Motivatoren beim RHF

Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#46 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von indi »

Heling hat geschrieben:Dauerschwebehonkbeaufragten?
Habe ich mal vorgemerkt ...
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#47 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von indi »

Wir begrüßen unseren Zuwachs, vier weitere tatkräftige und sachkundige Motivatoren.
Wir freuen uns, dass wir euch für diesen Job begeistern konnten :mrgreen:

Jürgen / yogi149 - Bereich "Hubschrauberkonstruktion, Materialien, Werkzeug, Scale/Semiscale, WiKi"
Flo / torro - Bereich "Elektroantriebe, Fotocontest"
Tilo / Heling - Bereich "Dauerkampfschweben, Mikro-Helis, Boote"
Uli / Uli4g3 - Bereich "Helikopter (insb. Compass), FBL-Systeme"

Unsere Suche ist damit erst mal abgeschlossen und wir bedanken uns bei allen Bewerbern :3some:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Uli4g3
Beiträge: 1689
Registriert: 18.05.2009 22:53:21
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#48 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Uli4g3 »

Hallo!

Freut mich das ich ein bisschen aktiv mithelfen und gestalten kann!

Auf gute Zusammenarbeit, Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#49 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Heling »

Salvete!

Auch ich bin nun ergrünt. Kaum reicht man den kleinen Finger, schon wird man schanghait ... :) :wink:

Möge RHF noch lange ein Ort für nette Begegnungen, Klönschnack und natürlich auch nützliche Fachinformationen für alle sein. :)
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#50 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von indi »

Heling hat geschrieben:schon wird man schanghait
na, na, du hast mich doch angebettelt: Nimm mich miiiiiiiiiiittt :mrgreen:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#51 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Sundog »

um es mal klar zustellen, jeder der jetzt grün ist hat von ganz alleine drum gebettelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ehrlich, isch schwör!
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#52 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von CubaLibreee »

...beworben... Muuuhahaha.
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#53 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von DUKE40 »

Ich liebe meine Hellblaue Farbe :twisted:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#54 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Pingu »

Warum ist Crizz denn nicht grün?

Also ich meine jetzt nicht wegen der Erfahrungen mit Heckenbewuchs lauschiger Plätzchen :bom:

... sondern für den Bereich Akkus/Ladetechnik.

Des weiteren:
vladdererste oder Hummerfresse für den Bereich Scale-Bau / Restauration?
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#55 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von indi »

Pingu hat geschrieben:Warum ist Crizz denn nicht grün?
Weil wir uns bei der Suche niemandem aufgedrängt haben!
Crizz wurde hier vorgeschlagen, hat sich in seinem Post aber eher ablehnend geäußert und mit uns auch keinen diesbezüglichen Kontakt aufgenommen.

Es gab nach der Bekanntgabe unserer Idee einige Bewerbungen und wir haben aus den Freiwilligen so ausgewählt, dass sie ein möglichst breites Feld an Schwerpunktthemen abdecken.
Mit dem Stand, den wir jetzt haben, machen wir mal ein paar Wochen den Feldversuch.

Natürlich haben wir im Forum noch viele Mitglieder, die ebenfalls geeignet wären, aber wir brauchen auch noch ein paar normale User :D
Wenn sich aktuell noch jemand melden möchte, nehmen wir die Bewerbung selbstverständlich gerne an, stellen die Zusage aber erst mal ein paar Wochen zurück.
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#56 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Crizz »

ähm... ich hab mich nicht unbedingt ablehnend geäußert, ich sehe lediglich wenig Sinn als "Motivator" in einem Akkuthread Basics zu diskutieren, dafür gibt es m.E. genug Quellen die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Und wie man mich kennt bin ich bei Akku-Fragen ohnehin zur Stelle. Da brauche ich keine zusätzliche Kennzeichnung für. Ich hab so shcon jeden Tag genug Anfragen , nicht nur aus diesem Forum, bei denen ich auf teils veröffentlichte Beiträge (nicht nur von mir sondern auch von mindestens ebenso kompetenten, wenn nicht kompetenteren, Kollegen ) verweise, da man das Rad nicht neu erfinden muß.

Es gibt sicherlich einige Bereiche, in denen diese neuen RHF-Helfer äußerst sinnvoll sind - ob man das ausgerechnet auch für Akkus braucht wage ich aber mal anzuzweifeln.
Wenn das RHF-Team zu dem Schluß kommen sollte, das dort Bedarf ansteht - von mir aus, ich ziehe mich da nicht aus der Affäre und bin mir da auch nicht zu schade für. Allerdings müssen wir dann über die Neongrüne Kitelschürze nochmal reden, dunkelgrün von mir aus, aber nix was Augenkrebs verursacht..... ;)

Außerdem sollte berücksichtigt werden, das meine Anwesenheit im Forum aufgrund der Selbständigkeit stark variiert - ich möchte mir da ungern nachsagen lassne, das ich den Bereich dann vernachlässigen würde, nur weil mal 24 h auf ein Thema keinen kompetenten oder unsinnigen oder sonstigen Kommentar abgebe. Ich muß da bei meiner verfügbaren Online-Zeit natürlich auch Prioritäten setzen, und nicht alles bedarf einer Klärung binnen weniger Stunden.

Ich werde mich meinerseits auf jeden Fall nicht explizit für den Bereich bewerben - schlägt man mich vor oder man wil mich vom Team aus ist das ne andere Sache, aber ich bitte um Verständnis wenn ich nicht explizit darum werbe.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Pingu
Beiträge: 828
Registriert: 22.05.2011 13:49:07

#57 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Pingu »

Crizz hat geschrieben:schlägt man mich vor oder man wil mich vom Team aus ist das ne andere Sache
Ich schlage Crizz für den Bereich Akkus/Ladetechnik vor.
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#58 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Mataschke »

dito :mrgreen:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#59 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Raptor-Flyer »

Pingu hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:schlägt man mich vor oder man wil mich vom Team aus ist das ne andere Sache
Ich schlage Crizz für den Bereich Akkus/Ladetechnik vor.
Och da häng ich mich gleich mal dran :blackeye:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#60 Re: Motivatoren beim RHF

Beitrag von Sundog »

indi hat geschrieben:Mit dem Stand, den wir jetzt haben, machen wir mal ein paar Wochen den Feldversuch.

Natürlich haben wir im Forum noch viele Mitglieder, die ebenfalls geeignet wären, aber wir brauchen auch noch ein paar normale User :D
Wenn sich aktuell noch jemand melden möchte, nehmen wir die Bewerbung selbstverständlich gerne an, stellen die Zusage aber erst mal ein paar Wochen zurück.
Jungs, einmal reicht. Es geht hier nicht darum für andere zu werben, wenn ihr jemanden vorschlagt, wird das, wie
von Indi bereits geschrieben, vom Team notiert und berücksichtigt, wenn wir den Kreis der Motivatoren erweitern.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“