Portal-Themes

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 Portal-Themes

Beitrag von tracer »

Wie euch wahrscheinlich (hoffentlich?) aufgefallen ist, habe ich das Logo getauscht.
Derzeit nur eins für alle Themes, optimal wäre natürlich ein farblich jeweils passendes für jedes Theme.

Ich habe mir mal die aktuell benutzen Themes angeschaut:
image.png
image.png (163.23 KiB) 761 mal betrachtet
Mir stellt sich da die Frage, ob man Breeze und Dark_Blue nicht einfach kickt (dass Dark Mango mein Favorit ist, ist ja kein Geheimnis :) ).

Würde mich über Meinungen freuen.
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#2 Re: Portal-Themes

Beitrag von Husi »

tracer hat geschrieben: 18.02.2020 18:05:50 Wie euch wahrscheinlich (hoffentlich?) aufgefallen ist, ...
Ähm, jetzt ja :cyclops:

Das"normale" Themes ist halt den gewohnten alten Farben am ähnlichsten... OK, OK ich bin ein alter Sack und ein Gewohnheitstier.
Wenn du das Dunkle magst, dann würde ich es an deiner Stelle nicht raus schmeißen. Wie viel Pflegeaufwand hast du mir den anderen (zusätzlichen) Themes?

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
yogi149

#3 Re: Portal-Themes

Beitrag von yogi149 »

Hi,
das prosilver am häufigsten vorkommt liegt vielleicht daran, das kaum einer umgestellt hat.
Probiert habe ich alle verfügbaren, bin aber wieder beim Standard "prosilver" gelandet. Die anderen lassen sich für mich schlechter lesen.
Beim "dark Mango" ist z.B. das Team-blau fast unsischtbar. Wobei das mango schon auch meine Farbe wäre. :glasses1:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: Portal-Themes

Beitrag von tracer »

Husi hat geschrieben: 18.02.2020 20:26:38 Wie viel Pflegeaufwand hast du mir den anderen (zusätzlichen) Themes?
Zu viel, wenn sie nicht genutzt werden :)

Sie basieren alle auf Prosilver.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Portal-Themes

Beitrag von tracer »

yogi149 hat geschrieben: 18.02.2020 21:56:27 Beim "dark Mango" ist z.B. das Team-blau fast unsischtbar. Wobei das mango schon auch meine Farbe wäre. :glasses1:
Ja, das mit der Team-Farbe stört mich auch, ansonsten ganz und gar ein Ding, Dark Theme und Mango als Akzentfarbe, nutze ich oft z.B: hier:

https://24unix.net
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“