Erneute Änderungen am Basar

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Wieso geht pushen nicht mehr?
Bei ebay kannst Du auch nicht pushen.

Das ist jetzt ein völlig neues System. Und das pushen war vielen Leuten ein Dorn im Auge, weil das Portal dann nur noch aus Basar bestand.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#17 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von speedy »

tracer hat geschrieben:weil das Portal dann nur noch aus Basar bestand
Werden diese neuen Anzeigen auch im Portal etc. angezeigt ?


MFG
speedy
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#18 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von Maik262 »

speedy hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:weil das Portal dann nur noch aus Basar bestand
Werden diese neuen Anzeigen auch im Portal etc. angezeigt ?


MFG
speedy
Nein, zumindest meine verschenkanzeige nicht
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:Werden diese neuen Anzeigen auch im Portal etc. angezeigt ?
Wenn der Basar angenommen wird, wird es unter den Bildern/Videos Anzeigen geben.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#20 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von face »

tracer hat geschrieben:
face hat geschrieben:Wieso geht pushen nicht mehr?
Bei ebay kannst Du auch nicht pushen.

Das ist jetzt ein völlig neues System. Und das pushen war vielen Leuten ein Dorn im Auge, weil das Portal dann nur noch aus Basar bestand.
Ich will nicht gegen alles sein, aber wärs dann nicht besser wenn die Leute einfach den Basar ausblenden könnten?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ich will nicht gegen alles sein, aber wärs dann nicht besser wenn die Leute einfach den Basar ausblenden könnten?
Können sie ja, aber im Portal hatte das leider keine Wirkung.
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#22 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von seijoscha »

Man hatte das Pushen ja beibehalten können und den Basar aus dem Portal entfernen .
Das die Angebote aus dem Basar im Portal erscheinen hätte ja auch nicht sein müssen .
Jeder weiß doch wo er suchen muss nach dem Basar!!

Das blöde ist doch das der Thread zwischen vielen im Nevana versinkt und die meisten Leute kaum über die ersten 4-5 Seiten hinaus Lesen
im Basar.Wenn überhaupt die meisten schauen sich doch bestimmt nur die ersten 2-3 Seiten im Verkauf und Suche an!

Aber auch mit der neuen Situation werde man sich arrangieren .
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Benutzeravatar
domolino
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2008 18:46:19
Wohnort: Bielefeld

#23 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von domolino »

Ich finde pushen in einem bestimmten Zeitraum auch sinnvoll.... ob nun 2 oder 4 Wochen... is Geschmacksache.. evtl gehen ja auch viele gar ned über das Portal. Ich verwende zB diesen Link http://rchelifan.org/search.php?search_id=unreadposts um das Board zu betreten und nutze das Portal eher selten bis gar ned.. so bin ich auch immer auf dem laufenden.

Ich denk in Maßen ist pushen förderlich, weil sonst einfach zuviel ungesehen im Nirwana ( also auf den hinteren Seiten) verschwindet.

Gruß Mike
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#24 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von TREX65 »

Antworten würde ich wieder raus nehmen, ihr wisst ja warum..... :roll:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#25 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von husky001 »

Also wirklich Cool, ich finde es gut, und indirekt Pushen geht ja trotzdem noch, einfach auf 7 Tage Gültigkeit stellen und dann neu einstellen....
Wobei, obwohl von mir selber auch genutzt, ich diese ehemalige Funktion für mich als "Suchenden" nicht wirklich toll finde, da doch immer wieder 90% die gleichen Artikel ganz oben stehen.... was dann wirklich neu ist, verschwindet immer ganz schnell zwischen den gepushten Artikeln.
Evtl. eine Idee, man könnte ja, natürlich abschaltbar, auf die Portalseite eine Art Banner einbauen, in dem immer ein zufälliger aktiver Artikel für eine bestimmte kurze Zeit, wegen meiner eine Minute oder so, als Vorscha auftaucht, wenn man den anklickt landet man beim Angebot... Das würde dann das Pushen erübrigen.

So, nun habe ich noch eine Verständnisfrage, bei Miniaturbild steht, Ausfüllen und Miniatur erscheint... ja, was ausfüllen, was soll ich da rein schreiben?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#26 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

TREX65 hat geschrieben:Antworten würde ich wieder raus nehmen, ihr wisst ja warum..... :roll:
Ein wenig muss ich mich da selber noch rein fuchsen, aber es wird für jede Anzeige die Option geben, Antworten zu deaktivieren.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#27 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

husky001 hat geschrieben:Evtl. eine Idee, man könnte ja, natürlich abschaltbar, auf die Portalseite eine Art Banner einbauen, in dem immer ein zufälliger aktiver Artikel für eine bestimmte kurze Zeit, wegen meiner eine Minute oder so, als Vorscha auftaucht, wenn man den anklickt landet man beim Angebot... Das würde dann das Pushen erübrigen.
Das wird kommen.
Im Thread von Maik sammelt sich ja auch schon einiges.
husky001 hat geschrieben:So, nun habe ich noch eine Verständnisfrage, bei Miniaturbild steht, Ausfüllen und Miniatur erscheint... ja, was ausfüllen, was soll ich da rein schreiben?
Ist im Moment noch etwas "unrund". Du kannst rechts ein Bild hochladen, und die dann erzeugte URL links eintragen.
Das wird noch schöner.
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#28 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von TimoHipp »

Bitte den Button : "Neues Inserat" etwas vergrößern. Schlecht zu finden

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#29 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von speedy »

TimoHipp hat geschrieben:Bitte den Button : "Neues Inserat" etwas vergrößern. Schlecht zu finden

Timo
Stimmt, hab zuerst auch geguckt, wo das überhaupt geht - aber eventuell reicht es ja auch schon den links anzuordnen, da die "Neuer Thread" "Antworten" etc. hier auch links sind.


MFG
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63780
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#30 Re: Erneute Änderungen am Basar

Beitrag von tracer »

TimoHipp hat geschrieben:Bitte den Button : "Neues Inserat" etwas vergrößern. Schlecht zu finden
Der sieht eh "unschön" aus.

Wer malt nen schöneren? :)
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“