so isses.

Nö, sehe ich an und in den anderen Vereinen hier in der Gegend. Wenn da Modelle, auch richtig große Koffer und nicht nur Helis, abstürzen oder einfach nicht mehr da sind werden die nicht mehr erneuert oder ersetzt. Hängt auch damit zusammen das die Drohung von Dobrindt, den Flugraum auf 100 Meter zu beschränken, immer im Raum steht.Wenn das wirklich durchgeboxt wird, weiß ich das hier 2 Vereine direkt zu machen werden.
Die anderen Vereine werden noch mehr überrannt obwohl viele schon jetzt keine "neuen" mehr aufnehmen. Und dann ist es auch logisch das viele das Hobby an den Nagel hängen werden.
Ich sehe es doch an unserer Clique, von 15 sind noch 3 Aktiv am fliegen weil die Wildflugplätze immer knapper werden, ich mit der Gesundheit am kämpfen bin(Erblindung eines Auges in naher Zukunft) da überlegt man schnell, ob es sich überhaupt noch lohnt. Ich dachte auch erst, na gut, machste wieder mehr in Flächen wenn das Augenlicht so eingeschränkt ist, aber wo? Wild? Das geht hier nicht, da ist der Platz zu eingeschränkt. Und dann mit großen Koffern nur 100 Meter hoch?? No go!Also wird das was abstürzt oder an Altersschwäche den Geist aufgibt nicht ersetzt. Eine andere Wahl haben hier sehr wenige, mich eingeschlossen.
Viele wägen eben ab ob etwas angeschafft werden soll oder aufgerüstet wird. Nur, man kann nicht immer weiter aufrüsten und so viel neues ist nun wirklich nicht angekündigt. Ich denke das es sich auf die Akkuzellen bezieht und noch die Sender und/oder FBL Systeme. Da wird noch was passieren.
Von daher meine ich, das es weniger werden wird. Auch, weil vieles ausgereizt ist zur Zeit.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#48 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von CubaLibreee »

Tschuldigung!
Dann lassen wir doch alles einfach so wie es ist! Und an statt auf Wuensche und Anregungen neuer junger vielleicht auch aktiveren User einzugehen reden wir lieber weiter drüber wie es einmal war und nie wieder sein wird...

Seit Monaten verschwende ich hier meine Zeit...! Da fragt man sich langsam was schlimmer ist, damals die Spießigkeit beim Nachbarn oder hier die ignoranz neue Wege zu versuchen?

So und weil es nun soweit ist das man sich wegen dem Dummtitel auch noch dumm anlabern kann vom Peterle, steige ich aus dem Motivatoren Club aus! Denn hier Motivator zu sein ist wie in der Wüste zu fischen...

Habe die Ehre...

Gesendet mit TapaTalk! :-)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von tracer »

CubaLibreee hat geschrieben: hier die ignoranz neue Wege zu versuchen?
Das finde ich nicht ganz fair :(
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#50 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von Heling »

CubaLibreee hat geschrieben:oder hier die ignoranz neue Wege zu versuchen?
Das stimmt so nicht. In der Vergangenheit ist des öfteren auf Wünsche reagiert worden, was aber insgesamt keinerlei Belebung gebracht hat. Selbst die Initiatoren sind zumeist trotzdem nicht aktiver geworden, obwohl ihren Wünschen nachgekommen worden ist. Effekt war dann, dass sich andere, teils deutlich länger Aktive auch zurückgezogen haben. :roll:

Was ich mich auch frage, was wird besser, wenn wir immer mehr im Erscheinungsbild die Nachbarn kopieren? Wer braucht schon sich gleichende Foren? RHF macht doch gerade das aus, dass es hier eben keine Kopie, sondern ein eigenständiges Original ist. Mit allen Ecken und Kanten :wink:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#51 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von EOS 7 »

Doc Tom hat geschrieben:Thema nicht passt einfach ignore setzten
Wie geht das denn? Das wär was. :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52 Re: Happy Birthday....nervt

Beitrag von tracer »

EOS 7 hat geschrieben:Wie geht das denn? Das wär was.
Für Supporter ging das mal, dann gab es einen Bug.

Ob es aktuelle geht? Leider keine Ahnung.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“